Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Iberia Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Turim Iberia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turim Iberia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. 5 de Outubro, 160, Lissabon 1050-062, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 226 Hotels in Lissabon
Milazzo, Italien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel war nicht sehr nah am Zentrum, aber zugänglich, da die U-Bahn sehr nahe liegt. Das Zimmer war gut genug für ein Paar, sauber und gemütlich. Das Beste war das Frühstück, das eine große Auswahl an Süßem und Früchten bot. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

296 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    171
    41
    7
    8
Bewertungen für
51
151
22
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ko Phangan, Thailand
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Pro:

Die Lage war gut, nahe der U-Bahn, das Zimmer war sauber, es gab heißes Wasser, das Bett war gemütlich, die Klimaanlage ging, es war ruhig und das Zimmer war sicher.


Contra:

Das Internet war furchtbar, an Handtüchern wurde geknausert (wir waren zu zweit, bekamen aber nur ein Set), es gab für das gesamte Hotel nur 1 Bügeleisen & Bügelbrett, der Empfang war langsam - zu viele Zimmer für zu wenige Aufzüge.


Während des Aufenthaltes dachte ich die ganze Zeit "es ist ok", aber es gab nichts, was mich beeindruckt hat.


Ich befürchtete, dass das eine Folge der Wirtschaftskrise in Europa war. Vielleicht ist das Hotel so, weil die EU momentan so viel spart.


Es war ok, angemessen. Nichts mehr als das.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig - das Zimmer war sauber.

Abgesehen von einer in gefährlicher Weise defekten Lampe, einer defekten WC-Spülung und einem halb herausgerissenen Haltegriff in der Badewanne war das Zimmer soweit ganz ok.

Das Frühstück war miserabel (Instant-Kaffee, Rührei aus Pulver und Analogkäse).

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel macht einen guten und freundlichen Eindruck. Die Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage ausgerüstet. Kostenloses WLAN. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Öffentlicher Verkehr (Metro und Bus )ist in nächster nähe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte in dem Hotel geschlafen und waren mehr als zufrieden. Zimmer ausreichend gross, um auch mit Kind und Gepäck für 3 Platz zu haben. Kostenloses WLAN, sehr saubere Zimmer und Bäder und sehr freundliches Personal. Das Frühstück fanden wir überraschend gut mit wirklich grossem Büffet, bei dem jeder etwas findet. Eine U-Bahnstation ist in max. 5 Minuten Fussweg zu erreichen und mit der U-Bahn ist man in kurzer Zeit an allen "touristisch" wichtigen Orten. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch selber wieder buchen beim nächsten Lissabon-Aufenthalt. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halberstadt, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten das Hotel gebucht, da es für seine Lage recht günstig ist .. Und nach dem Besuch können wir das nur bestätigen. Das Hotel liegt mit Bus ca. 15 min vom Hafen enfernt, mit der Metro (1x umsteigen) auch 15-20 min. In der Umgebung befinden sich einige Restaurants, aber es ist ein wenig ausserhalt, das merkt man schon.. Aber in ca. 1-2 Busstationen hat man die Möglichkeit mehr zu erleben, Busse fahren lange..
Das Hotel selber ist sauber und gepflegt, unser Zimmer lag nach hinten raus, was wir bei der Buchung mit angegeben haben. Frühstück ist völlig ausreichend: Müsli, Brötchen, Kuchen, Wurst,Käse, Marmelade und auch Obstsalat.. Ich denke, da findet jeder was.. Ansonsten findet man in der Stadt auch viele Bäckerein :D

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel machte einen guten Eindruck, die Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage ausgestattet, es war alles gepflegt und sah sehr neu aus.
Das Frühstück war gut und ausreichend.

Ein schöner Kurzurlaub, die Lage ist sehr zentral, man konnte überall mit Bus und Bahn super hinkommen und vom Flughafen waren es auch nur 15 Minuten entfernt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Turim Iberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Turim Iberia Hotel

Anschrift: Av. 5 de Outubro, 160, Lissabon 1050-062, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 80 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Iberia Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Iberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Turim Iberia Lissabon
Lissabon Turim Iberia Hotel
Turim Iberia Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Turim Iberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.