“Ruhe, Erholung, Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Dona Ines de Castro, No 1, Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal   |
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 1 von 13 Hotels in Obidos
nürnberg
“Ruhe, Erholung, Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren zum dritten mal in Praia del Rey - um auszuspannen und sich zu erholen ist das Ressor ideal. Der hohe Standard ist unverändert; wir hatten ein Ocean Front Premium Zimmer, geräumig, bestens ausgestattet, komfortable Betten, unvergleichlicher Meerblick, dank frühzeitiger Online-Buchung auch preislich absolut im Rahmen. Die Anlage ist nach wie vor bestens gepflegt, kein Stress am Pool und am Strand; die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. - Kritikpunkt allerdings, wie fast in allen Bewertungen vermerkt, die jedenfalls für Portugal hohen Preise für Speisen und Getränke im Hotel. Das a-la-carte Restauarant war gut; das Meeresfrüchte-Buffet ist leider den Sparzwängen zum Opfer gefallen. WIe sehr viele Hotelgäste fuhren wir meistens zum Abendessen nach Peniche, wo frischester Fisch in bester Qualität zu sehr moderaten Preisen angeboten wird. - EIn Mietwagen ist bei der isolierten Lage des Hotels unbedingt anzuraten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Rhein Neckar Kreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Fünf Sterne Haus direkt am Meer neben einem 5-Sterne Golfplatz. Geräumige Zimmer, fabelhafte Aussicht (wenn Meerblick gebucht), großes Frühstücksbuffet. Zum Abendessen sind wir allerdings ins nahe gelegene Fischereistädtchen Peniche gefahren. Dort gab es frischen Fisch ohne Ende, hervorragend zubereitet und zu bezahlbaren Preisen. Da würde ich vom Hotelrestaurant so nicht sagen. Hier wurde internationale Küche zu typischen Hotelpreisen angeboten. Also nichts für Leute, die was landestypisches suchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr geräumige und saubere Zimmer mit allem Komfort. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Wie bei allen Marriott-Hotels überdurchschnittlicher Schlafkomfort und große Betten.
Lage sehr ruhig und direkt am Atlantik und mitten in einer Golfplatzanlage. Hallenschwimmbad und Aussenpool mit schöner Terrasse und Sonnenliegen vorhanden. Umfangreiche Sport- und Ausflugsmöglichkeiten vor Ort.
Es wird aber ein Mietwagen empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben im Juni 2010 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten entsprechen dem weltweiten Marriott Standard (sehr weich und angenehm).
Vorteile: Der Standard im Hotel ist sehr hoch, mehrere Pools, menschenleerer Strand vor der Haustüre, sehr freundliche Angestellte, befindet sich in großen, gepflegten Golfanlage mit vielen privaten Häusern (gated community im US-Stil).
Nachteile: Restaurants und Zimmerservice sehr,sehr teuer, die einzige Alternative in Fussdistanz ist das Clubhaus innerhalb der Anlage, das ist recht nett aber nicht landestypisch und auch nicht besonders günstig.Internet ist teuer (in der Lobbybar ist WiFi gratis, es wird aber Konsumation erwartet ).Im Bad fehlen Kleinigkeiten wie Kosmetiktücher.

Innerhalb der Anlage befindet sich auch ein kleiner Lebensmittelshop. Die nächsten größeren Ortschaften sind recht weit entfernt, was für einen fünftägigen Urlaub ok ist, viel länger würde ich aber nicht im Hotel bleiben (ausser Geld spielt keine Rolle, dann kann man sich im Hotel verpflegen).Im Juni kann es noch relativ kühl sein (zu kalt und windig um im Freien zu frühstücken)

Das ca. 30 Minuten entfernte Obidos ist wunderschön und absolut zu empfehlen. Auch die nahegelegene Lagune ist sehenswert.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, am Wochenende ist der Frühstücksraum aber sehr voll und aufgrund vieler Familien mit kleinen Kindern auch sehr laut. An Wochentagen war es angenehmer.
Alles in allem ein schöner Urlaub mit in einer netten Anlage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Eine sehr schöne Hotelanlage in einer eindrücklich schönen Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Hallenbad und das Aussenbecken eignen sich gut zum Schwimmen. Der Kraftraum ist super. Die Qualität der Speisen in den verschiedenen Restaurant ist insgesamt sehr gut und ist ihr Preis wert, auch wenn am Frühstücksbuffet der grösste Teil der Konsumationsdaten der Joghurt abgelaufen war. Die Getränke im Restaurant und in der Minibar sind aber eindeutig überteuert! Das Hotel entspricht aus unserer Sicht nicht mehr dem 5-Sterne-Standart. Wir bewerten es schlechter als das 4-Stern Hotel Sofitel in Lissabon. Der Zahn der Zeit nagt an verschiedenen Orten. Unterhalt und Erneuerung lassen zu wünschen übrig. Dies zeigt sich an rostigen Sessel auf dem Balkon, Oxitationen im Bad, gebrochenem Duschschlauch, Bettdecke und Bettwäsche mit vielen Löchern, verschmutzte Sofas. Pluspunkt ist ansonsten die Sauberkeit der Anlage sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter. Andererseits braucht man beim Service oft viel Geduld. Enttäuschend war für uns auch das Wetter. Wenn wir jeweils mit dem Auto fünfzehn Kilometer nach Norden oder Süden fuhren, gab es stets Sonne und Wärme, in Praia d'el Ray war es aber stets sehr windig und meist bewölkt oder dunstig. Für Badeferien ist diese Hotelanlage deshalb nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hoel ist ein Traum. Sehr ruhig und geflegt. Wie sich für 5 Sterne gehört. Man konnte garnichts bemängeln. Super Service, super Zimmer.... ach einfach nur toll.

Man kann sich fort sehr gut erholen. Vor dem Haus kann man auf den kleinen Dünen einen Sonnenplatz finden. Der eigentliche Strand ist über eine Treppe erreichbar. Ist aber eher nicht zum Baden geeignet. Die Wellen waren sehr hoch und der Sog war gefährlich. Aber zum spazieren am Strand einfach perfekt. Fast keine Menschenseele haben wir getroffen. Natur pur.

Das Hotel hat einen Traumausblick aus dem Restaurant auf den Ozean.
Nicht zur vergessen ist die Golfanlage mit Ausblicken vom Abschlag auf den Ozean. Man muss aber beim Abschlag immer an den Wind denken, sonst landen die Bälle im Wasser oder am Strnd unten ;o)
Im Golf Club haben wir hervoragend gegessen. Das Fleisch ist wirklich zu empfehlen.

Wir haben uns schon vorgenommen das Hotel wieder zu besuchen in der nächsten Zeit.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Alle Mitarbeiter des Hotels waren kompetent , freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war in einem ausgezeichneten Zustand. Selbst kleinste Beschädgungen wurden offensichtlich sofort ausgebessert. Der zum Hotel gehörige Golfplatz war trotz widriger Wetterbedingungen äußerst gepflegt. Auch das Personal des Golfpatzes von der Rezeption, Restauration bis zum Marshall waren äußerst sachkundig, zuvorkommend und liebenswürdig. Unser Aufenthalt im Praia d'el Try Marriott war ein Highlight auf unserer Golfreise in Portugal.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Anschrift: Avenida Dona Ines de Castro, No 1, Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Obidos
Nr. 1 der Luxushotels in Obidos
Nr. 2 der Romantikhotels in Obidos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praia D'el Rey Marriott Golf And Beach Resort
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotelanlage
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotel Obidos
Marriott Obidos
Obidos Marriott

Wenn Sie Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.