Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Grand Lisboa Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
VIP Grand Lisboa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Grand Lisboa Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. 5 de Outubro 197, Lissabon 1050-054, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 167 von 227 Hotels in Lissabon
2 Bewertungen
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist zwar kein 5 Sternehotel, aber das Frühstück ist lecker und umfangreich, die Zimmer sauber, das Personal freundlich und kompetent und die Lage gut.
Am Preis sollte man schon merken, dass es keine 5 Sterne sein können, aber das tut einer guten Preisleistung keinen Abbruch.
Ja, die Flure sind durch außergewöhnliches Design mit dunkler, eleganter Holzverkleidung recht dunkel, aber das stört nicht wirklich.
Wir waren für eine Woche Stadtbesichtigung und Baden in Lissabon und direkt an der großen Straße südlich vom Hotel fährt ein Bus ab, der zum Strandort auf der anderen Tejoseite fährt.
Für so einen individual-Tripp das perfekte Hotel.
(P.S.: Der Pool ist nicht so dolle, daher nur 4 Sterne Bewertung)

Aufenthalt Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

391 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    149
    105
    40
    28
Bewertungen für
31
176
24
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Mit der Reisegruppe haben wir eingescheckt Die Flure sehr dunkel nur die Zimmernummern waren beleuchtet Das Personal hatte Mühe die deutschen Kunden zu betreuen.
32 Sender im Fernsehen keiner auf deutsch die Umgebung ist auch nur bei der Durchreise zu ertragen

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohmar, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur den bisherigen Bewertungen anschließen:
- keine fünf Sterne Klasse
- Zimmer mit Mängeln (Schimmel im Bad, mangelhafte Sauberkeit, starke Geräusche von der Klimaanlage)
- Service verbesserungswürdig (checkin und -out läuft sehr unfreundlich ab)
- Auswahl beim Frühstück sehr gut aber warme Speisen sind nur lauwarm; Kaffee ungenießbar
- Spa wird mit 28€ berechnet
- Lage ist gut
- Betten sehr bequem
- Innendesign des Hotels sehr modern

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwalmtal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Freiwillig und auch sonst nie wieder. Da dad ursprünglich gebuchte Hotrl Mundial total überbucht war, wurden eir hierhin umquartiert. 5 Sterne? Fraglich wer die Sterne vergibt. Zimmer abgewohnt Frühstücksbuffet ist noch nicht mal 3 Stetne wert. Es erscheint, das man dem Servicepersonal beim Frühstück als Gast ald störend erscheint. Tisch wird zwischendurch nicht abgeräumt , Buffet nicht nachgefüllt. Zudem hat der Frühstücksraum den Charme eines Konferenzraums. Da hat manch Kantine mehr Charme.
Eingangsbereich wirkt sehr stylisch und kalt. Mitarbeiter an der Reception waren bemüht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wer auch immer die Sterne vergibt, bei diesem Hotel ist es eindeutig viel zu hoch gegriffen , mehr als drei Sterne können hier nicht vergeben werden. Nicht sauber geputzt, am zweiten Tag nicht einmal richtig gebettet, keine Duschvorlage, Kleenex leer! Das Frühstück miserabel. Gäste am Morgen schon mit Whiskyflasche am Tisch. Die Auswahl war sehr dürftig. Kein Ambiente, viel zu grosse Tische.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzikon, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

wir musstenn zwei nächte in diesem 5 sterne hotel verbringen. leider entsprach das hotel höchtens 3sterne. das zimmer, wenn überhaupt, schlecht gereinigt, schimmel in der dusche, leere kleenex box nicht ausgewechselt, es wurde schlampig gebettet, die decke wurde einfach über das zerknüllte leintuch gezogen, auch das frühstück entsprach nicht einem 5 sterne hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sichern nicht schlecht - aber ansonsten ist diese Hotel keinesfalls zu empfehlen. die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht nur inkompetent sondern auch noch unfreundlich. Und die Standard Zimmer eine echte Katastrophe. Das Badezimmer war extrem schmutzig - ebenso der gesamte Fußboden. Die Schränke konnte man nur mit Gewalt öffnen weil von sehr schlechter Qualität und völlig abgewohnt - evtl. wäre das alles zu ertragen aber höchstens bei einem Preis der einem 3 Sterne Hotel angemessen ist. Kurz um ein völliger Reinfall - wir haben aus den o.a. Gründen auch nicht dort übernachtet mussten aber dennoch eine Nacht voll bezahlen obwohl uns wie erwähnt keine Alternative (sauberes Zimmer, andere Kategorie, nachbessern etc) angeboten wurde.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im VIP Grand Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIP Grand Lisboa Hotel & Spa

Anschrift: Av. 5 de Outubro 197, Lissabon 1050-054, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 104 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 121 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIP Grand Lisboa Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Grand Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vip Grand Lisboa Hotel And Spa
Vip Grand Lisboa Hotel & Spa Lissabon
Vip Grand Lisboa Hotel Lissabon
Vip Grand Lisboa Hotel Lisbon
Vip Grand Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie VIP Grand Lisboa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.