Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel, traumhafte Lage, tolles Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Dona Inês de Castro, n°1 - Vale de Janelas | Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 2 von 13 Hotels in Obidos
Zertifikat für Exzellenz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Hotel, traumhafte Lage, tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite im Erdgeschoss und auf der Ecke. Das heißt, das wir direkt von den Zimmern auf die Terrase und Wiese rausgehen konnten. Der Blick war sehr schön und für uns mit zwei kleinen Kindern war diese Suite ideall. Das Hotel liegt auf der Anhöhe am kilometerlangen breiten unglaublich schönem Strand. Es gibt zwi Swimmingpools. Das Innenpool konnte man nur mit Badekappe betreten. Das war doof und eigentlich gar nicht nötig. Es wurde aber darauf bestanden. Das war das einzige Manko an dem Hotel. Das Essen war ausgezeichnet. Auf der Wiese wurde Yoga angeboten, was sehr schön war. Die SPA ist auch zu empfehlen. Wenn man Ausflüge machen möchte, ist das Auto unabdingbar. Wir haben paar mal versucht außerhalb des Hotels zu essen, wurden aber sehr enttäuscht.

Aufenthalt August 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

581 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    283
    225
    50
    12
    11
Bewertungen für
165
263
8
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel liegt an einem wunderbaren weitläufigen Sandstrand, nur wenige Hotels haben diese traumhafte Lage. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick oder Premium Meerblick, der Zuschlag lohnt sich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, zum Abendessen (Buffet) kann ich nichts sagen, der Preis von 37 - 39 EUR pro Person war mir nicht gerechtfertigt. Kostenlose Parkplätze, sehr schöner Außenpool. Etwas enttäusched war nur der Wellnessbereich, weil die Dampfsauna mit Plastikbänken ausgestattet war und sehr schmuddelig aussah. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel, ich komme schon im Februar wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Als Elite Gold Member der Marriott Kette kenne ich viele Marriott's überall auf der Welt. Dieses ist von der Anlage, der Lage und dem Golfplatz sicher zu empfehlen, aber der Service kann definitiv optimiert werden. Mit Ausnahme von einigen Angestellten lässt es sehr and der Freundlichkeit und Kundenorientierung zu wünschen übrig.
Wir bekamen zwar ein Upgrade in ein Ocean Sideview room, aber Blick auf den Atlantik war tatsächlich nur "Sideview"
Die Bar offeriert gute Getränke und auch schmackhafte Snacks. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt sicher keinen Wunsch offen. Auf Nachfrage wird auch Cappuccino serviert. Zum Essen sind wir ins Tribeca gefahren.
Der Golfplatz ist in sehr gutem Zustand und wenn man die anderen Plätze in der Umgebung betrachtet sicher der einzige den man zur Zeit spielen sollte, da die anderen sich noch in Baustellenähnlichem Zustand der Anlagen befinden.
Strand und Küste sind traumhaft und zu dieser Jahreszeit ideal für einsame Spaziergänge.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Marriott, die Lage, der Service, die Zimmer sind einfach grossartig. Das Management versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Der Golfplatz ist eine Klasse für sich. Wir werden sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Marriott Praia d'el Rey erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Marriott Resort hat.
Die Zimmer sind großräumig und hochwertig ausgestattet.
Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt über den Klippen am Strand, welcher über eine Treppe leicht zugänglich ist. Der Strand ist in beide Richtungen sehr weitläufig und eignet sich hervorragend auch zu ausgedehnten Strandwanderungen.

Auch das Frühstück ist vollkommen komplett, es fehlte an nichts.

Man benötigt zur Anreise jedoch einen PKW, da die gesamte Anlage, welche hauptsächlich aus einer umzäunten Ferienhaussiedlung besteht, etwas abgelegen liegt.
Ohne eigenen Transport ist man auch vor Ort etwas eingeschränkt, da z.B. Restaurants, außer die im Hotel, nur in den nächsten Orten zu finden sind.
In die Orte Óbidos oder Peniche fährt man jeweils ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

sehr schönes und sauberes Hotel mit einer ganz tollen lage direkt an der Atlantiksteilküste, leider sind alle orte etwas weiter entfernt. Sehr guter Concierge Service mit super Tipps für Restaurants und Aussichtspunkte in der Nähe. Toller Golfplatz in super Pflegezustand.
Einzig zu bemängeln sind die Weinpreise, im eigenen Resort Shop (auch schon teuer) kostet die Flasche 8,95€ im super Weinrestaurant in der Region 15€ und im Hotel 28 €.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solms, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ein typisches Marriott Anwesen. Amerikanische Einrichtung, ein exzellentes Bett, gute Ausstattung. Das Frühstücksbüffet ist gut, aber nicht auf 5 Sterne Niveau.
Dafür entschädigt die Gegend mit einem endlos langen feinsandigen Sandstrand für alles.
Für Kinder ist das Hotel eher nicht geeignet, da das Meer oft sehr Rau ist und Baden nur bedingt Möglich ist.
Alles in allem: zum Erholen und Golfspielen bestens geeignet!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Anschrift: Avenida Dona Inês de Castro, n°1 - Vale de Janelas | Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Obidos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Obidos
Nr. 1 der Familienhotels in Obidos
Nr. 2 der Luxushotels in Obidos
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 197 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotelanlage
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotel Obidos
Praia D'el Rey Marriott Golf And Beach Resort
Marriott Obidos
Obidos Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.