“Eine unvergessliche Woche!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Pensionen in Sintra
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine unvergessliche Woche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Unseren einwöchigen Portugalurlaub haben wir in dem malerischen Städtchen Sintra im B&B Casa Miradouro verbracht. Das Ambiente der wunderschönen Stadtvilla könnte den Charme dieses zauberhaften Ortes nicht besser einfangen. Die Gastwirtin Charlotte versteht es, mit so viel liebe im Detail ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Unser Zimmer Nr 7 war oben im Dachgeschoss und hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Hügel Sintras und in der Ferne konnte man das Meer sehen. Das Zimmer war sauber, das Bad gepflegt und es war herrlich ruhig. TV auf dem Zimmer haben wir nicht vermisst, die untere Etage bot einen gemütlichen Fernsehraum, es gab ein Musikzimmer mit einem Flügel, zwei Kaminzimmer, Hausbar und eine Computerecke mit kostenlosem WLan. So konnten wir mit anderen tollen Gästen die Abende am offenen Kaminfeuer mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Jeden Morgen gab es frisch gepressten Orangensaft, super leckeren Kaffee und ein tolles Frühstück welches bei gutem Wetter auf der wunderschönen Terrasse im mediterranen Garten stattfand. Wir hatten eine tolle Woche bei einer zauberhaften Gastgeberin und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel gewohnt und den zurückhaltenden Luxus sehr geschätzt. Ein sehr geschmackvoll restauriertes altes Haus in Kombination mit angenehmen Komfort. Auf jeder Etahe steht ein Nespresso-Automat, was für sich gesehen schon klasse ist. Im Zimmer gibt es keinen Fernseher, was wir erst auf den zweiten Blick als Luxus empfanden - aber so kann man das Ambiente und die Ruhe tatsächlich am besten geniessen. Ein wunderschönes modernes Bad lässt keine Wünsche offen. Und der Clou ist das sehr opulente, abwechslungsreiche und frische Frühstück - so eins haben wir auf der gesamten Rundreise durch Portugal kein zweites Mal bekommen.
Das Hotel selbst liegt etwas versteckt, aber sehr ruhig. Man kann das Zentrum von Sintra gut zu Fuß in 5-10 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Erlenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Service: gut, freundlich, hilfsbereit, Fruehstueck laesst keine Wuensche offen.
Zimmer: gross, hell, gute Aussicht,ohne ueberfluessige Ausstattung,
Lage: Randlage,gute Aussicht,Parken um das Grundstueck herum,Garten fuer Kenner
eine Augenweide, beim ersten Anlauf nicht ganz einfach zu finden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa Miradouro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Miradouro

Anschrift: Rua Sotto Mayor 55, Sintra 2710, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Nr. 8 von 22 Pensionen in Sintra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Miradouro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Miradouro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Miradouro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.