“Sehr gutes Hotel in zentraler aber ruhiger Lage!” 5 von 5 Sternen

VIP Grand Lisboa Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. 5 de Outubro 197, Lissabon 1050-054, Portugal   |
Nr. 163 von 219 Hotels in Lissabon
FRA
“Sehr gutes Hotel in zentraler aber ruhiger Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich befand mich auf meinem Europatrip aus Stockholm kommend und wollte mir mit der Ankunft meiner Partnerin mal wieder etwas mehr Luxus leisten. Dank eines sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis fiel meine Wahl auf das VIP Grand Lisboa. Da ich mal wieder auf einen extrem frühen Flug ex ZRH gebucht war checkte ich relativ früh ein. Die kompetente Servicemitarbeiterin konnte mir nach Inspektion meiner Kreditkarte sogar schon ein Zimmer anbieten welches ich auch sofort in Beschlag nahm. Dort musste ich allerdings feststellen, dass die Schranktür klemmte und ging direkt da ich noch nciht ausgepackt hatte wieder zur Rezeption. Dort versprach man sich meiner Anzunehmen, ein Page inspizierte das Problem und sandte mir einen techniker, welche das Problem innert weniger Minuten gelöst hatte. Die Auswahl des TV war extrem vielfältig für mich, da fast alles auf Englisch war, teils lediglich mit portugiesischen Untertiteln unterlegt.

Die Inneninrichtung ist super, das Hotel liegt zentral zum nächsten Bahnhof und auch generell kan ich dieses Hotel nur empfehlen. Einziges Manko ist unter Umständen das W-Lan welches hotelüblich teuer ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das ehemaligen Rundfunk-Gebäude ist sehr geschmackvoll zu einem schicken Hotel umgebaut, mit großen Zimmern und geschmackvollen Bädern. Wer nicht auf eine Lage im historischen Zentrum der Stadt besteht und es nicht scheut, morgens erst mal ein paar Stationen mit der U-Bahn fahren zu müssen, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Zwar mussten wir jeden Tag neu das fehlende Teegeschirr reklamieren, doch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dank der verkehrsgünstigen und flughafennahen Lage ist das Hotel bestens geeignet für Verkehrsbegeisterte, sind doch sowohl die Eisenbahn als auch die Flugzeuge im Landeanflug auf Lissabon wunderbar zu beobachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben einen Wochenendtrip nach Lissabon gemacht und uns in diesem Hotel nach langen Erkundungstouren wieder erholt. Die Zimmer sind modern und komfortabel, und wir haben uns absolut wohl gefühlt! Das Hotel liegt nicht sehr zentral, aber Taxifahren ist in Lissabon sehr günstig... Der unglaublich nervige Verkehr muss allerdings bei der Zeitplanung berücksichtigt werden. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im VIP Grand Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Grand Lisboa Hotel & Spa

Anschrift: Av. 5 de Outubro 197, Lissabon 1050-054, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 14 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 91 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIP Grand Lisboa Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Grand Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Grand Lisboa Hotel And Spa
Vip Grand Lisboa Hotel Lissabon
Vip Grand Lisboa Hotel & Spa Lissabon
Vip Grand Lisboa Hotel Lisbon
Vip Grand Lisboa Lisbon

Wenn Sie VIP Grand Lisboa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.