“...einmal und nie wieder...” 1 von 5 Sternen

Costa do Castelo, 1/7, Lissabon, Portugal
218 875 077
Platz Nr. 634 von 2.584 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Dessert, Getränke, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Lambsheim, Deutschland
“...einmal und nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Aufgrund einer Empfehlung in einem Reiseführer sind wir in diesem Restaurant gelandet. Der erste Eindruck war sehr positiv, da sehr urig und gemütlich. Innerhalb weniger Minuten wurden uns zwei Speisekarten auf den Tisch geworfen, und obwohl das Personal Englisch spricht, sind die Speisekarten nur auf Portugiesisch erhältlich. Nachdem wir knapp eine halbe Stunde erfolgreich ignoriert wurden - wie die Gäste am Nachbartisch übrigens auch - haben wir das Restaurant unverrichteter Dinge wieder verlassen....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Tagsüber Zirkusschule, abends szeniges Restaurant mit gehobender Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir sind nach dem Besuch Castelo de São Jorge dort zufällig vorbeigekommen. Die Terrasse ist sehr gut besucht, dort sollte man reservieren. Wir fanden einen Platz im Innenraum mit schönem Ausblick über den Tejo bis nach Almada aud die Christusstatue. Sehr kreatives Umfeld, hünsch gestalteter Innenhof. Die Restaurantbedienung schien etwas unterbesetzt und ungeübt (möglicherweise die Artistenschüler?), war aber freundlich und hilftbereit. Recht lange Wartezeit bis zur Bestellung. Ich hatte den Bacalhau, er war sehr ansprechend zubereitet und schmackhaft, aber etwas trocken, was wohl bei Stockfischen nicht zu vermeiden ist. Mein Freund hatte Lammrippchen, die sehr gut waren, siehe Foto. Preis für 2 Personen incl. Getränke 55 € angemessen für die gehobene Küche. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Flensburg, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Preis-Leistung-Verhältnis war enttäsuchend. Preise ca 25,-.
Essen war akzeptabel bis enttäuschend. Von 5 war 2 Personen nach dem Besuch schelcht, wobei sie nur die Hälfte gegegessen habenn. Auf jedem Tisch stehen 2 Teelichter. Diese Beleuchtung war unzureichend um überhaupt erkennen zu können, ob das Fleisch wirklich durch war oder noch roh war.

Aufenthalt April 2012
“sehr mäßige Qualität des Essens bei sehr hohem Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir sind schon sehr häufig in Lissabon gewesen und wissen die portugiesische Küche sehr zu schätzen. Was wir hier an Qualität bekommen haben war höflich gesagt sehr mäßig. Wir werden dort sicher nicht mehr hingehn. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort.
Wir hatten vorreserviert, man hat unsere Reservierung nicht gefunden, haben aber dennoch einen Tisch bekommen. Positiv wäre lediglich der tolle Blick auf den Tejo zu vermelden

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
London, Vereinigtes Königreich
“Variete, Fado und Barbeque-gegrilltes Steak - toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

das Restaurant liegt in der Nähe der Burg. Wir sind abends zufällig daran vorbeigelaufen und weil so viele Menschen hineinströmten, sind wir ihnen gefolgt. Wir wurden am Eingang gleich herzlich von einem Clown begrüßt und haben einen Tisch im Freien bekommen. Draussen gab es eine offene Barbeque-Küche, in der wir zusehen konnten, wie unser Steak und Fisch gegrillt wurde. Das Essen war sehr, sehr lecker. Jeder Tisch war zum Abendessen gefüllt. Man hätte auch innen sitzen können, wenn ich es richtig gesehen habe, gab es innen in diesem großen, alten Gebäude gleich zwei weitere Restaurants und eine Bar. Dort waren wir aber nicht. Statt dessen sind wir nach dem Essen in den Keller des Hauses gegangen (wir hatten beobachtet, dass dies viele andere auch taten) und fanden dort eine Taverne, in der Fado vorgetragen wurde. Von einem kleinen Jungen bis zu einer alten Dame, immer wieder stand jemand auf und sang ein, zwei Lieder. Eine tolle Stimmung. Wir fanden keinen Sitzplatz, aber ein Mitarbeiter brachte uns zwei Hocker. Sehr aufmerksam. Mir wurde es in diesem Kellergewölbe nur irgendwann zu stickig und ich musste wieder an die frische Luft. Aber die Stimmung, die Erfahrung, der ganze Abend in seiner verrückten Mischung war unvergeßlich! Unbedingt vorbeischauen!

Aufenthalt Juli 2011