“Optimale Lage für Stadterkundung” 3 von 5 Sternen

3k Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3k Barcelona Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Laura Alves, 10, Lissabon 1050-138 , Portugal   |
Nr. 141 von 219 Hotels in Lissabon
“Optimale Lage für Stadterkundung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Liegt nur 4 min von Station des Airport-Busses entfernt und auch die Metro Staion Campo Penque ist 4 min entfernt und mit der Metro kommt man innerhalb von 15 min in alle wichtigen Zentren der Stadt. Service ist ok auch die Zimmer reichen für Stadtaufenthalt. Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet alles.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, für den Aufenthalt hier haben wir ein Special Preis bezahlt. Hotel befindet sich in etwa 7 Fussminuten von der U-Bahn Station entfernt. Das Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit, das Frühstück war lecker und das Zimmer war sauber.

Die Minusen: Cafe schmeckt leider nicht. Obwohl die U-bahn Station in der Nähe ist, man muss 1 oder 2 mal umsteigen um ins Zentrum zu kommen. Hotel ist ein bisshen dunkel angerichtet. Aber das alles sind die Kleinigkeiten. Wir sind sehr zufrieden, dass dieses Hotel ausgewählt haben und wenn man schon in Lissabon ist, dann wird nur diese Stadt geniessen, weil sie HERRLICH IST!

• Zufrieden mit — Preis, Frühstück, Personal, Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Cafe, Location
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dallas, Texas and Sevilla, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich glaube, dass das Hotel Barcelona perfekt war für meinen ersten Trip nach Lissabon. Es liegt in einem schönen Viertel der Stadt und die Zimmer waren recht komfortabel. Das Hotelpersonal war unglaublich hilfsbereit. Egal was man sie auch fragte, sie konnten einem fast immer helfen. Es ist ein einfaches Hotel, aber ganz nett und das Frühstück dort war wahrscheinlich das Beste, das ich in den zwei Monaten in Europa hatte. Definitiv eine Übernachtung wert. Wir andere hier schon berichtet haben, liegt es nahe der Metrostation Campo Pequeno, die man leicht finden kann und von wo aus man leicht überall hinkommt.

Sie waren bereits im 3k Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3k Barcelona Hotel

Anschrift: Rua Laura Alves, 10, Lissabon 1050-138 , Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 3k Barcelona Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3k Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Executive Barcelona Lissabon

Wenn Sie 3k Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.