“Hotel-Umgebung topp, Wetter flop” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Dona Inês de Castro, n°1 - Vale de Janelas | Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 2 von 13 Hotels in Obidos
Zürich
“Hotel-Umgebung topp, Wetter flop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Eine sehr schöne Hotelanlage in einer eindrücklich schönen Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Hallenbad und das Aussenbecken eignen sich gut zum Schwimmen. Der Kraftraum ist super. Die Qualität der Speisen in den verschiedenen Restaurant ist insgesamt sehr gut und ist ihr Preis wert, auch wenn am Frühstücksbuffet der grösste Teil der Konsumationsdaten der Joghurt abgelaufen war. Die Getränke im Restaurant und in der Minibar sind aber eindeutig überteuert! Das Hotel entspricht aus unserer Sicht nicht mehr dem 5-Sterne-Standart. Wir bewerten es schlechter als das 4-Stern Hotel Sofitel in Lissabon. Der Zahn der Zeit nagt an verschiedenen Orten. Unterhalt und Erneuerung lassen zu wünschen übrig. Dies zeigt sich an rostigen Sessel auf dem Balkon, Oxitationen im Bad, gebrochenem Duschschlauch, Bettdecke und Bettwäsche mit vielen Löchern, verschmutzte Sofas. Pluspunkt ist ansonsten die Sauberkeit der Anlage sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter. Andererseits braucht man beim Service oft viel Geduld. Enttäuschend war für uns auch das Wetter. Wenn wir jeweils mit dem Auto fünfzehn Kilometer nach Norden oder Süden fuhren, gab es stets Sonne und Wärme, in Praia d'el Ray war es aber stets sehr windig und meist bewölkt oder dunstig. Für Badeferien ist diese Hotelanlage deshalb nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hoel ist ein Traum. Sehr ruhig und geflegt. Wie sich für 5 Sterne gehört. Man konnte garnichts bemängeln. Super Service, super Zimmer.... ach einfach nur toll.

Man kann sich fort sehr gut erholen. Vor dem Haus kann man auf den kleinen Dünen einen Sonnenplatz finden. Der eigentliche Strand ist über eine Treppe erreichbar. Ist aber eher nicht zum Baden geeignet. Die Wellen waren sehr hoch und der Sog war gefährlich. Aber zum spazieren am Strand einfach perfekt. Fast keine Menschenseele haben wir getroffen. Natur pur.

Das Hotel hat einen Traumausblick aus dem Restaurant auf den Ozean.
Nicht zur vergessen ist die Golfanlage mit Ausblicken vom Abschlag auf den Ozean. Man muss aber beim Abschlag immer an den Wind denken, sonst landen die Bälle im Wasser oder am Strnd unten ;o)
Im Golf Club haben wir hervoragend gegessen. Das Fleisch ist wirklich zu empfehlen.

Wir haben uns schon vorgenommen das Hotel wieder zu besuchen in der nächsten Zeit.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Alle Mitarbeiter des Hotels waren kompetent , freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war in einem ausgezeichneten Zustand. Selbst kleinste Beschädgungen wurden offensichtlich sofort ausgebessert. Der zum Hotel gehörige Golfplatz war trotz widriger Wetterbedingungen äußerst gepflegt. Auch das Personal des Golfpatzes von der Rezeption, Restauration bis zum Marshall waren äußerst sachkundig, zuvorkommend und liebenswürdig. Unser Aufenthalt im Praia d'el Try Marriott war ein Highlight auf unserer Golfreise in Portugal.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren über Ostern einige Tage in diesem Marriott Hotel und waren nach einem vorhergehenden Aufenthalt in den USA in einigen wirklich netten Marriotthotels von dieser Anlage enttäuscht. Dies hat uns nicht gefallen: ausgesprochen unfreundliche Rezeptionsmitarbetern beim Einchecken, ein ungenügend gereinigtes Zimmer (Wechsel mit Wartezeit beim Einzug erforderlich), Kantinenatmosphäre beim Frühstück, Büffet bot über 5 Tage keine Abwechslung und wirke ungeflegt, im Hallenbad herrschte strenge Badekappenpflicht, zudem war eine Nutzung am Tag kaum möglich wegen vieler Kinder, Außenpool war mangels Beheizung nicht zu benutzen, optisch störende Baustelle neben dem Hotel, vermüllter Strand.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Super Lage an einer tollen Steilküste mit 7 km Sandstrand. Schönen Zimmern mit den tollen Marriott Betten und einem tollen Flair im ganzen Hotel.
Alles vom Feinsten und auch der Golfplatz lässt keinen Wunsch übrig , was ich leider von der Gastronomie nicht behaupten kann. Mittelmass zu einem hohen Preis, das habe ich in solchen Hotels schon besser erlebt .
Aber der hohe Standard von Marriott ist trotz allem zu spüren.
Habe die Tage genossen.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Lage des Hotels ist großartig - isoliert, etwa 100 m vom Steilufer, ohne Zwischenstraße, ist es perfekt in die Dünenlandschaft eingepasst, sehr schöne, naturnahe Außenanlagen;
die Zimmer sind groß, komfortabel, mit sehr guten Betten - man sollte unbedingt die Oceanfront Zimmer, mit wunderbarem Meerblick, nehmen.
Im Wellnessbereich ist ein großer Innenpool; sehr schön und groß ist der Außenpool, über eine etwas steile Treppe ist der Zugang zum Strand möglich; dieser ist an sich öffentlich, aber bei der isolierten Lage des Hotels war er bei unserem AUfenthat praktisch nicht frequentiert; Schirme und Liegen vom Hotel ohne Gebühr; bei unserem Aufenthalt (Sept.) war am Pool und am Strand reichlich Platz, keine belegten Liegen etc.
Das kulinar. Angebot ist nicht ganz auf gleicher Höhe. Das Frühstücksbuffet allerdings ist sehr gut und reichhaltig; abends im Hauptrestaurant Buffet; daneben existiert ein a la carte restaurant, das wir zweimal aufsuchten, sicher mit sehr guter Küche, aber wenn nur ein einziger Tisch besetzt, fühlt man sich nicht recht wohl. Aus der Lage am direkt am Meer mit dem nahen Fischereihafen in Peniche macht die Küche zu wenig; Speisen und Getränke sind im Hotel für Portugal sehr teuer - die von vielen Hotelgästen genutzte Alternative: die Fischrestaurants im nahen (12 km) Peniche.
Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung - unabdingbar ist jedoch ein Mietwagen.

• Aufenthalt September 2008
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obidos.
Casa das Senhoras Rainhas
Holiday Residences at Praia d'el Rey Resort
MH Peniche
MH Peniche
Nr. 1 von 11 in Peniche

Sie waren bereits im Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Anschrift: Avenida Dona Inês de Castro, n°1 - Vale de Janelas | Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Obidos
Nr. 1 der Romantikhotels in Obidos
Nr. 2 der Luxushotels in Obidos
Nr. 3 der Familienhotels in Obidos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praia D'el Rey Marriott Golf And Beach Resort
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotel Obidos
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotelanlage
Marriott Obidos
Obidos Marriott

Wenn Sie Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.