“My Home is this “castle”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Capela

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sintra suchen?
Quinta da Capela
Quinta da Capela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrada Velha de Colares, Sintra 2710-502, Portugal   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Sintra
Ein TripAdvisor-Mitglied
“My Home is this “castle””
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Ich habe mich vor 25 Jahren verliebt und bin seitdem jedes Jahr dort gewesen. Meine große Liebe ist das Quinta da Capela, wo ich mich entspannen kann, wann immer ich will. In all den Jahren bin ich mit Freunden und Liebhabern nach Sintra ins Quinta da Capela gereist. Ich kenne jedes Zimmer im Haus, jeden Fußweg durch den Garten zum Meer hin. Der alte Gärtner ist immer noch der selbe und Marc Zürcher und Arturo Pereira sind in all den Jahren zu Freunden geworden. Sintra ist ein romantischer Ort mit einer spektakulären Aussicht. Abends kann man die angeleuchteten Burgen der Gegend sehen und am Tage über die Zitronenbäume auf das schimmernde Meer blicken. Man kann im Garten unter einem Feigenbaum sitzen, etwas lesen oder zum nahegelegenen Adraga Strand gehen. Schon bei der Ankunft fangen Sie an sich zu erholen. Im Quinta da Capela haben Sie in den wunderschönen Zimmern Privatsphäre und das Personal ist sehr freundlich. Es fühlt sich an wie ein zweites Zuhause. Für mich gibt es keinen wunderbareren Ort.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Quinta da Capela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Capela

Anschrift: Estrada Velha de Colares, Sintra 2710-502, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Sintra
Hotel Quinta Da Capela Sintra
Quinta Da Capela Sintra
Quinta Da Capela Hotel Sintra

Wenn Sie Quinta da Capela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.