Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Iberia Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Turim Iberia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turim Iberia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. 5 de Outubro, 160, Lissabon 1050-062, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 218 Hotels in Lissabon
München
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Relativ zentral und verkehrsgünstig gelegenes Hotel (Nähe Metro-Station Saldhana), in dem wir drei Nächte am Wochenende verbracht haben. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist etwas dürftig, aber in Lissabon sollte man dazu sowieso viel besser in eines der vielen schönen Cafes gehen, um einen Bica (Espresso) im Stehen zu geniessen.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    146
    32
    5
    8
Bewertungen für
36
129
21
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Kürzlich renoviertes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Badezimmer sind nicht sehr ansprechend. Freundliches und effizientes Personal. Frühstück ausreichend für ein 4* Hotel.
Lage zwischen Flughafen und Stadt etwa 2 Minuten von der Metro- und Bushaltestelle 'Campo Pequeno' mit diversen Buslinien zum Flughafen und der U-Bahn in die Innenstadt (umsteigen). Bei der Metrostation unter der Stierkampfarena befindet sich ein Shopping-Center. Sonst nicht viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung, Pizza Hut in etwa 2 Minuten Gehdistanz.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir haben im Juni 4 Nächte im Turim Iberia verbracht. Das Zimmer was sauber und komfortabel, leider nur nicht sehr groß. Wir hatten einen riesigen Eingangsbereich, der Schlafraum im Verhältnis dazu leider sehr klein.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne Haus leider rudimentär - es hat nur sehr wenig Auswahl gegeben und jeden Tag das Gleiche. Der Kaffee kam aus einem Automaten und auch der Fruchtsaft war verdünnter Sirup.
Sonst aber immer wieder gerne!

  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Turim Iberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Turim Iberia Hotel

Anschrift: Av. 5 de Outubro, 160, Lissabon 1050-062, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 75 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 543 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Iberia Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Iberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Turim Iberia Lissabon
Lissabon Turim Iberia Hotel
Turim Iberia Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Turim Iberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.