“Sintra im Herbst - schön und ruhig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa do Valle

Casa do Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa do Valle
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua da Paderna 5, Sintra 2710-604, Portugal   |
Nr. 4 von 21 Pensionen in Sintra
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Sintra im Herbst - schön und ruhig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Atemberaubend war vor Allem die herrliche Aussicht aus dem Bett in Zimmer Nr. 5 - direkter Blick ins Grüne auf Schlösser und Burgen! Auch im November waren es noch angenehme Temperaturen und Sintra - als Touristenmagnet - war einfach nicht so überlaufen wie vermutlich in der Hochsaison. Empfehlenswert! Die Ausstattung des Zimmers war ok, vielleicht etwas veraltet (ein paar rostige Stellen im Bad). Virpi und ihr Mann waren super nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Schön eingerichtetes, sauberes Zimmer und Bad, direkt vor dem Fenster Zitronenbäume und ein Blick in in die grünen Hänge mit den vielen Schlösschen und Burgen von Sintra. Ein Swimmingpool im Garten, an dem wir ein köstliches Frühstück genossen haben. Beim Frühstück konnten wir vorher zwischen einigen Varianten wählen und unsere Wirtin ging bei allem sehr auf uns ein.
Es gibt ein Holzhäuschen im Garten mit Infomaterial, einem PC mit Internetzugang, Zeitschriften, Spielen - alles, was man/frau so brauchen könnte.
Für jede Art von Fragen (Restauranttipps, Busverbindungen etc.) stand uns Virpi (die Wirtin) immer zur Verfügung.

Sintra eigenet sich als Ausgangspunkt für tagestouren nach Lissabon (30 Minuten mit dem Zug) oder ans Meer. Wir hatten wunschöne Tage und kommen gerne wieder nach Casa do Valle zurück.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Taunton , Somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wirklich eine wunderschöne Unterkunft mit Ausblick auf den Palast und die maurische Burg. Sehr gute Zugverbindung nach Lissabon.

Sie waren bereits im Casa do Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa do Valle

Anschrift: Rua da Paderna 5, Sintra 2710-604, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 21 Pensionen in Sintra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa do Valle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa do Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Do Valle Hotel Sintra

Wenn Sie Casa do Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.