Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mieses Hotel keine 4 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tivoli Sintra

Speichern Gespeichert
Hotel Tivoli Sintra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Tivoli Sintra
4.0 von 5 Hotel   |   Praca da Republica, Sintra 2710-616 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 15 Hotels in Sintra
Biberach, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mieses Hotel keine 4 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist unter aller Sau. Wir haben ein 3 Bett Zimmer gebucht und das dritte Bett war ein absolutes Notbett. Bettrost defekt, dünne Matratze (ca. 6 cm dick) Klimaanlage sehr laut. Zimmer dunkel und muffig. Personal nicht sehr freundlich. Das Bad macht einen sehr schlechten Eindruck. Das bisher schlechteste Hotel auf unserer Portugalrundreise. Zimmer direkt an der Straße und sehr laut. Internet (WLAN) unverschämt teuer. Einzig die zentrale ist gut. Kein Pool oder sonstige Ausstattung

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

294 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    139
    57
    35
    9
Bewertungen für
41
146
11
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rahden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 2 Nächte in dem Hotel. Die Einrichtung ist schon etwas alt und es riecht überall ziemlich modrig. Wir hatten - für einen Aufpreis - ein Zimmer mit Talblick gebucht, diesen hatte man jedoch nur, wenn man sich weit über den Balkon lehnte und nach rechts schaute. Ansonsten hat man lediglich Häuser gesehen. Für den nicht gerade günstigen Preis haben wir schon etwas besseres erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wirklich etwas auszusetzen gab es eigentlich nicht, allerdings wirken die geräumigen Zimmer so, als ob sie eine Modernisierung vertragen könnten. Insbesondere das Bad wirkt etwas schmuddelig, auch wenn es sauber war. Die Klimaamlage im Zimmer hat leider nur sehr viel Lärm gemacht, aber überhaupt nicht gekühlt.

Das Frühstücksbuffet war groß und ausreichend. Vom Frühstücksraum hat mein einen tollen Blick aufs Tal und die Herrenhäuser an den Hängen. Wer kein Zimmer zu dieser Seite hat, schaut auch Sintra und das Palacio, hat dafür nachts bei offenem Fenster den Lärm von der Straße (unter der Woche hält sich das aber in Grenzen). Leider gibt es keine Bar bzw. sie ist abends nicht geöffnet gewesen. Internet gibt es kostenlos nur an einem Computer in der Lobby.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel tivoli lieget sehr zentral in Sintra. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erkundet werden. Ich war zwar auf Dienstreise in Sintra, aber das Hotel ist auch sehr für Touristen zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Achtung: Es gibt raucher- und Nichtraucherzimmer, daher unbedingt bei der Buchung Wunsch angeben. Ich bekam zunächst ein raucherzimmer, konnte aber problemlos wechseln und bekam ein sehr geräumiges Nichtraucherzimmer mit Riesenterasse und Blick aufs Castel do Mouros. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Der Ausblick vom Frühstücksraum ist fanrtastisch. Alles in Allem ist das Hotel Tivoli eine gute Wahl!

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel (Taunus), Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

In der wunderschönen Stadt Sintra liegt, inmitten der Serra de Sintra und dem Palácio da Vila, das Hotel Tivoli. Von hier kommt man gut zu den ganzen Sehenswürdigkeiten der Stadt und Umgebung.
Die Zimmer sind gut und sauber und die Aussicht ist toll. Die Angestellten waren hilfsbereit und deshalb kann ich das Hotel durchaus empfehlen. Leider ist der Preis nicht unbedingt günstig, aber das Gesamtbild stimmt.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Tivoli Sintra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tivoli Sintra

Anschrift: Praca da Republica, Sintra 2710-616 , Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 15 Hotels in Sintra
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tivoli Sintra 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tivoli Sintra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Tivoli Sintra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.