“'Bom Dia' im Doubletree-Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel

DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Engenheiro Vieira da Silva, 2, Lissabon 1050-105, Portugal   |
Wochenendzauber -30 %
Nr. 120 von 216 Hotels in Lissabon
State College, Pennsylvania
“'Bom Dia' im Doubletree-Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war total beeindruckt und zufrieden in diesem brandneuen Hotel! Eine schnittige und einladende Empfangshalle führt zu einer großstädtischen Lounge, die von einem in Stufen angelegten Wasserfall umrahmt ist. Das schicke und angenehme Personal machte unseren Aufenthalt zu einem fantastischen Erlebnis! Wir wurden jeden Morgen mit einem ehrlich gemeinten 'Bom Dia' begrüßt, und genossen dann das frische und herzhafte Frühstücksbuffet. Alle Bedienungen waren schnell und aufmerksam. Wir wollen besonders zwei Mitarbeitern unseren besonderen Dank aussprechen: 'Obrigada'! So war Mario Fo an der Rezeption äußerst hilfsbereit und freundlich. Sie machte für uns Restaurantreservierungen und zeigte uns die entsprechenden U-Bahnhaltestellen auf dem Stadtplan. Sie gab uns das Gefühl, dass wir jede touristische Fragen stellen dürften und nahm sich sehr viel Zeit für uns.
Den zweiten Dank verdient unsere Bedienung Guillherme. Er hat uns mit seinem professionellen Service absolut beeindruckt und gab uns das Gefühl, einheimisch zu sein und befreundet, eben als seien wir geschätzte Gäste. Dank ihm waren die Abende in der Lounge sehr nett. Außerdem gab es einen witzigen und angesagten DJ, der unsere Lieblingsmusik für einen solchen Gemeinschaftsraum auflegte. Abgesehen vom Personal waren die Zimmer sehr ruhig, um gut schlafen zu können. Die U-Bahn kann man gut vom Hotel aus finden, um Lissabon zu erkunden und zum Busbahnhof/Bahnhof zu gelangen. Die Taxipreise sind moderat, aber vergewissern Sie sich, dass das Taxameter läuft. Wir hatten einen unehrlichen Fahrer unter mehreren erwischt, setzten uns aber mit dem Preis durch.
Ein wunderbarer Aufenthalt. Vielen Dank an das Personal!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer schwarz mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Das Hotel ist schön designed, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die Flure erinnern ein wenig an Kabinenflure auf Schiffen und sind etwas arg düster. Insbesondere in den Zimmern hätte ich mir mehr Licht gewünscht. Trotzdem ist das Zimmer sehr schön und großzügig und beinhaltet alles, was man braucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker; das Personal durchgängig sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel

Anschrift: Rua Engenheiro Vieira da Silva, 2, Lissabon 1050-105, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontana Park Hotel Lissabon
Fontana Park Lissabon
Hotel Fontana Park Lissabon
Lissabon Fontana Park Hotel
Fontana Park Lisbon

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.