“Überraschenderweise eine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stay in Obidos

und 1 weitere Seite
Hotel Stay in Obidos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stay in Obidos
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada Nacional 8, No 19, Obidos 2510-216, Portugal (ehemals Mansao da Torre Hotel & Spa)   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Obidos
Graz
“Überraschenderweise eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Leider kann ich mich den positiven Kritiken der letzten Zeit nicht anschließen. Zwar war das Zimmer prinzipiell in Ordnung, das Bad allerdings war in einem durchaus renovierungsbedürftigen Zustand (offensichtlich seit den 80ern nicht hergerichtet...). Außerdem war auch die Sauberkeit (Bad u. Fenster, Überdachung des Übergangs zum Restaurant) nicht besonders ausgeprägt. Zur Mitte des Frühstückszeitraums war mehr als die Hälfte der Speisen ausgegangen. Und auch das Personal war in der Früh so gut wie nicht vorhanden. Insgesamt die einzige Hotel-Enttäuschung auf unserer Portugal-Reise.

• Aufenthalt April 2009

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Stay in Obidos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stay in Obidos

Anschrift: Estrada Nacional 8, No 19, Obidos 2510-216, Portugal (ehemals Mansao da Torre Hotel & Spa)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Obidos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Obidos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stay in Obidos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stay in Obidos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansao Da Torre Hotel

Wenn Sie Hotel Stay in Obidos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.