“Nicht mehr das was es mal war...” 3 von 5 Sternen

Costa do Castelo, 1/7, Lissabon, Portugal
218 875 077
Platz Nr. 630 von 2.576 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wolfsburg, Deutschland
“Nicht mehr das was es mal war...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren die letzten Jahre im Restaurant und haben das leckere Essen, vor allem die "Pimentos verdes" genossen. Dieses Mal mussten wir enttäuscht feststellen, dass die Karte komplett überarbeitet wurde und es viele der leckeren Gericht zuvor nicht mehr gibt. Bei Nachfragen erfuhren wir, dass der Koch ausgetauscht wurde. Die Preise sind eher europäischer Standard und nicht gewohnt günstig wie sonst in Portugal. Anstelle eines gebackenen Zitronentarte mit Baiserhaube gab es ein einfaches Zitronenmouse mit zerkrümelten Baiserstückchen. War nicht so besonders lecker. Der einzige Grund noch hinzugehen ist der neue Vorbau mit dem Verkauf von handgefertigten Schmuckstücken. Die lohnen wirklich den Aufstieg von Alfama aus.

Aufenthalt August 2013

Braunschweig, Deutschland
“Ein Klasse-Blick ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Aussicht und Atmosphaere dieses Restaurants ist schon herausragend. Es gehort zu meinem Standard-Programm: gehe immer dorthin, wenn ich nach Lissabo komme. Bin mochj nie enttaeuscht worden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Efringen-Kirchen, Deutschland
“Tolle Aussicht auf die Altstadt und den Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unterhalb der Burg mit vielen separaten Sitzmöglichkeiten wunderschönes Lokal mit guter Küche.
in den verschiedenen Ebenen des Hauses gibt es verschiedene Gerichte. Barbeque im Hof.
Am schönsten sitzt man in der kühleren Jahreszeit im Obergeschoss an der Fensterfront.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

das Restaurant liegt veersteckt in dere Alfama und ist zunächst als solches nicht direkt erkennbar da es hintere einem Laden liegt. Gehobene Küche bietet das Restarant im Turm. Einfach fantastisch!

Aufenthalt Oktober 2012
Lambsheim, Deutschland
“...einmal und nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Aufgrund einer Empfehlung in einem Reiseführer sind wir in diesem Restaurant gelandet. Der erste Eindruck war sehr positiv, da sehr urig und gemütlich. Innerhalb weniger Minuten wurden uns zwei Speisekarten auf den Tisch geworfen, und obwohl das Personal Englisch spricht, sind die Speisekarten nur auf Portugiesisch erhältlich. Nachdem wir knapp eine halbe Stunde erfolgreich ignoriert wurden - wie die Gäste am Nachbartisch übrigens auch - haben wir das Restaurant unverrichteter Dinge wieder verlassen....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente