“Ein Traum...Danke Seve...” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Aachen
“Ein Traum...Danke Seve...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Es ist wirklich wahr... man darf sich nicht von der noch vorhandenen riesigen Baustelle abschrecken lassen, die man bei der Anfahrt des Golfplatzes zuerst sieht... dahinter taucht dann einer der schönesten Golfplätze auch den ich je gespielt habe.
Er wurde erst im Februar 2013 eröffnet und wir gehörten somit zu den ersten Golfspielern die ihn spielen durften.
Der Platz ist in einem super Zustand, die Grüns fantastisch und sehr schnell... und gut onduliert, eine Herausforderung! Die Fairways sehr gut, die Rough so freundlich, das man seine Bälle immer finden konnte. Wie toll das erst aussehen wird, wenn die Bäume größer sind...
Ja, der Platz ist sehr lang und manchmal sind die Wege zwischen den Löchern noch länger.
Es gibt Wasser, ausreichend und es geht berauf und bergab, die Bunker sind gut zu spielen, man fühlt sich wie ein echter Golfspieler!!
Das Personal in Clubhouse und Proshop ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl im Proshop sehr schön.
Also alles in allem ein sehr gelungens Projekt, jetzt warten wir mal auf das Hotel und fahren wieder hin...

Aufenthalt März 2013

Ratingen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein sehr schöner ganz neuer Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Dafür , dass der Platz erst Anfang des Jahres eröffnet wurde, war er in einem sehr guten Zustand . Es geht ziemlich rauf und runter , es gibt viel Wasser und die Wege zwischen den Löchern sind teilweise relativ lang .Aber er ist absolut bespielenswert .Auch das Restaurant ist zu loben . - Es fehlen allerdings noch die Villen , so dass die Umgebung teilweise noch an eine Mondlandschaft erinnert .

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Royal Obidos Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Obidos, Leiria District
Obidos, Leiria District

Sie waren bereits im Royal Obidos Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Obidos Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.