“Gemütliche Quinta im Umfeld von Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Verde Sintra

Quinta Verde Sintra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Verde Sintra
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Estrada de Magoito, 84 | Casal da Granja, Sintra 2710-252, Portugal   |
Nr. 12 von 22 Pensionen in Sintra
Wettingen
“Gemütliche Quinta im Umfeld von Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Die Quinta Verde befindet sich wenige km ausserhalb von Sintra, also im weiten Sinne in der Umgebung von Lissabon. In einem schönen Garten mit Palmen und anderen mediterranen Pflanzen befinden sich 2 Häuser, eines mit 3 Zimmern, das andere mit 2 Appartments. Die Einrichtung ist eher alt, jedoch gemütlich und es ist alles da, was man braucht. Von einer Terrasse mit schönem Pool hat man eine schöne Aussicht auf Sintra. Die Lage ist total ruhig. Die Quinta wird von einem sehr gastfreundlichen Ehepaar bewirtschaftet, die mit Auskünften und Hilfestellungen für Ausflüge usw. perfekt zur Verfügung stehen. Manm spricht englisch. Das Frühstück im Wintergarten (bei unserem Aufenthalt hatte es ca. 10 Grad!) oder auf der Terrasse ist tadellos. Die Anfahrt ist etwas schwierig, weil zwar eine schöne Keramiktafel vorhanden ist, jedoch beim Vorbeifahren zumindest beim ersten Mal nicht gesehen wird. Empfehlenswert wären Tafeln etwa 200 m davor aus beiden Richtungen (N und S).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Hove, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir waren im Mai/Juni 2006 für 10 Tage im Quinta Verde Sintra. Es war ein super Urlaub. Die Eigentümer (Eugine, Tina und ihr Sohn Miguel) waren genauso, wie wir es erhofft hatten – nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit – und Tina war auch eine exzellente Köchin. Das Haus und unser Appartement war immer makellos sauber und komfortabel. Die Aussicht auf Sintra war zu jeder Tageszeit wunderbar. Es war besonders schön beim Abendessen und einer Flasche schönen portugiesischen Weins auf die funkelnden Lichter von Sintra zu blicken, wenn so langsam das Tageslicht verschwand. Es gibt in der Gegend viel zu sehen und zu unternehmen, wir haben aber am liebsten im Quinta relaxt, am Swimmingpool und im wunderschönen Garten. Sehr zu empfehlen! Es war einer unserer schönsten Urlaube und wir wollten gar nicht mehr nach Hause!
David & Angie Brand, Hove, England

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir waren im April im Quinta Verde Sintra. Wir waren sehr überrascht. Das Hotel war wunderschön. Viele Blumen und mediterrane Bäume, ein wunderschönes Bergpanorama. Sehr nahe gelegen am interessanten Ort Sintra, wo es Burgen, alte große Häuser mit Atmosphäre und wunderschönen Gärten gibt. Das Quinta ist sehr schön und komfortabel. Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Der Swimmingpool war sauber. Das Frühstück war lecker, es gab selbstgemachtes Brot und Marmelade. Im Garten konnte man an mehreren Stellen sehr schön sitzen, um ein Buch zu lesen oder sich die wunderschöne Landschaft anzusehen. Vor allem aber waren die beiden Gastgeber sehr nett und gastfreundlich. Sie sind mit uns mehrere Male nach Sintra gefahren, da wir kein Auto hatten. Sie haben uns auch Taxis bestellt und uns auch Tipps für Trips, Restaurants und Fadomusik gegeben. Wir können diese Adresse empfehlen!!!
Theo, Corrie und Louise

Sie waren bereits im Quinta Verde Sintra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Verde Sintra

Anschrift: Estrada de Magoito, 84 | Casal da Granja, Sintra 2710-252, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 22 Pensionen in Sintra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Verde Sintra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Verde Sintra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Verde Sintra

Wenn Sie Quinta Verde Sintra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.