Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein aber fein - ein modernes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Engenheiro Vieira da Silva, 2, Lissabon 1050-105, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -30 %
Nr. 118 von 217 Hotels in Lissabon
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein aber fein - ein modernes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Fontana Park liegt etwas ausserhalb der Altstadt, in der Nähe von 2 U-Bahnstationen. Die Lage ist im ruhig. Das Hotel gehört zur Hilton Kette und ist neu. Es ist angenehm klein mit wenigen Zimmern zu günstigen Preisen. Die Zimmer sind genügend gross und modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist hell und nicht voll. Zwar ist das Buffet nicht gewaltig, aber das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
G C S, Gerente geral von DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank so much for your kind feedback!

We look forward to welcome you again in our beautiful hotel!

Best regards

Gonçalo Coelho de Sousa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    152
    52
    29
    9
Bewertungen für
33
161
17
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Böblingen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zwei Punkte Abzug bekommt das Hotel weil...

1. die Federkernbetten extrem unbequem sind (wir waren im 4. Stock, der für HHONORS reserviert ist) und

2. das Frühstück nicht im Ansatz Hilton-Standard hat und teilweise nicht schmeckt (z. B. Rührei). Gut sind hingegen die Backwaren und Caffè Latte/Tee.

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es befindet sich außerhalb vom Zentrum, man läuft etwa 20 – 25 Minuten in belebtere Viertel. Die Taxifahrten kosten allerdings nur 4 – 8 €, je nach Tageszeit und Ziel.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel stylisch (Designhotel) und sehr sauber, die Zimmer sind jedoch dunkel und – die Fenster lassen sich nicht öffnen. Man ist also auf die Klimaanlage angewiesen, wodurch die Luft entweder kalt oder muffig war.

Auch, wenn wir uns im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben, würden wir hier eher nicht mehr einchecken.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
394 Bewertungen 394 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
154 "Hilfreich"-<br>Wertungen 154 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Zunächst waren wir im ersten Stock, dann im vierten.
Das Hotel sieht innen super aus. Die Zimmer sind nicht gleich, aber in denselben Farben.
Im 4.OG hatten wir ein Panoramafenster nach hinten, im 1.Og den Blick vom Zimmer ins Bad.
Das Frühstück war gut und die Nebenräume sind super schön.
Die Metro ist nicht weit weg und an der nächsten Ecke ist ein Einkaufszentrum mit vielen Essenständen im UG.

Zimmertipp: ich fand die Zimmer im 4.OG nach hinten schön, aber auch im 1.OG aber nach vorne
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Austria
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Im Anschluss an eine Konferenz habe ich mir für den letzten (privaten) Tag meines Aufenthaltes in Lissabon dieses Hotel ausgesucht - letztlich auch, um auch für 2014 meinen HH Diamond Status zu bewahren.

Das Hotel wirkt durchgehend "gestylt" - entweder man mag die Architektur oder nicht. Mich hat sie weder irritiert noch besonders angezogen. Der Check-In war rasch und freundlich, insgesamt dürfte ich einen sehr ruhigen Tag in diesem Hotel erwischt haben.

Meinem Wunsch nach einem Limousinen-Service wurde umgehend entsprochen, ebenso der Transfer vom Hotel zum Flughafen organisiert.

Ich habe eine Suite bewohnt, die von der Raumaufteilung her eher gewöhnungsbedürftig ist. Langgezogen und eher schmal. Betritt man den Raum, steht man gleich vor einer großen, mit weißem Leder bezogenen Liege, die offenbar für's Fernsehen gedacht ist, dahinter ein Doppelbett, wiederum dahinter ein Arbeitsbereich und dahinter wiederum der (gegenüber dem Zimmer nicht getrennte) Badebereich.

Für eine Suite eher klein, aber nachdem ich sie alleine bewohnt habe, war sie in Ordnung. Für zwei Personen wäre sie mir schon zu eng gewesen. Da bieten manche Hiltons in derselben Raumgröße reguläre Zimmer und nicht Suiten an. Dafür war die Suite für den Nachtschlaf sehr ruhig.

Als sehr gut habe ich den Room-Service empfunden, das Frühstück war für mich als HH kostenfrei und durchaus gut. Auch der Check-Out war wiederum sehr freundlich und rasch.

