“Schicke Location, toller Ausblick, Essen ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bramsche, Deutschland
“Schicke Location, toller Ausblick, Essen ist in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Von einem Sterne Restaurant erwartet man mehr, als man dort bekommt.
Leider war das Schweinefilet sehr trocken.
Service war super und der Ausblick auch.

Aufenthalt Mai 2014

“Ausgezeichnet mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ein sehr empfehlenswertes Lokal im Stadtzentrum, von den Tischen am Fenster hat man einen schönen Ausblick über Teile der Stadt, sowohl mittags wie abends lohnenswert. Modernes, freundliches Ambiente mit Stil, aufmerksamer und charmanter Service! Das Essen ausgezeichnet, moderne mediterrane Küche ohne künstlichen Schnickschnack, man merkt noch immer was den Gaumen erfreut!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Tolle Lage, sehr miserabler und unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich hatte das Restaurant speziell für den Geburtstag meines Freundes ausgewählt. Ich habe das Hotel gebeten, einen Tisch zu buchen, wenn möglich nahe am Fenster, da es ja ein spezieller Anlass war. Nichts dergleichen. Wir sassen in der Mitte, obwohl nicht alle Tische am Fenster besetzt waren. Das war die erste Enttäuschung. Als wir ankamen, um 20.00 waren drei Personen des Servicepersonals da. Die Jacken wurden uns entgegen genommen. Zuerst gab es Öl und Butter für aufs das kleine Brötchen. Da wir öfters fein essen gehen, erwarteten wir, dass das Personal uns höflichkeitshalber ein zweites Brötchen anbot. Nein, das Personal war zu beschäftigt Löcher in die Luft zu starren. Der Gruss aus der Küche mit Lachs war das Highlight des ganzen Abends. Wir hatten ein fünf Gang Menü bestellt. Danach gabs einen kleinen Salat OHNE BRÖTCHEN. Dann Scallops welche gut waren, aber total kalt. Dann der Hauptgang mit zwei winzigen Stücken Fleisch. Mein Freund schaute mich sprachlos an und ich wäre am liebsten im Boden versunken. Für ein Mann zwei winzige Stücke??? Danach kam ein Käse-Teller MIT BROT, aber ich brachte den Käse nicht runter. Grässlich, obwohl ich Käse sonst eigentlich liebe. Auch hätte ich einen lokalen Käse erwartet, der wir am Vortag in einem anderen Restaurant hatten, der unglaublich köstlich war. Leider musste ich den Käse essen, da ich noch sehr hungrig war. Desto mehr der Abend fortschritt desto schlechter wurde der Service, obwohl nicht sehr viele Gäste da waren. Das Dessert war auch wieder gut, jedoch waren wir beide immer noch hungrig. Danach gab es aus der Küche noch Dessert-Häppchen, die wir allesamt aus Hunger aufgegessen hatten. Bevor wir zahlen wollten, bemerkte ich, dass sich ein Herr des Servicepersonal im Genitalbereich kratzt und das in so einem Restaurant. DAS DARF NICHT PASSIEREN, vor allem vor den Gästen. Und als wir gegangen sind, wurde nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat. Das gehört sich einfach für ein solches Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Mehr Schein als Sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren am Silvesterabend da und das Restaurant war ausgebucht‪.
Das Personal war völlig überfordert- die Getränkebestellung hat lange gedauert, wir würden nicht gefragt ob wir mit dem Menü einverstanden waren, Brot wurde nicht nachgefragt, das Essen permanent von der falschen Seite aufgetragen, die Getränke quer über den Tisch eingeschenkt, die 2. Flasche Wein wurde ohne vorherige Probe einfach auf den "alten" Wein daraufgegossen und das Essen wurde einem lieblos und ohne Erklärung was man da überhaupt isst, serviert!
Zudem hat man uns ca 5min vor Mitternacht informiert, dass sich die Gäste auf dem Balkon einfinden sollen um sich das Feuerwerk anschauen zu können- eine kurze Info zu Beginn des Essens wäre nett gewesen!
Zur Krönung wurde dann die Kreditkarte nicht akzeptiert...
Der Sevice hat einem den Abend verdorben, obwohl das Essen wirklich gut war!!!!
Schade....

“unfähiges Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Leider war es uns nicht möglich uns einen eigenen Eindruck vom Restaurant zu machen , da trotz 3 !!!! Anrufen und 2 E-mails das Personal es ist nicht hinbekam uns eine Reservierung zu bestätigen... Am Telefon wurde sich zwar mehrfach entschuldigt und auch eine umgehende Antwort zugesichert aber nach weiteren 2 Wochen verzichten wir jetzt darauf -
Für ein Restaurant dieses Anspruches mehr als peinlich zumal es genug Alternativen gibt die zeigen wie es geht z.bsp. das Belcanto

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente