“Tolle Lage, sehr miserabler und unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Eleven

Restaurante Eleven
Rua Marques da Fronteira | Jardim Amalia Rodrigues, Lissabon 1070, Portugal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Eleven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 375 von 2.741 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: USD 35 - USD 141
Küche: international
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Tolle Lage, sehr miserabler und unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich hatte das Restaurant speziell für den Geburtstag meines Freundes ausgewählt. Ich habe das Hotel gebeten, einen Tisch zu buchen, wenn möglich nahe am Fenster, da es ja ein spezieller Anlass war. Nichts dergleichen. Wir sassen in der Mitte, obwohl nicht alle Tische am Fenster besetzt waren. Das war die erste Enttäuschung. Als wir ankamen, um 20.00 waren drei Personen des Servicepersonals da. Die Jacken wurden uns entgegen genommen. Zuerst gab es Öl und Butter für aufs das kleine Brötchen. Da wir öfters fein essen gehen, erwarteten wir, dass das Personal uns höflichkeitshalber ein zweites Brötchen anbot. Nein, das Personal war zu beschäftigt Löcher in die Luft zu starren. Der Gruss aus der Küche mit Lachs war das Highlight des ganzen Abends. Wir hatten ein fünf Gang Menü bestellt. Danach gabs einen kleinen Salat OHNE BRÖTCHEN. Dann Scallops welche gut waren, aber total kalt. Dann der Hauptgang mit zwei winzigen Stücken Fleisch. Mein Freund schaute mich sprachlos an und ich wäre am liebsten im Boden versunken. Für ein Mann zwei winzige Stücke??? Danach kam ein Käse-Teller MIT BROT, aber ich brachte den Käse nicht runter. Grässlich, obwohl ich Käse sonst eigentlich liebe. Auch hätte ich einen lokalen Käse erwartet, der wir am Vortag in einem anderen Restaurant hatten, der unglaublich köstlich war. Leider musste ich den Käse essen, da ich noch sehr hungrig war. Desto mehr der Abend fortschritt desto schlechter wurde der Service, obwohl nicht sehr viele Gäste da waren. Das Dessert war auch wieder gut, jedoch waren wir beide immer noch hungrig. Danach gab es aus der Küche noch Dessert-Häppchen, die wir allesamt aus Hunger aufgegessen hatten. Bevor wir zahlen wollten, bemerkte ich, dass sich ein Herr des Servicepersonal im Genitalbereich kratzt und das in so einem Restaurant. DAS DARF NICHT PASSIEREN, vor allem vor den Gästen. Und als wir gegangen sind, wurde nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat. Das gehört sich einfach für ein solches Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Mehr Schein als Sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren am Silvesterabend da und das Restaurant war ausgebucht‪.
Das Personal war völlig überfordert- die Getränkebestellung hat lange gedauert, wir würden nicht gefragt ob wir mit dem Menü einverstanden waren, Brot wurde nicht nachgefragt, das Essen permanent von der falschen Seite aufgetragen, die Getränke quer über den Tisch eingeschenkt, die 2. Flasche Wein wurde ohne vorherige Probe einfach auf den "alten" Wein daraufgegossen und das Essen wurde einem lieblos und ohne Erklärung was man da überhaupt isst, serviert!
Zudem hat man uns ca 5min vor Mitternacht informiert, dass sich die Gäste auf dem Balkon einfinden sollen um sich das Feuerwerk anschauen zu können- eine kurze Info zu Beginn des Essens wäre nett gewesen!
Zur Krönung wurde dann die Kreditkarte nicht akzeptiert...
Der Sevice hat einem den Abend verdorben, obwohl das Essen wirklich gut war!!!!
Schade....

“unfähiges Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Leider war es uns nicht möglich uns einen eigenen Eindruck vom Restaurant zu machen , da trotz 3 !!!! Anrufen und 2 E-mails das Personal es ist nicht hinbekam uns eine Reservierung zu bestätigen... Am Telefon wurde sich zwar mehrfach entschuldigt und auch eine umgehende Antwort zugesichert aber nach weiteren 2 Wochen verzichten wir jetzt darauf -
Für ein Restaurant dieses Anspruches mehr als peinlich zumal es genug Alternativen gibt die zeigen wie es geht z.bsp. das Belcanto

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Horgen, Schweiz
“Tolle Aussicht aber Essen mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Leider habe wir keine gute Erfahrung mit dem Eleven gemacht. Die Weinbegleitung für 43 Euro pro Person war unpassend. Das Gruss aus der Küche war vielversprechend, danach hat das Essen unsere Erwartungen nicht mehr erfüllt. Der Hauptgang war Fisch, dazu servierte man uns einen erdigen Rotwein, was einfach nicht zusammen passte. Für Wein und Wasser nachfüllen musste mann den Service darum bitten. Der Koch zeigte sich den ganzen Abend nicht bei uns, auch nach unserer Reklamation nicht. Danke wir kommen nicht wieder, es gibt bessere Lokale in Lissabon.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Amriswil, Schweiz
“Nicht über alles Erhaben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Essen war gut aber alles mit zuviel Salz
Für Wein und Wasser nachfüllen musste mann den Service darum bitten.
Der Wein war auf einer entfernten Ablage mit meheren anderen Weinen so dass promt die
Flaschen vertauscht wurden.Wir bemerkten den Fehler vor dem nachfüllen
Bei der Rechnung wurde zuviel Berechnet.
Der Koch hat sich den ganzen Abend nicht gezeigt.
Die Aussicht ist sehr gut und das Eleven ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut ereichbar.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen