Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel mit freundlichem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Iberia Hotel

Speichern Gespeichert
Turim Iberia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Turim Iberia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. 5 de Outubro, 160, Lissabon 1050-062, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 218 Hotels in Lissabon
schweinfurt
Top-Bewerter
356 Bewertungen 356 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
Bewertungen in 159 Städten Bewertungen in 159 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel mit freundlichem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

lokal bewertetes 4 Sterne Haus (nach deutschen Richtlinien eher 3 Sterne) am Rande der Innenstadt von Lissabon nähe U-Bahn Station Campo Pequeno gelegen. Innenstadt zu Fuß ca. 45 Min., mit Taxi 10 Min. