Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit guter Lage aber nicht auf fünf Sterne Level” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Grand Lisboa Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
VIP Grand Lisboa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
VIP Grand Lisboa Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. 5 de Outubro 197, Lissabon 1050-054, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 161 von 218 Hotels in Lissabon
Lohmar, Deutschland
1 Bewertung
“Hotel mit guter Lage aber nicht auf fünf Sterne Level”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur den bisherigen Bewertungen anschließen:
- keine fünf Sterne Klasse
- Zimmer mit Mängeln (Schimmel im Bad, mangelhafte Sauberkeit, starke Geräusche von der Klimaanlage)
- Service verbesserungswürdig (checkin und -out läuft sehr unfreundlich ab)
- Auswahl beim Frühstück sehr gut aber warme Speisen sind nur lauwarm; Kaffee ungenießbar
- Spa wird mit 28€ berechnet
- Lage ist gut
- Betten sehr bequem
- Innendesign des Hotels sehr modern

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

244 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    87
    64
    22
    17
Bewertungen für
25
99
18
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwalmtal, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Freiwillig und auch sonst nie wieder. Da dad ursprünglich gebuchte Hotrl Mundial total überbucht war, wurden eir hierhin umquartiert. 5 Sterne? Fraglich wer die Sterne vergibt. Zimmer abgewohnt Frühstücksbuffet ist noch nicht mal 3 Stetne wert. Es erscheint, das man dem Servicepersonal beim Frühstück als Gast ald störend erscheint. Tisch wird zwischendurch nicht abgeräumt , Buffet nicht nachgefüllt. Zudem hat der Frühstücksraum den Charme eines Konferenzraums. Da hat manch Kantine mehr Charme.
Eingangsbereich wirkt sehr stylisch und kalt. Mitarbeiter an der Reception waren bemüht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wer auch immer die Sterne vergibt, bei diesem Hotel ist es eindeutig viel zu hoch gegriffen , mehr als drei Sterne können hier nicht vergeben werden. Nicht sauber geputzt, am zweiten Tag nicht einmal richtig gebettet, keine Duschvorlage, Kleenex leer! Das Frühstück miserabel. Gäste am Morgen schon mit Whiskyflasche am Tisch. Die Auswahl war sehr dürftig. Kein Ambiente, viel zu grosse Tische.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzikon, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

wir musstenn zwei nächte in diesem 5 sterne hotel verbringen. leider entsprach das hotel höchtens 3sterne. das zimmer, wenn überhaupt, schlecht gereinigt, schimmel in der dusche, leere kleenex box nicht ausgewechselt, es wurde schlampig gebettet, die decke wurde einfach über das zerknüllte leintuch gezogen, auch das frühstück entsprach nicht einem 5 sterne hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sichern nicht schlecht - aber ansonsten ist diese Hotel keinesfalls zu empfehlen. die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht nur inkompetent sondern auch noch unfreundlich. Und die Standard Zimmer eine echte Katastrophe. Das Badezimmer war extrem schmutzig - ebenso der gesamte Fußboden. Die Schränke konnte man nur mit Gewalt öffnen weil von sehr schlechter Qualität und völlig abgewohnt - evtl. wäre das alles zu ertragen aber höchstens bei einem Preis der einem 3 Sterne Hotel angemessen ist. Kurz um ein völliger Reinfall - wir haben aus den o.a. Gründen auch nicht dort übernachtet mussten aber dennoch eine Nacht voll bezahlen obwohl uns wie erwähnt keine Alternative (sauberes Zimmer, andere Kategorie, nachbessern etc) angeboten wurde.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Summa summarum ist das Hotel wirklich sehr gut, bei 3 Aufenthalten gab es bislang nichts zu meckern - die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sauber und gut ausgestattet, Internet ist (inzwischen) frei verfügbar, das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker.

Ich würde das Hotel als sehr gutes 4 Sterne Hotel sehen, in einem 5 Sterne Hotel würde ich dann doch noch etwas mehr Luxus erwarten - allerdings kann man zu einem Preis um die 140 EUR auch nicht meckern!

PS: Der Service beim Checkout war beim letzten Mal nicht perfekt, aber das lag wohl an der Systemumstellung und ich bekam meine Rechnung dann einfach per Email nachgeschickt was dann auch wieder OK war.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich war am vergangenen Wochenende in diesem Hotel in Lissabon.
Das Hotel hinterlässt einene befriedigenden Gesamteindruck.
Modern gestaltet ist es perfekt durchgestylt. Von der Lobby bis ins Zimmer wurde perfekt designed und es entspricht dem aktuellen Geschmack.
Das Frühstück war sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas. Zu bemängeln hätte ich nur, dass man Kaffee immer nachbestellen muss und die Kellner die Teller zu flott räumen.
Das Zimmer ist geräumig, gut ausgestattet mit allem was das Herz begehrt.
Punktabzug gibt es für :
- Der Empfang spricht kaum englisch. Es ist schwierig hier Wünsche zu äußern. Dies ist mir bereits im Vorfeld bei einem Anruf aufgefallen, dass man mehrfach anrufen musste, bis jemand Mut hatte Englisch zu sprechen.
Die Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig. Hier sollte man dringend besser saugen - und auch die Teppiche im Flur nass reinigen.
Als No-Go sehe ich Haare und große Schmutzflusen von vorherigen Hotelgästen. Auch das Nachfüllen der Bad-Utensilien wie Toilettenpapier sollte automatisch erfolgen.
Das Hotel ist gut, bei 85 EUR pro Nacht für ein 5 Sterne - Hotel weiß man, warum man diesen Preis gefunden hat.
Die Lage ist halt auch nur mittelprächtig, jedoch ist man schnell mit der Metro im Zentrum, die Station nicht weit entfernt. Essen gehen in der Umgebung ist wohl möglich, habe ich selbst aber nicht genutzt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im VIP Grand Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIP Grand Lisboa Hotel & Spa

Anschrift: Av. 5 de Outubro 197, Lissabon 1050-054, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 92 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 82 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIP Grand Lisboa Hotel & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Grand Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vip Grand Lisboa Hotel And Spa
Vip Grand Lisboa Hotel Lissabon
Vip Grand Lisboa Hotel & Spa Lissabon
Vip Grand Lisboa Hotel Lisbon
Vip Grand Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie VIP Grand Lisboa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.