Preislich günstiger als ein reguläres Hilton, dafür aber auch nicht besonders umwerfend - außer man legt den Fokus auf die (moderne) Innenarchitektur eines Hotels. Ich würde für einen nochmaligen Aufenthalt in Lissabon wieder dieses Hotel auswählen - aber vorrangig aufgrund der Mitgliedschaft zu Hilton. Wer auf Hilton Punkte keinen Wert legt, kann sich ruhig auch ein anderes Hotel in Lissabon aussuchen.

Zimmertipp: Keine Ahnung wie groß die regulären Zimmer sind, mir war als Einzelbewohner schon die Suite eher zu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Bei diesem Hotel passt einfach alles.

1. Das Personal
Supper freundlich und sehr hilfsbereit. Man hat ein sehr angenehmes Gefühl bei diesem Personal.

2. Zimmer
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Ein etwas anderer Design als man es gewohnt ist, in Schwarz Weiß.

3. Das Hotel
Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet, sowohl die Rezeption als auch die Bar.

4. Lage
Ganz in der Nähe vom Marquez de Pompal bietet dieses Hotel die besten Möglichkeiten seine Ausflüge durchzuführen. Meinen Meinung nach hätte es keine besere Lage in Lissabon geben können als diesen Platz. Das Stadtzentrum ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut. Man kann sich ruhig mit der günstigsten Zimmerkategorie zufrieden geben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles Design Hotel (nach 2 Tagen hat man sich an den schwarzen Touch des Hotels gewöhnt) mit hervorragendem Servicegedanken. Hier fühlt man sich als Mensch, nicht nur als Kunde herzlich willkommen! Auf Wünsche wird umgehend eingegangen und kleine Beschwerden werden unverzüglich behoben. Das Hotel liegt in der Nähe von 2 U-Bahnstationen(10min zur Stadtmitte) oder zu Fuß ist der "Rossio" in 20min erreichbar.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Freundliches Personal, alles sehr sauber...aber sonst?? Das Hotel ist ein Erlebnis in Schwarz und ein ganz kleines bisschen in Weiss. Ein simples Eckhaus in einem Wohnviertel, nicht ganz im Zentrum Lissabons wurde von einem exzentrischen Architekten umgebaut. Das Entree ist Schwarz, die endlosen Flure total schwarz, Wände, Böden, Plafonds. Das eher kleine Zimmer: Ausser dem Plafond (weiss) und der Wand hinter dem Bett (grau): Schwarz, inclusive Möbel, Türen, teppiche; Das Badezimmer: Ausser WC und Waschmuschel: vom Boden bis zum Plafond Schwarz. Wenn Sie auf der Toilette sitzen, können Sie sich in den seitlich links und rechts wandhoch angebrachten Speigeln betrachten - etwas für Perverse. An den Wânden des Zimmers: kein einziges Bild; es gibt keinen easy chair/Fauteuil, nur einen einzigen (schwarzen) Plastikstuhl bei einer 30 cm x 1 Meter messenden Schreibplatte! Es gibt keine Vorhänge, sondern nur schwarze Roleaux. Mein Zimmer ging wie so viele in den zwar grossen Innenhof, aber damit hat man nur einen Blick auf Hinterhausfassaden, kleine Balkons mit zum Trocknen aufgehängter Wäsche. Absolut störend: der Lärm der von den Klimageräten kommt, die direkt unter der Innenhoffromt am Dach des Konferenzsaales montiert sind. Andauernd war ein Geräusch wie in einem Jetflugzeug zu hören, ein Rauschen und Brummen. Insgesamt: Nach einer Nacht ist man heilfroh, aus dem Zimmer auszuziehen. Ich hatte leider noch das "Vergnügen", an einer Tagung in diesem Hotel teilnehmen zu mûssen, die - erraten!! - in einem riesigen Konferenzsaal stattfand, der im Keller war, keine Fenster hatte und vollkommen schwarz war, Böden, Stühle, Wände, Plafonds... völlig depremierend!
Das Hotel ist weit entfernt von dem, was Hilton sein sollte/ einmal war. Es ist der design (Alp-) Traum eines farbenblinden Architekten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel

Anschrift: Rua Engenheiro Vieira da Silva, 2, Lissabon 1050-105, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 83 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fontana Park Hotel Lissabon
Fontana Park Lissabon
Hotel Fontana Park Lissabon
Lissabon Fontana Park Hotel
Fontana Park Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.