“super” 5 von 5 Sternen

Oberkirch, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten einen Tag Zeit und auf Empfehlung portugiesischer Kollegen sind wir da hin gefahren.
Da wir früh dran waren, hatten wir noch die Auswahl bei den Plätzen in den Badebuchten.
Herrlich erholsamer Tag. Für mich der schönste Naturpark in Portugal.

Aufenthalt August 2013

109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“...Kulisse zum James BOND Film; "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Fahrt durch den Naturpark von Arrabida gehört sicher zu einem Höhepunkt einer Rundreise durch Portugal.
Der Park wurde 1976 als einer der 30 schützenswerten Landschaften gegründet und ist 108 qkm in seiner Ausdehnung.

Der höchste Punkt, in der " Serra da Arrabida" liegt auf 499m.

Die Badestrände an der Küste sind bei den Bewohnern von Lissabon und Setubal an WE sehr beliebt und werden in Vielzahl an Gästen benützt.

Diese Landschaft wird oftmals als Filmkulisse genützt, so auch zur Herstellung des James Bond Films" Im Geheimdienst Ihrer Majestät" im Jahre 1969.

Als Besucher ist man völlig entzückt von den Eindrücken, Ausblicken und von der landschaftlichen "Kulisse".

Nur im Schritttempo haben wir diesen Berg befahren um die herrliche Landschaft und Umgebung auf uns einwirken zu lassen.

Planen Sie unbedingt bei einem Aufenthalt in Portugal, die Fahrt von Lissabon nach Setubal,
Sie werden ebenso begeistert sein wie wir.

Die hier gemachten Fotos werden uns noch einmal zuhause die Eindrücke dieser Fahrt in Erinnerung rufen.........

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Park Natural da Arrabida angesehen haben, interessierten sich auch für:

Troia, Setubal District
Setubal, Setubal District

Sie waren bereits im Park Natural da Arrabida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Park Natural da Arrabida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.