“Ideal für eine Städtereise nach Lissabon” 5 von 5 Sternen

3k Barcelona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Laura Alves, 10, Lissabon 1050-138 , Portugal   |
Nr. 140 von 219 Hotels in Lissabon
ashkelon israel
“Ideal für eine Städtereise nach Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir stiegen dort für drei Nächte ab, und alles war perfekt: schnelle Aufzüge, schöne Zimmer, Flachbildfernseher mit vielen Sendern in unterschiedlichen Sprachen, sehr gutes Frühstück. Neben dem Hotel gibt es einen PIZZA HUT und gegenüber auf der anderen Straßenseite ist eine Cafeteria mit gutem Kuchen - man kann dort sogar zu Mittag essen, wenn man möchte. Den CAMPO PEQUENO kann man zu Fuß erreichen, ebenso wie ein Einkaufszentrum und das GULBENKIAN MUSEUM (ein absolutes Muss in Lissabon). Nicht weit vom Hotel gibt es das EL CORTE INGLÉS und den PARK EDUARDO VII am CAMPO PEQUENO sowie eine U-Bahn-Station, was sehr praktisch ist, um Lissabon zu erkunden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Mit dem Taxi zahlt man ca. 7 €.
Ins touristische Zentrum läuft man ungefähr eine halbe Stunde oder man nimmt wieder ein Taxi für ca. 6 €.
Die Sauberkeit im Zimmer ist in Ordnung. Betten sind zwar schmal, aber ausreichend. Ich habe super geschlafen. Tipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Terrasse (Etage 2). Es stehen zwar keine Möbel auf der Terrasse, wahrscheinlich weil der Wind zu stark ist ?!?!, aber man kann wenigstens mal raus.
Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge an den Strand, z.B. Ericera zum Surfen. Tolles Fischerdörfchen!!! Innerhalb von wenigen Minuten ist man auf der Autobahn.
Ich würde das Hotel wieder buchen! Exklusivität und Modernität sollte man nicht erwarten. Man kann auch in der Nähe toll essen gehen.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Unsere ersten Erfahrungen in Lissabon waren großartig! Das Hotel Barcelona war fantastisch, und die Zimmer waren makellos und komfortabel. Ich bin gerne in den Hauptreisezeiten unterwegs und war fasziniert von dem warmherzigen und professionellen Service. Ich kann dieses nette Etablissement jedem empfehlen! Es ist ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Nicht weit von dieser unterhaltsamen und freundlichsten Hauptstadt in Europa gibt es faszinierende Strände und Berge. Das Essen ist großartig, aber die Portionen sind enorm! Probieren Sie einmal den Dorsch (ein Nationalgericht), der auf 1000 verschiedene Arten zubereitet wird - sogar notorische Fleischesser werden begeistert sein. In der neugestalteten Gegend um die Docks kann man wunderbar zu Abend essen. Ich werde so bald wie möglich wieder zurückkommen :-)

Genf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Sind leider etwas enttäuscht. Die Kommentare hier versprachen ein nettes, modernes Hotel. Die Betten und das Bad waren zwar schön sauber, aber das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten Pech: trotz Reservierung eines Nichtraucherzimmers bekamen wir (late arrival) ein super stinkiges stickiges Raucherzimmer zugeteilt, das uns der Portier auch zu tauschen nicht mehr bereit war. Am nächsten Morgen bekamen wir ein rauchfreies Zimmer (upgrade), was eine nette Geste war, aber leider auch nicht umwerfend. Die Lage ist super, wenn man's in Flughafennähe braucht. Ansonsten bin ich recht sicher kann man zentraler was besseres finden...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lage war zwar für unser Zweck nicht optimal aber das haben wir beim Buchen ja gewusst. Die Metro Linie (ca. 500m vom Hotel entfernt. Campo Pequeno) gelb fährt nicht direkt ins Zentrum deshalb sollte man beim Marques de Pombal umsteigen.
Taxi Station (Tag u. Nacht) gleich beim Hotel. Transfer kann für 14 EUR vom Hotel zum Flughafen an der Rezeption arrangiert werden. Billiger sind die Taxis vor dem Hotel natürlich.
Das Zimmer war gross genug und sauber. Handtücher täglich gewechselt. Zwei Kritikpunkte hätte ich: Man kann das Fenster nicht kippen nur ca. 15 cm weit aufmachen. Da das Fenster in dieser Position nicht arretiert werden kann geht es gleich wegen dem starken Wind zu. Ein Bleistift zwischen Fenster und Rahmen löste aber dieses Problem. Die Duschabtrennung im Bad reicht nicht um beim duschen kein Hochwasser im Bad zu verursachen. So habe ich halt täglich gebadet. Das Wasser war aber zum Baden nicht wirklich warm. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel sondern direkt gegenüber in einem Cafe/Restaurant mit Selbstbedienung.
Ich möchte erwähnen dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Alles in Allem kann ich das Hotel zu dem Preis nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

das Mittelklassehotel liegt verkehrsgünstig in den Nähe des Campo Pequeno an der nicht nur die Stierkampfarena ist, sondern auch die Metro (Linie gelb mit der man shnell in die Innenstadt kommt).
Das Hotel ist einfach, sauber, und relativ ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, Joan spricht sogar gerne unaufgefordert etwas Deutsch. Sie helfen gerne bei Restaurant oder Fado -Reservierungnen.
es gibt eine kleine Bar und freies WiFi auf Nachfrage und per Code.
Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Hier hat alles gestimmt, ich kam spät in der Nacht um 01.30 an, hatte das dem Hotel geschrieben. Es lag alles bereit, es hat keine 2 Minuten gedauert, da hatte ich den Schlüssel und stand im Lift. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gut durchdacht, im Bett habe ich sehr gut schlafen können. Das Bad war auch OK, etwas ältlich aber tipptopp gepflegt. Das Frühstück habe ich mir nur mal kurz angeschaut aber nicht probiert, Portugal wird aus meiner Sicht wohl nie einen Preis für seine Frühstücke bekommen. Auch die Schlüsselrückgabe war problemlos, der Rezeptionist hätte mich fast noch auf meine Tour durch Lissabon begleitet, so ausführlich hat er mir den besten Weg erklärt. Der Preis war übrigens auch sehr sehr gut, insgesamt ist Portugal aber auch kein sehr teures Reiseland. Nebenbei ist Lissabon eine überwältigend schöne Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im 3k Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3k Barcelona Hotel

Anschrift: Rua Laura Alves, 10, Lissabon 1050-138 , Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 86 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3k Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3k Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Executive Barcelona Lissabon

Wenn Sie 3k Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.