Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu empfehlen , man bekommt was für sein Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Iberia Hotel

Speichern Gespeichert
Turim Iberia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Turim Iberia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. 5 de Outubro, 160, Lissabon 1050-062, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 219 Hotels in Lissabon
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“zu empfehlen , man bekommt was für sein Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das hotel leigt zwar nicht im Zenturm, jedoch in der Nähe der Metro und des Flughafens. Super Preisleistungsverhältnis.
Das Frühstpcksbuffet ist einer der Besten , welches ich n Lissabon in einem Hotel hatte. Jeden Morgen frisches Brot, Säfte, selbstgemachten Kuchen. alles was das herz begehrt. Personnal sehr freundlich und die Zimmer sind gross und sauber.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    146
    32
    5
    8
Bewertungen für
36
129
21
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war mit meiner Frau für fünf Tage zu einem Kurztrip in Lissabon und habe in diesem Hotel die Nächte verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns im Norden der Stadt, aber dafür ganz nah am Flughafen. Das Zimmer war - insbesondere für den Preis, den wir gezahlt haben- ohne Fehl und Tadel. Alles war hinreichend großzügig und sauber ! Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen, nur der Kaffe scheint Instantkaffee gewesen zu sein.
Die Anbindung an die Stadt war durch die Metro völlig unproblematisch und preiswert; ein Tagesticket kostete für Bus, Bahn und die historische Straßenbahn ganze 6 Euros.
Die Stadt ist einen Besuch wert, insgesamt haben uns aber die Müllberge gewundert. Es war bislang die einzige Großstadt, die einen recht "vermüllten" Eindruck hinterlassen hat.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milazzo, Italien
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel war nicht sehr nah am Zentrum, aber zugänglich, da die U-Bahn sehr nahe liegt. Das Zimmer war gut genug für ein Paar, sauber und gemütlich. Das Beste war das Frühstück, das eine große Auswahl an Süßem und Früchten bot. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ko Phangan, Thailand
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Pro:

Die Lage war gut, nahe der U-Bahn, das Zimmer war sauber, es gab heißes Wasser, das Bett war gemütlich, die Klimaanlage ging, es war ruhig und das Zimmer war sicher.


Contra:

Das Internet war furchtbar, an Handtüchern wurde geknausert (wir waren zu zweit, bekamen aber nur ein Set), es gab für das gesamte Hotel nur 1 Bügeleisen & Bügelbrett, der Empfang war langsam - zu viele Zimmer für zu wenige Aufzüge.


Während des Aufenthaltes dachte ich die ganze Zeit "es ist ok", aber es gab nichts, was mich beeindruckt hat.


Ich befürchtete, dass das eine Folge der Wirtschaftskrise in Europa war. Vielleicht ist das Hotel so, weil die EU momentan so viel spart.


Es war ok, angemessen. Nichts mehr als das.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig - das Zimmer war sauber.

Abgesehen von einer in gefährlicher Weise defekten Lampe, einer defekten WC-Spülung und einem halb herausgerissenen Haltegriff in der Badewanne war das Zimmer soweit ganz ok.

Das Frühstück war miserabel (Instant-Kaffee, Rührei aus Pulver und Analogkäse).

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel macht einen guten und freundlichen Eindruck. Die Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage ausgerüstet. Kostenloses WLAN. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Öffentlicher Verkehr (Metro und Bus )ist in nächster nähe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte in dem Hotel geschlafen und waren mehr als zufrieden. Zimmer ausreichend gross, um auch mit Kind und Gepäck für 3 Platz zu haben. Kostenloses WLAN, sehr saubere Zimmer und Bäder und sehr freundliches Personal. Das Frühstück fanden wir überraschend gut mit wirklich grossem Büffet, bei dem jeder etwas findet. Eine U-Bahnstation ist in max. 5 Minuten Fussweg zu erreichen und mit der U-Bahn ist man in kurzer Zeit an allen "touristisch" wichtigen Orten. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch selber wieder buchen beim nächsten Lissabon-Aufenthalt. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Turim Iberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Turim Iberia Hotel

Anschrift: Av. 5 de Outubro, 160, Lissabon 1050-062, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 72 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 511 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Iberia Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Iberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Turim Iberia Lissabon
Lissabon Turim Iberia Hotel
Turim Iberia Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Turim Iberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.