“Schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

rua conde ferreira n. 29 | 2710-556, Sintra, Portugal
934802896-219243440
Platz Nr. 10 von 206 Restaurants in Sintra
Küche: international
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Uns hat das Restaurant sehr gefallen. Die Speisekarte ist klein aber fein. Das Restaurant hat eine sehr schönes Ambiente.
An diesem Abend war zum Glück nicht viel los im Restaurant. Das war auch gut so, denn es war eine Einmannshow. Service und Koch in einem. Dies war jedoch kein Problem, denn beides war sehr gut. Wir würden auf jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Aachen, Deutschland
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Versteckter kann man kaum liegen, aber einen schöneren Raum kann man sich in Sintra schwer vorstellen. In einem Haus von 1880 gibt es einen wunderschönen Saal der als Gastraum dient.
Wir waren an diesem Abend zu viert und blieben es auch.
Der Patron bewies neben Charme und Gastfreundschaft auch seine Kochkunst.
Die Vorspeisen bewegen sich von der Foie-Gras bis zur Blutwurst Kreation. Der Bacalhau – auf den Punkt bereitet – war eine reine Freude. Ein süßes Dessert und eine Kanne Tee schlossen das ganze ab. Die Weinempfehlungen, unter anderem auch ein Eigengewächs, waren perfekt.
Wir erlebten in jeder Hinsicht einen tollen Abend. Etwas Zeit sollte man aber mitbringen.
Für 50 € / Person kann man vortrefflich dinieren und für uns war es eine tolle Entdeckung.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Von der Muse gekuesst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wenn man einen aussergwoehnlichen Abend in Sintra verbringen möchte, ist das der richtige Ort: das lange Warten auf das Essen war in diesem absolut genialen Raum eher Vergnügen als Last. Das Essen war sehr gut, wir hatten ein auf den Punkt gebratenes Entrecote mit perfekt zubereitetem Risotto sowie einen Burger mit Entecote und einer perfekten Mischung aus Bacon, Tomaten und Rucola gekrönt von einer aussergewoehnlichen Sauce - frei von Ketchup oder Mayonnaise, einfach nur genial.
Das Restaurant ist definitiv einen Besuch wert, man muss ausreichend Zeit einplanen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
urtenen
“simply the best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

-wunderbare ambiance, frisches und leckeres essen, kleine karte, super weine
-wunderschöner ort in jugendstilgebäude - wo früher adlige frühstückten
-sehr sympatischer inhaber, aufmerksame bedienung
ein must! die fahrt nach sintra lohnt isch auf jeden fall. wir kommen extra aus der schweiz hier her. immer und immer wieder...

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen