“Wunderschön als Wanderung bis Praia da Adraga” 5 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
Viersen, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön als Wanderung bis Praia da Adraga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Der Strand ist menschenleer und wunderschön. Festes Schuhwerk ist sehr wichtig, da es steil hinunter geht. Wir haben diesen Strand in Verbindung mit einer Wanderung bis zur Praia da Adraga gesehen. Wir hatten das große Glück die Tour mit sehr netten Leuten von "Walk Hike Portugal" gehen zu können. Dadurch erhielten wir auch noch sehr viel Fachwissen zu dieser Gegend. Die ganze Strecke findet man alleine nur sehr schwer, man ist in Portugal immer auf Einheimische angewiesen.

Aufenthalt September 2013

“Schönster Strand den wir je gesehn haben!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen waren wir sprachlos.
Wir haben schon viele Strände gesehen aber so einen tollen, sauberen, ruhigen, einsamen bisher nicht.
Wir haben bei carbo da Rocca geparkt und sind ca. 45min zu Fuss gelaufen. Man kann jedoch auch mit dem Auto etwas oberhalb der Straße parken der Abstieg dauert dann noch 20min.
Ganz wichtig: festes Schuhwerk anziehen. Woran man sich auch immer halten kann ist die pinke Markierung auf den Steinen.
Da es ein Naturstrand ist trifft man auch ein paar FKK-ler an. Insgesamt waren an dem Strand 10 Menschen also einfach traumhaft.
Das Wasser war zwar kalt aber der Einstieg flach.
Zum Stand: der sand ist wunderbar fein und sauber.

Aufenthalt September 2013