“Preis/Leistung ist ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 105 von 227 Hotels in Lissabon
Schweiz
“Preis/Leistung ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer war sauber aber klein. Das Frühstücksbuffet war ok, Kaffee und Säfte vom Buffet sind nicht zu empfehlen. Um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, benutzten wir die Metro. Die Station befindet sich in der Nähe (ca. 2 min. Fussmarsch).

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das hotel leigt zwar nicht im Zenturm, jedoch in der Nähe der Metro und des Flughafens. Super Preisleistungsverhältnis.
Das Frühstpcksbuffet ist einer der Besten , welches ich n Lissabon in einem Hotel hatte. Jeden Morgen frisches Brot, Säfte, selbstgemachten Kuchen. alles was das herz begehrt. Personnal sehr freundlich und die Zimmer sind gross und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war mit meiner Frau für fünf Tage zu einem Kurztrip in Lissabon und habe in diesem Hotel die Nächte verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns im Norden der Stadt, aber dafür ganz nah am Flughafen. Das Zimmer war - insbesondere für den Preis, den wir gezahlt haben- ohne Fehl und Tadel. Alles war hinreichend großzügig und sauber ! Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen, nur der Kaffe scheint Instantkaffee gewesen zu sein.
Die Anbindung an die Stadt war durch die Metro völlig unproblematisch und preiswert; ein Tagesticket kostete für Bus, Bahn und die historische Straßenbahn ganze 6 Euros.
Die Stadt ist einen Besuch wert, insgesamt haben uns aber die Müllberge gewundert. Es war bislang die einzige Großstadt, die einen recht "vermüllten" Eindruck hinterlassen hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Milazzo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel war nicht sehr nah am Zentrum, aber zugänglich, da die U-Bahn sehr nahe liegt. Das Zimmer war gut genug für ein Paar, sauber und gemütlich. Das Beste war das Frühstück, das eine große Auswahl an Süßem und Früchten bot. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich.

Ko Phangan, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Pro:

Die Lage war gut, nahe der U-Bahn, das Zimmer war sauber, es gab heißes Wasser, das Bett war gemütlich, die Klimaanlage ging, es war ruhig und das Zimmer war sicher.

Contra:

Das Internet war furchtbar, an Handtüchern wurde geknausert (wir waren zu zweit, bekamen aber nur ein Set), es gab für das gesamte Hotel nur 1 Bügeleisen & Bügelbrett, der Empfang war langsam - zu viele Zimmer für zu wenige Aufzüge.

Während des Aufenthaltes dachte ich die ganze Zeit "es ist ok", aber es gab nichts, was mich beeindruckt hat.

Ich befürchtete, dass das eine Folge der Wirtschaftskrise in Europa war. Vielleicht ist das Hotel so, weil die EU momentan so viel spart.

Es war ok, angemessen. Nichts mehr als das.

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig - das Zimmer war sauber.

Abgesehen von einer in gefährlicher Weise defekten Lampe, einer defekten WC-Spülung und einem halb herausgerissenen Haltegriff in der Badewanne war das Zimmer soweit ganz ok.

Das Frühstück war miserabel (Instant-Kaffee, Rührei aus Pulver und Analogkäse).

• Aufenthalt September 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel macht einen guten und freundlichen Eindruck. Die Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage ausgerüstet. Kostenloses WLAN. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Öffentlicher Verkehr (Metro und Bus )ist in nächster nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Turim Iberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Iberia Hotel

Anschrift: Av. 5 de Outubro, 160, Lissabon 1050-062, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 82 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Iberia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Iberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turim Iberia Lissabon
Lissabon Turim Iberia Hotel
Turim Iberia Lisbon

Wenn Sie Turim Iberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.