“Tolles Ambiente in großem Garten mit Panoramablick” 5 von 5 Sternen

Travessa dos Avelares 12 | Sao Pedro de Sintra, Sintra 2710 , Portugal   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Sintra
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Tolles Ambiente in großem Garten mit Panoramablick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine alte Villa, die eingebettet ist in einen super gepflegten Park mit großem Pool und Blick auf die umgebenden Berge mit weiteren Schlössern und Burgen.
Der Service ist gut. Man wird sehr gastfreundlich behandelt, bekommt Tipps für Restaurants und Ausflüge.
Abends kann man bei etwas kühleren Temperaturen im Kaminzimmer sitzen. Das Hotel hat einen eigenen geschützten Parkplatz der hinter dem Automatiktor liegt. Für das Tor bekommt man eine Fernbedienung. Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet.
Wir hatten ein Problem mit Einbruch in unseren Wagen und man hat uns sehr engagiert geholfen beim Kontakt mit der Polizei. Eine sehr positive Erfahrung. Jederzeit gerne wieder.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Große alte Villa mitten in einem baumbestandenen Grundstück mit großem, langem Pool. Das Innere ist nicht modern aber sehr gut instand gehalten, man muss unwillkürlich an einen Besuch bei den Großeltern denken. Begrüßt von der freundlichen Seniorchefin (aus Weiden) und ihrer Tochter fühlt man sich sofort zuhause. Unser Zimmer war sehr geräumig und etwas antiquiert eingerichtet, aber sehr gemütlich. Im Aufenthaltsraum, wo man bis 22 Uhr Getränke und kleine Gerichte bekommen kann, wird auch das schlichte Frühstück serviert. Internet ist verfügbar.
Die Fußentfernung ins Zentrum von Sintra beträgt etwa 15 Minuten. Das spart einem die Parkplatzsuche in dem sehr stark besuchten Ort, entlang der schmalen Straße kostet es aber auch einige Nerven! Direkt vom Hotel aus kann man auch zum Kastell hinauf laufen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir waren leider nur zwei Nächte hier, aber wären gerne noch länger geblieben. Die Pensao ist wunderschön gelegen zwischen der Altstadt von Sintra (10 Minuten zu Fuß) und Sao Pedro. Das Castello dos Mouros ist vom Haus aus zu sehen. (der Aufstieg dorthin ist allerdings sehr steil und lang, wir haben doch lieber das Auto genommen)
Der Service ist einmalig nett und sehr zuvorkommend, das Haus und die Zimmer ordentlich und sauber, der Garten und der Pool sehr hübsch und gepflegt.

Wer Probleme hat eine genaue Wegbeschreibung zu finden:
Immer Richtung S.Pedro und dann weiter Richtung Sintra, altes Zentrum. Die Pensao liegt auf der rechten Seite, sobald man den Hügel von S.Pedro hinunter fährt.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ein wunderschönes Hotel. Wir haben hier für drei Nächte gewohnt und hatten eine super Zeit. Die Angestellten, besonders Anna waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber, die Anlagen und Ausblicke sind atemberaubend, der Poolbereich ist klasse, wenn Sie sich mal einen Tag nur entspannen möchten. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Haben im Juli 06 für 5 Nächte hier gewohnt. Ein wirklich tolles Hotel!!! Die Gärten und der lange Pool sind wirklich spektakulär. Die Zimmer sind riesig und haben hohe Decken – wirklich komfortabel. Das Frühstück ist klasse. Die Liste ist unendlich…dieses Hotel ist wirklich eine Reise wert und bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komm wieder.

Sie waren bereits im Hotel Sintra Jardim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sintra Jardim

Anschrift: Travessa dos Avelares 12 | Sao Pedro de Sintra, Sintra 2710 , Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Sintra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sintra Jardim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Residencial Sintra Sintra Municipality
Pensao Residencial Sintra Hotel Sintra Municipality
Pensao Residencial Sintra Sao Pedro

Wenn Sie Hotel Sintra Jardim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.