“Geschichtsträchtiges Hotel mit leichten Mäkeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada de Queluz Palace Hotel

Pousada de Queluz Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada de Queluz Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Do Palacio Nacional, Queluz 2745-191, Portugal (ehemals Pousada de Dona Maria I)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Queluz
“Geschichtsträchtiges Hotel mit leichten Mäkeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Auf unseren Reisen durch Portugal wohnen wir gerne die Pousadas in den verschiedenen Städten. Im Vergleich zu mehreren Hotels, die wir besuchten, nimmt das Dona Maria I einen mittleren Platz ein. Das Personal, besonders die Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit, obgleich die Teilung der Tätigkeiten an der Rezeption und der Bar zur Bedienung der Wünsche der Hotelgäste nicht unbedingt leicht zu erfüllen ist. Deshalb nochmals unseren Dank für die stets freundlichen Auskünfte und schnelle Erledigung unserer Anliegen.
Bedingt durch die etwas abseits gelegene Lage zum Stadtkern Lissabons ist ein Auto nahezu ein Muss, wenn man nicht jeden Abend die dem Hotel angeschlossene Restauration benutzen will. In Queluz selbst ist das gastronomische Angebot nur sehr eingeschränkt zu nutzen. Das Restaurant des Hotels in einem geschichtsträchtigen Nebengebäude ist in jedem Fall eine Besichtigung wert, das Preis/Leistungsverhältnis muss jedoch abgewogen werden. Wir hatten das für Hotelgäste gebotene Menü an einem Abend gewählt und mussten leider eine herbe Endteuchschung hinnehmen. Das Lamm war eindeutig zu Tode gekocht und löste sich beim ersten Stich der Gabel in ein faseriges Gefüge. Auch wenn das Angebot der Nachspeisen an einem Buffet als enorm zu bewerten ist, wird der negative Eindruck der zuvor gebotenen Küche leider nicht ausgeglichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Manager_DMaria, Gerente von Pousada de Queluz Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Sehr geehrt Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Präferenz für Pousada de Queluz und das Feedbackauf dieser Website.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Sie werden sicher verstehen, dass wir nur dank Gästen wie Ihnen, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen in unserem Pousada mitzuteilen, in der Lage sind, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu optimieren.

Wir schatzen Ihnen die netten Kommentare an das Team der Rezeption.

Es tut uns sehr leid, die schlechte Erfahrung in unrerem Restaurant, in besug auf die Lamm menu.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alles tun werden, um die von Ihnen angezeigten Mängel zu beheben.

hamkburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Die Lage des Hotels,genau gegenüber den Hauptsehenswürdigkeiten, ist sehr angenehm. Der Service ist professionell, die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen. Das Frühstück war für portugiesische Verhältnisse sehr gut.Eventuell auc h als Flughafenhotel oder auch für Besichtigunen in Sintra brauchbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Manager_DMaria, Gerente von Pousada de Queluz Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrte Herr Joachim Hamkburg,

Wir schätzen Ihre vorliebe fur Pousada de Queluz.
Auch Ihre Meinung ist freundlich auf dieser Website veröffentlich.
Es ist unser Ziel, unseren Gästen größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Sie werden sicher verstehen, dass wir nur dank Gästen wie Ihnen, sehr geehrt Herr Hamkburg, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen, in der Lage sind, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu optimieren.
Die fenster sind aus sicherheitsgründen geschossen.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Kooperation.

Bitte machen uns die Freude, Sie wieder in diesem Pousada oder einem anderen Pousada begrüßen zu dürfen

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Eine Pousada von fünf, die wir besucht haben. Zimmer und Empfang sind ok, die Lage geht so. Drunherum gibt es nicht viel zu sehen - die Pousada selbst ist von Parkplätzen umgeben - oder zu machen, vor allem nicht gegenüber - die Ausstellung im Palcio kann man getrost vergessen, die Gärten sind nicht eben sehenswert (4,50 €).

Der Frühstücksservice schlägt alle Negativrekorde: Um 9.30 Uhr nach Spiegeleiern zu fragen, erschien der Serviererin offenbar als unverschämt und so knallte sie uns dann 3 Eier für zwei Personen auf den Tisch, weil sie mehr nicht hatte und vor allem auch keine Lust.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Manager_DMaria, Gerente von Pousada de Queluz Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrt Gaste,

Wir bestätigen dankend Ihre Meinung, den Sie freundlicherweise während Ihres kürzlichen Besuchs im Pousada D.Maria I hier gegeben haben.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Sie werden sicher verstehen, dass wir nur dank Gästen wie Ihnen, sehr geehrte Gaste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen in unserem Pousada mitzuteilen, in der Lage sind, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu optimieren.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare uber Fruhstuck Service ernst nehmen und alles tun werden, um die von Ihnen angezeigten Mängel zu beheben.

mit Freundlich Grussen

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben die Pousada aufgrund ihrer Nähe zum Flughafen von Lissabon gewählt.
Verkehrsgünstig gelegen und in unmittelbarer Nähe des Queluz National Palace, in einem imposanten historischen Gebäude, diese Pousada hat Potenzial. Es könnte so schön sein ... wenn die stets angekündigte Renovierung endlich mal stattfinden würde!!!
Wir waren von der Qualität der Einrichtung schlichtweg schockiert.
In der Lounge, im Frühstücksraum und im Zimmer erwartete uns ein Ensemble an zusammengewürfelten Polstermöbeln in königlichem Stil, die ihre besten Tage zweifellos schon hinter sich hatten - überall Spuren von Abnutzung und Flecken, übel riechende Textilien, staubige Plastikblumen - wir kamen uns vor wie in einem 70er Jahre Nostalgiemuseum. So sollte ein Hotel mit Luxusansprüchen nicht aussehen.
Das Personal am Empfang war unerfahren und uns gegenüber nicht sehr bemüht: beim Einchecken war der Rezeptionist über das Bonusprogramm der Pousadas nicht informiert und wollte unsere Membercard nicht akzeptieren. Außerdem wies er uns nicht auf die Frühstückszeiten hin, bot uns kein WLAN an und begleitete uns nicht ins Zimmer - im Gegensatz zu dem Standard anderer Pousadas.
Das Zimmer war groß und auf dem ersten Blick gemütlich, doch beim genaueren Hinschauen leider enttäuschend. Das Bad war unsauber und muffig (überall Kalkstreifen, eine vergilbte Klobrille und veraltete Armaturen).
Geweckt wurden wir in aller Herrgottsfrühe von der Fanfare der nahe gelegenen Kaserne. Darauf hätten wir gerne verzichtet.
Das Frühstück war üppig aber nicht sehr hochwertig: Kaffee aus dem Automaten(!), Billig-Schinken aus zusammengeklebtem Fleisch, trockener Kuchen vom Vortag - Schade!
Trotzdem ein Lob auf das Personal im Frühstücksraum, welches sehr bemüht und um einiges professioneller war als bei der Rezeption.
Fazit: wer in Portugal eine authentische, zeitgemäße Atmosphäre genießen möchte, sollte die Pousada nicht wählen. Preis/Leistungsverhältnis: schlecht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Manager_DMaria, Gerente von Pousada de Queluz Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Gaste,

Wir bestätigen dankend den Erhalt des Fragebogens, den Sie freundlicherweise während Ihres kürzlichen Besuchs im Pousada D.Maria I ausgefüllt haben.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Sie werden sicher verstehen, dass wir nur dank Gästen wie Ihnen, sehr geehrte Frau Helg, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen in unserem Pousada mitzuteilen, in der Lage sind, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu optimieren.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kooperation.

Bitte machen uns die Freude, Sie wieder in diesem Pousada oder einem anderen Hotel /Pousada der Pestana Gruppe begrüßen zu dürfen.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Die Rezeptionisten waren sehr nett und hilfsbereit. Wer in dieser Pousada übernachten will, sollte sich etwa eine Stunde Zeit nehmen und das nahe gelegene Queluz erkunden. Ein ECHT portugiesische Stadt wo man auch günstig essen kann. Die Parkplätze sind kostenlos. Die Pousada sieht von Außen nicht so schön aus (wurde gerade gestrichen, was dringend notwendig war), ist innen aber wunderschön. Je nach Verkehrslage dauert es etwa 20 Minuten nach Lissabon. Ich würde den Bus nicht nehmen (45 Minuten).

Sie waren bereits im Pousada de Queluz Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada de Queluz Palace Hotel

Anschrift: Largo Do Palacio Nacional, Queluz 2745-191, Portugal (ehemals Pousada de Dona Maria I)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Queluz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Queluz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pousada de Queluz Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada de Queluz Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada De Queluz Palace
Pousada Dona Maria Queluz

Wenn Sie Pousada de Queluz Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.