“Fast perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Dona Ines de Castro, No 1, Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Obidos
Reichenberg, Bayern, Germany
“Fast perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Absolut spitzen Lage,mit super Golfcours. Ca 70 km nördlich von Lissabon,2 weitere Golfplätze

In der nähe.Schönes Hallenbad und sehr gut ausgestatte Fittnessbereich.Es ist auch die Übernachtung in einzelnen Appartments und Häusern möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren vom ersten Tag an sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Hotel an sich. Auch wenn es, wie in Denia ein Franchisebetrieb ist, so wird das Hotel jedoch allen Attributen gerecht. It's Marriott-Like... Sehr schöne Zimmer, ein toller Ausblick, zuvorkommender und freundlicher Service in allen Bereichen. Bezeichnend für die gehobene *****-Sterne Qualität ist der direkte Zugang zum Strand, einem genialen Pool und der vor der Tür gelegene Golfplatz schaffen ideale Bedingungen für einen erholsamen Urlaub. Wir werden sicher wiederkommen... Danke! Obrigado! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite im Erdgeschoss und auf der Ecke. Das heißt, das wir direkt von den Zimmern auf die Terrase und Wiese rausgehen konnten. Der Blick war sehr schön und für uns mit zwei kleinen Kindern war diese Suite ideall. Das Hotel liegt auf der Anhöhe am kilometerlangen breiten unglaublich schönem Strand. Es gibt zwi Swimmingpools. Das Innenpool konnte man nur mit Badekappe betreten. Das war doof und eigentlich gar nicht nötig. Es wurde aber darauf bestanden. Das war das einzige Manko an dem Hotel. Das Essen war ausgezeichnet. Auf der Wiese wurde Yoga angeboten, was sehr schön war. Die SPA ist auch zu empfehlen. Wenn man Ausflüge machen möchte, ist das Auto unabdingbar. Wir haben paar mal versucht außerhalb des Hotels zu essen, wurden aber sehr enttäuscht.

Aufenthalt August 2012, Familie
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel liegt an einem wunderbaren weitläufigen Sandstrand, nur wenige Hotels haben diese traumhafte Lage. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick oder Premium Meerblick, der Zuschlag lohnt sich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, zum Abendessen (Buffet) kann ich nichts sagen, der Preis von 37 - 39 EUR pro Person war mir nicht gerechtfertigt. Kostenlose Parkplätze, sehr schöner Außenpool. Etwas enttäusched war nur der Wellnessbereich, weil die Dampfsauna mit Plastikbänken ausgestattet war und sehr schmuddelig aussah. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel, ich komme schon im Februar wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Als Elite Gold Member der Marriott Kette kenne ich viele Marriott's überall auf der Welt. Dieses ist von der Anlage, der Lage und dem Golfplatz sicher zu empfehlen, aber der Service kann definitiv optimiert werden. Mit Ausnahme von einigen Angestellten lässt es sehr and der Freundlichkeit und Kundenorientierung zu wünschen übrig.
Wir bekamen zwar ein Upgrade in ein Ocean Sideview room, aber Blick auf den Atlantik war tatsächlich nur "Sideview"
Die Bar offeriert gute Getränke und auch schmackhafte Snacks. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt sicher keinen Wunsch offen. Auf Nachfrage wird auch Cappuccino serviert. Zum Essen sind wir ins Tribeca gefahren.
Der Golfplatz ist in sehr gutem Zustand und wenn man die anderen Plätze in der Umgebung betrachtet sicher der einzige den man zur Zeit spielen sollte, da die anderen sich noch in Baustellenähnlichem Zustand der Anlagen befinden.
Strand und Küste sind traumhaft und zu dieser Jahreszeit ideal für einsame Spaziergänge.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Marriott, die Lage, der Service, die Zimmer sind einfach grossartig. Das Management versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Der Golfplatz ist eine Klasse für sich. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Marriott Praia d'el Rey erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Marriott Resort hat.
Die Zimmer sind großräumig und hochwertig ausgestattet.
Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt über den Klippen am Strand, welcher über eine Treppe leicht zugänglich ist. Der Strand ist in beide Richtungen sehr weitläufig und eignet sich hervorragend auch zu ausgedehnten Strandwanderungen.

Auch das Frühstück ist vollkommen komplett, es fehlte an nichts.

Man benötigt zur Anreise jedoch einen PKW, da die gesamte Anlage, welche hauptsächlich aus einer umzäunten Ferienhaussiedlung besteht, etwas abgelegen liegt.
Ohne eigenen Transport ist man auch vor Ort etwas eingeschränkt, da z.B. Restaurants, außer die im Hotel, nur in den nächsten Orten zu finden sind.
In die Orte Óbidos oder Peniche fährt man jeweils ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Anschrift: Avenida Dona Ines de Castro, No 1, Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Obidos
Nr. 1 der Luxushotels in Obidos
Nr. 2 der Romantikhotels in Obidos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, EasyToBook, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotelanlage
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotel Obidos
Praia D'el Rey Marriott Golf And Beach Resort
Marriott Obidos
Obidos Marriott

Wenn Sie Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.