Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Setubal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Setubal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Setubal
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Nacional 10 | Monte Belo, Setubal 2910-509, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 20 Hotels in Setubal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cascais
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Typisches Novotel am Rande der Stadt in ruhiger Lage. Hotel war schwach belegt. Empfang freundlich und schnell. Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Internet funktionierte nicht immer. Das Frühstücksbuffet etwas mager und es mangelte an allem, was dann aber auf Bitten schnell besorgt wurde. Der Pool ist schön, das Wasser warm. Für 2 Nächte konnte man es aushalten, wenn man die Ansprüche zurückschraubt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

277 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    133
    68
    8
    4
Bewertungen für
136
70
15
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kandern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Für Familien sehr empfehlenswert, grosszügige Aussenanlage, mit sehr gepflegtem Poolbereich. Ideal für Kinder die anfangen zu schwimmen. Frühstücksbüffett sehr gut. Freundliches Personal und gratis Parkmöglichkeiten gegeben. Für Kinder kostenlos XBox Kinetic und XBox vorhanden sowie Wifi im ganzen Haus und Businessecke mit MAC PC. Das Hotel liegt direkt am Ender der Autobahn Lissabon/Algarve - Setubal. Absolut nicht störend. Sehr ruhig und idealer Ausgangspunkt zu Touren nach Evora, Sintra, Cascais, Sesimbra, Sierra de Arrabida. Hotel ist etwa 1 km vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt. Einzig der Teppich im Restaurantbereich gehört gewechselt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein Standardhotel mit allen nützlichen Details z.B. problemloser Internetzugang, für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt.
Das Hotel hat den internationalen Novotel Standard und bietet gerade bei einem Aufenthalt in unbekannter Region einen gewohnten Standard in Zimmerausstattung, Restaurantleistung.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Hotel mit luxuröserer Ausstattung und besserer Restaurantleistung vorziehen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hotel könnte mal wieder renoviert werden, Teppich sehr alt, Zimmer groß, aber auch renovierungsbedürftig. Personal freundlich, Garten und Pool sehr gepflegt. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Hotel ist gut ausgeschildert wenn man von der Autobahn kommt, aber dann leider nicht mehr, so das es nicht sehr leicht zu finden ist, nachts schon etwas unheimlich, da die Umgebung nicht sehr einladend ist. Frühstücksbufett umfangreich.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meißen, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Hotel mit 4* - welche sicher durch den Pool + Tennisplätze kommen - denn der Zimmerkomfort entspricht nicht einem 4* Hotel. Diese Hotel ist seit Jahrzehnten nicht renoviert wurden, der alte, felckige Teppich in den Zimmern sowie das alte Bad lassen zu wünschen übrig.
Das Restaurant sollte man meiden, wir haben einen Abend dort gegessen und so schlecht habe ich noch nie in PT gegessen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Setubal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Setubal

Anschrift: Estrada Nacional 10 | Monte Belo, Setubal 2910-509, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Setubal
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Setubal
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Setubal
Nr. 1 der Öko-Hotels in Setubal
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Setubal 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Setubal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Setubal
Setúbal Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Setubal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.