“sehr schöne neue Anlage mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Olivia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obidos suchen?
Quinta da Olivia
Quinta da Olivia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qta. D. Maria, Obidos 2510-134, Portugal   |
Nr. 3 von 19 Pensionen in Obidos
Ingolstadt, Deutschland
“sehr schöne neue Anlage mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wunderschöne neue Anlage mit sehr freundlichen Eigentümern, die jeden morgen ein vorzügliches Frühstück servieren.
Service, Sauberkeit und Ausstattung sehr gut und weit über "portugiesischem Standard".
Drei Restaurants in ca 2 Minuten zu Fuss erreichbar.
Obidos in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar.
Viele kleine Fliegen im Apartment, deren man durch giftfreie "Fliegen-Klebefallen", die man im Supermarkt kaufen kann, leicht Herr werden kann.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Mit unserer kleinen Reisegruppe haben wir drei schöne Tage in der Quinta da Olivia verbracht.
Die Zimmer und vor allem auch die großzügigen Badezimmer sind je nach Motto farblich und modern eingerichtet. In der Abendsonne kann man vor den Zimmern in bequemen Sitzmöglichkeiten Platz nehmen. Das Leselicht in den Zimmern ist recht dunkel. Das hervorragende Frühstück stärkt auch für längere Ausflugstouren.
Wir wünschen dem niederländischen Gastgeberpaar Irma und Oskar weiterhin sowohl Enthusiasmus beim Aufbau dieses Juwels in der Touristiklandschaft unweit von Obidos.
Es gibt nichts zu kritisieren - eine Kleinigkeit hätte wir uns gewünscht - nicht festgesteckte und geteilte Bettwäsche auf dem Doppelbett ( für unterschiedliches Wärmeempfinden), aber das haben wir in Portugal auch in keiner anderen Unterkunft vorgefunden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hallo, wer hier her kommt, hat es gut getroffen, ein top gepflegtes Anwesen- sehr freundliche & natürliche Gastgeber, das Frühstück war sehr gut, ich habe auch noch selbstgemachte Marmelade mit genommen :-)
Wir sind 2x bei unserem 2 tägigen Aufenthalt an den Atlantik gefahren- dass war nicht leicht zu finden, da die Portugiesen derzeit ein neues Hobby haben: Landschaften umzäunen um irgendwann mal ominöse Golfplätze zu bauen, ist ganz traurig, was da an Lndschaft zerstört wird. Nichtsdestotrotz, war der dann gefundene Strand ein Traum, wir waren ganz alleine und die Wellen und das Meer fantastisch !

Wunderschönes Fleckchen, und das B& B ist vorhehaltlos zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Quinta da Olivia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Olivia

Anschrift: Qta. D. Maria, Obidos 2510-134, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Obidos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Pensionen in Obidos

Wenn Sie Quinta da Olivia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.