“Ein Klasse-Blick ...” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Braunschweig, Deutschland
“Ein Klasse-Blick ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Aussicht und Atmosphaere dieses Restaurants ist schon herausragend. Es gehort zu meinem Standard-Programm: gehe immer dorthin, wenn ich nach Lissabo komme. Bin mochj nie enttaeuscht worden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Efringen-Kirchen, Deutschland
“Tolle Aussicht auf die Altstadt und den Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unterhalb der Burg mit vielen separaten Sitzmöglichkeiten wunderschönes Lokal mit guter Küche.
in den verschiedenen Ebenen des Hauses gibt es verschiedene Gerichte. Barbeque im Hof.
Am schönsten sitzt man in der kühleren Jahreszeit im Obergeschoss an der Fensterfront.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

das Restaurant liegt veersteckt in dere Alfama und ist zunächst als solches nicht direkt erkennbar da es hintere einem Laden liegt. Gehobene Küche bietet das Restarant im Turm. Einfach fantastisch!

Aufenthalt Oktober 2012
Lambsheim, Deutschland
“...einmal und nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Aufgrund einer Empfehlung in einem Reiseführer sind wir in diesem Restaurant gelandet. Der erste Eindruck war sehr positiv, da sehr urig und gemütlich. Innerhalb weniger Minuten wurden uns zwei Speisekarten auf den Tisch geworfen, und obwohl das Personal Englisch spricht, sind die Speisekarten nur auf Portugiesisch erhältlich. Nachdem wir knapp eine halbe Stunde erfolgreich ignoriert wurden - wie die Gäste am Nachbartisch übrigens auch - haben wir das Restaurant unverrichteter Dinge wieder verlassen....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Tagsüber Zirkusschule, abends szeniges Restaurant mit gehobender Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir sind nach dem Besuch Castelo de São Jorge dort zufällig vorbeigekommen. Die Terrasse ist sehr gut besucht, dort sollte man reservieren. Wir fanden einen Platz im Innenraum mit schönem Ausblick über den Tejo bis nach Almada aud die Christusstatue. Sehr kreatives Umfeld, hünsch gestalteter Innenhof. Die Restaurantbedienung schien etwas unterbesetzt und ungeübt (möglicherweise die Artistenschüler?), war aber freundlich und hilftbereit. Recht lange Wartezeit bis zur Bestellung. Ich hatte den Bacalhau, er war sehr ansprechend zubereitet und schmackhaft, aber etwas trocken, was wohl bei Stockfischen nicht zu vermeiden ist. Mein Freund hatte Lammrippchen, die sehr gut waren, siehe Foto. Preis für 2 Personen incl. Getränke 55 € angemessen für die gehobene Küche. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente