“Sehr gutes Steak portugiesischer Art” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 26 - USD 73
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Brühl
“Sehr gutes Steak portugiesischer Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Von aussen eher unscheinbar, ist dies doch ein sehr gemütliches, kleines Restaurant.

Man kriegt hier das wohl beste Steak portugiesischer Art. Wer hier her kommt, sollte nicht ein dickes Stück Fleisch mit Barbecuesauce erwarten, welches man aus den USA und anderen Ländern kennt. Nein, díeses Steak ist besonders und schmeckt sehr gut. Egal ob mit Bier oder Wein harmoniert es perfekt. Der Preis ist auch nicht zu übertrieben. Man kommt hier mit 2 Leuten mit ca. 70 Euro raus inkl. Vor- und Nachspeise. und einem Getränk.

Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam, und auch gerne für ein Gespräch zu haben.

Kann nur jedem empfehlen hier mal vorbei zu schauen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Traditionsvolles Cafe im Stadtzentrum von Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Traditionsvolles Cafe im Stadtzentrum von Lissabon. Wir waren schon letztes Jahr weimal dort und bei diesem Bescuh hatten wir 6 Besuche dort - in diesem sehr netten Cafe. Es hat Stil und Tradition - das hatte uns gut gefallen und man wurde dort auch sehr freundlich bedient. Kaffeespezialitäten waren vielfältig und gute Gebäckspezialitäten!!!

Aufenthalt Mai 2012
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Steak im Suppenteller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

PLUS : Qualität des Fleisches
MINUS: schwierig zu finden-möglichst mit TAXI, enges Lokal viel zu kleine-enge Stühle,
Fleisch wurde ungewürzt in einem Suppenteller serviert-keine Kräuterbutter, Barbeque-Soße,
kein Ketschup, etc. Auf die Beilagen kann man verzichten. War auf der ganzen Lienie eine Enttäuchung, trotz der anderen guten Bewertungen. Wir haben bessere Restaurants gefunden.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Super Steak - Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

zum 1.1. im Cafe Sao Bento in Lissabon gewesen - war super lecker - unkompliziert und super Service!
Das Cafe ist zentral gelegen, nur etwas unscheinbar - nach dem klingeln an der Tür tut sich einem ein exclusives Restaurant im rotem Farbton auf.
Es ist sehr gemütlich - Clubatmosphäre stellt sich fast ein. Der Nichtraucherbereich ist im oberen Bereich.
Das Filet Steak Sao Bento ist vom TimeOut zu Recht zum Besten Steak Lissabons gevotet und auch das Lachsensemble mit Käse und Brot konnte sich mehr als sehen lassen.
Alles in allem ein super Geheimtipp (langsam glaube ich nicht mehr geheim) und ohne EInschränkungen empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Passau, Deutschland
“Fanden wir gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Am Ende unserer Rundreise waren wir noch 2 Nächte in lissabon und bei diesem Aufenthalt waren wir zweimal in diesem sehr guten Cafe-Es war total romantisch und am Abend waren dort immer sehr viele nette Gäste und die Kellner waren sehr freundlich und hatten uns bei beiden Besuchen dort schnell und top freundlich bedient. Es war auch sehr sauber dort!

Aufenthalt Oktober 2011