“verwunschenes Kapuzinerkloster im Wald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capuchos Convent

Capuchos Convent
Sao Pedro de Penaferrim | Parques de Sintra, Serra de Sintra, Sintra 2710-405, Portugal
Platz Nr. 15 von 42 Aktivitäten in Sintra
Details zur Sehenswürdigkeit
“verwunschenes Kapuzinerkloster im Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben uns in Sintra E-Bikes ausgeliehen, das Kapuzinerkloster war eine unserer Stationen und im Preis für das E-Bike inkludiert.
Es waren nur wenige Besucher gleichzeitig mit uns dort, was dem Charme dieses ruhigen, im Wald versteckten Kleinods natürlich zugute kam. Am Eingang erhielten wir einen Plan mit Erläuterungen, der uns sehr gut über das Gelände und durch das Klostergebäude führte. Die winzigen Zellen und Wirtschaftsräume zeigen auch heute noch eindrücklich, wie entbehrungsreich das Leben der Kapuzinermöche war, die sich hier zurückgezogen hatten. Das Gelände drumherum gleicht einem stillen, verwunschenen Park und lädt zu einem entspannten Spaziergang ein.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Capuchos Convent angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Capuchos Convent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capuchos Convent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.