“Wunderbarer Aufenthalt, absolut top!” 5 von 5 Sternen

Villa Branca Jacinta
Rua Dr. Almada Guerra, 3, Sintra 2710, Portugal   |
Nr. 9 von 22 Pensionen in Sintra
Zürich
“Wunderbarer Aufenthalt, absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten kurzfristig, sehr schöne Zimmer und neues Bad. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und kultiviert, halten zwei Hunde, die kaum auffallen. Reservieren lohnt sich, da es nur vier Zimmer gibt. Frühstück optional. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Auch für Familien geeignet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben Mitte April eine Nacht bei Filipe und Christina verbracht und fühlten uns rundum wohl.

Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail, im oberen Stockwert einer von den Gastgebern im Erdgeschoss bewohnten Villa.

Die Villa liegt etwas "außerhalb" des Zentrums und bietet daher viel Ruhe und eine (wetterabhängiger) schöner Aussicht auf die maurische Festung. Trotzdem sind alle zentralen Sehenswürdigkeiten fußläufig gut zu erreichen.

Die Gastgeber, Filipe und Christina, haben uns sehr freundlich empfangen und haben sich sehr um uns gekümmert. Vor allem Filipe hatte viele Tipps für uns bezüglich Sehenswürdikeiten und Aktivitäten in und um Sintra (unbedingt nach seinem Lieblingscafe am Cabo da Roca fragen!). Zum Haus gehören außerdem ein junger, tapsiger Schäferhund sowie ein verspielter Rauhaardackel - wer Hunde mag, wird sich in die beiden verlieben. Für alle anderen sind sie absolut harmlos.

Hervorzuheben ist auch das exzellente Frühstück: Alles war frisch, reichhaltig und sehr lecker.
Zwei Aspekte hätten noch besser sein können: Unser Zimmer war etwas hellhörig, was Geräusche aus dem Untergeschoss anging. Für uns nicht weiter störend, für empfindliche Ohren vermutlich schon. Mit €85/Nacht (Osterfeiertage) war die Unterkunft für portugiesische Verhältnisse (wie wir sie erlebt haben) eher teuer.

Wir können die Unterkunft insgesamt aber auf jeden Fall weiterempfehlen - auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Breitenfeld an der Rittschein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage bei Filipe und Cristina! Der herzliche Empfang durch die beiden und die liebevoll eingerichteten Zimmer im stilvollen Herrenhaus ließen unseren Aufenthalt zu einem wirklichen Erlebnis werden. Das Haus ist sehr zum Empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundliche, hilfsbereite Betreuung durch Cristina und Filipe in familiärem Umfeld.
Tolle Villa mit liebevoll eingerichteten Zimmern und grossem Garten. Gutes Frühstück.
Historisches Zentrum zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir übernachteten für 2 Tage in der Villa Branca Jacinta und waren begeistert: ein zauberhaftes, altes Herrenhaus in einem verwunschenem Garten. Das Haus wurde von der Inhaberin mit viel Liebe zum Detail und Gespür für die alten Mauern renoviert und mit Heizung und neuen modernen Bädern ausgestattet. Die Originaltüren, restaurierte Holzböden und Stuckdecken tragen zu dem besonderen Charme des Hauses bei. Maria ist eine aufmerksame Gastgeberin, der das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen liegt.
Bis zur historischen Altstadt sind es 10 Minuten, bis zum Bahnhof 5 Minuten. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Branca Jacinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Branca Jacinta

Anschrift: Rua Dr. Almada Guerra, 3, Sintra 2710, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 22 Pensionen in Sintra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Branca Jacinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Branca Jacinta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.