“top 5 Sterne Haus, gibt nichts zu meckern (ausser vielleicht die Preise)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Dona Ines de Castro, No 1, Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 1 von 13 Hotels in Obidos
Trier, Deutschland
“top 5 Sterne Haus, gibt nichts zu meckern (ausser vielleicht die Preise)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Anfangs war ich skeptisch ob man ueberhaupt mit Shorts in diesem 5 Sterne Hotel rumlaufen darf. Aber das war kein Problem, auch mit Flipflops ins Fruehstucksrestaurant oder oben ohne mittags an die Poolbar. Preise sind hoch, und fuer Portugal uebertrieben (Bier 6 Euro. Cappucino 5 Euro. Salate 15 Euro). Waren meistens abends in Peniche essen, zu sehr guenstigen Preisen. Fuer Familien mit Kindern wuerde ich das Hotel eher nicht empfehlen, es gibt kaum Angebote fuer Kinder und der Kinderclub kostet extra (20 Euro / halbtags)

Zimmer sind gross und werden taeglich sehr gut gereinigt. Hunderte Kissen auf dem Bett, alle sehr gemuetlich.

Der Spa ist schoen, aber klein, Preise sind relativ hoch.

Obidos Mittelaltermarkt ist klasse!

Das Wetter ist unvorhersagbar - morgens bewoelkt und regnerisch, mittags strahlender Sonnenschein, nachmittags windig und kalt! Ich weiss nicht ob das immer so ist, aber fuer einen puren Strandurlaub hat das Wetter nicht getaugt.

Unbedingt nach Sintra fahren (ca 1 Stunde entfernt)!!!!!! Die Grotte Mira de Aire war enttaeuschend.

Wuerden nochmal hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Hilden, Deutschland
1.037 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.037 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben das Marriott ganz kurzfristig für 4 tage gebucht, um nach einer Portugal-Rundreise noch ein paar Tage zu entspannen. Es übertraf alle unsere Erwartungen!
Wer das Dorint Resort Camp de Mar auf Mallorca kennt, wir hier eine überraschende Ähnlichkeit feststellen- das Resort ist auch für Nichtgolfer eine gute Wahl. Der Pool und die wunderbaren Strände laden zum Verweilen ein. Die Nähe zu den Stränden von Peniche, Baleal zählt für uns zu den schönsten Stränden Portugals, und zu Städtchen wie Obidos und Caldas machen das Hotel auch zum idealen Ausgangspunkt für Ausflüge. Auto unbedingt erforderlich- das Hotel hat den gewohnten 5Sterne Komfort-
entsprechend gut ist auch das Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Waren dort Ende März bis Anfang April zum Golfauftakt. Pool war noch nicht geöffnet und durfte nicht genutzt werden. Frühstück o.k. aber nicht überragende, sehr nettes hilfsbreites Personal. Aufschlag für Meerblick vor Ort mit 30€ p.Tag gebucht.

Sauna (als Hamam deklariert) war außer Betrieb, aber eh nicht reizvoll, da ca. 8m² groß...

Golfplatz habe ich das letzte mal vo 10 Jahren gespielt. Inzwischen ist der ganze Platz verbaut.
Wie im übrigen die ganze Urbanisation ehr Geisterstadtcharakter verströmt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Unterschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zum Golfen im Marriott in Praia d'el Rey. Das Hotel liegt traumhaft am Atlantic. Die Zimmer (mit Meerblick) waren sehr sauber und sehr geräumig (2 Queensize Betten). Der Golfservice ist super. Es empfiehlt sich auch den Platz Bom Sucesso zu spielen. Dort läuft der Spielbetrieb nicht so hektisch ab und die Sicht von Loch 17 über die ganze Region ist sensationell.
Die Preise für Snacks und Getränke im Hotel sind viel zu hoch (Kaffee = 5,00 Euro)
Es empfiehlt sich das Hotel ohne HP zu buchen und abends in eines der vielen Restaurants zu gehen. Wenn man dennoch im Hotel essen möchte, kann man ohne Probleme für 35,00 Euro p.P. nachbuchen.
Lissabon liegt nur eine Stunde vom Hotel weg. Es empfiehlt sich also diese tolle Stadt zu besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wer Erholung und Ruhe sucht und evtl. auch oder auch nicht Golf spielen möchte, ist hier genau richtig. Unser Zimmer hatte die Aussicht genau auf den Golfplatz. Ein riesengroßer Außenpool lädt zum Schwimmen und Erfrischen ein. Das Frühstück ist genial und sehr ausreichend. Wir wurden sehr gut bedient. Wir hatten ein Leihauto, das muß man hier schon haben, denn das Hotel liegt sehr einsam. Aber es war toll. Auch zum Surfen gibt es in der Nähe Möglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Le Vésinet
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir waren vor 21/2 Jahren schon einmal hier, alles ist weiterhin schön geblieben. Die Zimmer gross und hell mit frischem Obstkorb als Aufmerksamkeit, das Frühstück ist fantastisch mit allem, was das Herz begehrt! Für weitere Mahlzeiten sind die beiden Restaurants ziemlich teuer, sowie auch das Clubhaus vom anliegenden Golfplatz. Dieser ist eine Augenweide, einfach toll, jedoch deshalb auch sehr stark frequentiert. Um eine angenehme Startzeit zu erhalten, muss man schon früh buchen und immer zu dritt oder viert spielen. Zum Abendessen sind wir 2 x in ein typisch portugiesisches Restaurant gleich ausserhalb des Resortgeländes gefahren bei guter Qualität und kleinen Preisen. Der Indoorpool des Hotels ist ansprechend, eine Badekappe wird verlangt und nicht geliehen! Das Internet ist gratis in 2 kleinen Kabinen. Das Personal ist ausgezeichnet. Für uns ist der Golfplatz das Entscheidene, ohne ihn ist es hier zu abgelegen und einsam!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt wunderschön, etwas abseits der Touristenströme und man benötigt auch ein Auto um in die nächstgelegenen Orte zu kommen. Sei es auch nur um nach Peniche zu kommen, wo es sehr gut Fischrestaurants direkt an der Marina gibt.
Schon die Einfahrt ins Resort zeigt, dass es sich hier um ein tolles 5 Sterne Resort handelt, der Empfang ist freundlich und das einchecken dauert nicht sehr lange.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse und Blick auf Pool und Küste. Das hintergründige Rauschen ist keine Strasse, sondern der aufgewühlte Ozean –wunderschön. Die beiden Queen size Betten hatten wunderbare Pölster und Decken, wie man es von einem Marriott erwartet. Das Badezimmer war groß und mit allen Annehmlichkeiten ausgerüstet.
Der kurze Spaziergang an das Wasser zahlt sich mehr als aus. Der tosende Ozean und die Steilküste hatten wir für uns alleine.
Es gibt in- und outdoor Pool, beide sind gepflegt und groß.
Das Frühstücksbuffet bietet in einem sehr schönen Restaurant warme und kalte Speisen an, immer mit einem sehr schönen Blick nach draußen.
Der Praia D‘EL Rey Golfplatz ist einer der schönsten Plätze in Portugal mit herausfordernden Fairways und vielen wunderschönen Ausblicken auf den Ozean.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Anschrift: Avenida Dona Ines de Castro, No 1, Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Obidos
Nr. 1 der Romantikhotels in Obidos
Nr. 1 der Luxushotels in Obidos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praia D'el Rey Marriott Golf And Beach Resort
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotelanlage
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotel Obidos
Marriott Obidos
Obidos Marriott

Wenn Sie Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.