“unfähiges Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Eleven

Restaurante Eleven
Rua Marques da Fronteira | Jardim Amalia Rodrigues, Lissabon 1070, Portugal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Eleven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 472 von 2.266 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: USD 35 - USD 141
Küche: international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“unfähiges Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Leider war es uns nicht möglich uns einen eigenen Eindruck vom Restaurant zu machen , da trotz 3 !!!! Anrufen und 2 E-mails das Personal es ist nicht hinbekam uns eine Reservierung zu bestätigen... Am Telefon wurde sich zwar mehrfach entschuldigt und auch eine umgehende Antwort zugesichert aber nach weiteren 2 Wochen verzichten wir jetzt darauf -
Für ein Restaurant dieses Anspruches mehr als peinlich zumal es genug Alternativen gibt die zeigen wie es geht z.bsp. das Belcanto

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Horgen, Schweiz
“Tolle Aussicht aber Essen mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Leider habe wir keine gute Erfahrung mit dem Eleven gemacht. Die Weinbegleitung für 43 Euro pro Person war unpassend. Das Gruss aus der Küche war vielversprechend, danach hat das Essen unsere Erwartungen nicht mehr erfüllt. Der Hauptgang war Fisch, dazu servierte man uns einen erdigen Rotwein, was einfach nicht zusammen passte. Für Wein und Wasser nachfüllen musste mann den Service darum bitten. Der Koch zeigte sich den ganzen Abend nicht bei uns, auch nach unserer Reklamation nicht. Danke wir kommen nicht wieder, es gibt bessere Lokale in Lissabon.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Amriswil, Schweiz
“Nicht über alles Erhaben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Essen war gut aber alles mit zuviel Salz
Für Wein und Wasser nachfüllen musste mann den Service darum bitten.
Der Wein war auf einer entfernten Ablage mit meheren anderen Weinen so dass promt die
Flaschen vertauscht wurden.Wir bemerkten den Fehler vor dem nachfüllen
Bei der Rechnung wurde zuviel Berechnet.
Der Koch hat sich den ganzen Abend nicht gezeigt.
Die Aussicht ist sehr gut und das Eleven ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut ereichbar.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“tolles restaurant mit blick auf lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

das eleven ist eines meiner must to do in lissabon weil es ist eines der besten restaurants weltweit. der servie ist perfekt, so angenehm wird man beraten überhaupt nicht aufdringlich und sher freundlich. der abend beginnt schon sehr gut mit dem gruß aus der küche und wird immer besser auch die weinauswahl ist einzigartig denn es werden weine aus der ganzen welt angeboten. das lokal ist sehr zu empfehlen und die küche ist einerseits contemporary und einheimisch

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“ohne Fehl und Tadel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten reserviert und bekamen nach freundlichem Empfang einen Tisch am Fenster mit schönem Ausblick auf die Stadt.
Das gewählte Tastingmenü lies keine Wünsche offen. Von den Grüßen aus der Küche bis zu dem leckeren Nachtisch war alles ohne Fehl und Tadel. Anstatt dem von mir abbestellten Käse kam ein schöner Sorbetteller.
Die Weinempfehlung war sehr gut und mit knapp 30 Euro sehr moderat.
Der Service war angenehm und unaufdringlich - kurz wir hatten einen schönen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente