“Ausgezeichnetes kleines Restaurant!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flor da Laranja

Flor da Laranja
R. da Rosa, 206 Bairro Alto, Lissabon, Portugal (Encarnação)
21 342 2996
Platz Nr. 82 von 2.568 Restaurants in Lissabon
Küche: marokkanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Encarnação
“Ausgezeichnetes kleines Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben ein nettes marokkanisches Restaurant gesucht in Lissabon und sind auf Flor da Laranja gestoßen.
Es ist ein ganz kleines Restaurant mit ungefähr 5 Tischen mitten im Bairro Alto. Das Lokal wurde betreut von einer einzigen Dame die sich auch Zeit für die Gäste genommen hat.
Die Speisen sind super lecker und das Ambiente im Lokal ist sehr sehr gemütlich und erinnert an ein orientalisches gemütliches Wohnzimmer.
Man sollte einiges an Zeit einplanen. Wir waren insgesamt 4 Stunden im Restaurant da die Dame allein zubereitet hat in der Küche und das einiges an Zeit gebraucht hat. Aber das Essen ist hervorragend und durch das gemütliche Ambiente störte das Warten ganz und gar nicht.
Ich empfehle dieses Restaurant absolut jedem und ich möchte absolut erwähnen, dass dieses Restaurant eines meiner Lieblingsrestaurants in Lissabon ist!!!
Wunderbares Essen und tolles Ambiente - ich empfehle allerdings zu reservieren!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
München
“Ein liebenswürdiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Restaurant im Barrio Alto ist nur zu empfehlen. Die Einrichtung ist orientalisch. Geführt wird diese kleine Restaurant von einer Dame die sowohl den Service als auch die Küche alleine betreut. Sprachlich kein Problem da die Dame neben Portogiesisch auch Englisch, Spanisch und Französisch spricht.
Die Küche ist natürlich orientalisch ausgerichtet, sehr wohlschmeckend, gut aber nicht zu scharf gewürzt - einfach angenehm.
Die Beratung und der Service sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“wunderbares marrokanisches Restaurant in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ein schöner Abend in diesem kleinen, hübsch dekorierten und sehr persönlich geführten Restaurant im Altstadtviertel Barrio Alto mit leckerem aromatisch gewürzten Essen, aufmerksamen Service und gutem Wein! Empfehlenwert! Als wir da waren (Samstag) gab es überraschenderweise sogar eine kurze(und gute) Bauchtanzvorführung (aber ich bin ziemlich sicher, dass das nicht jeden Abend so ist. Vorbestellung wichtig.

• 5 von 5 Sternen Essen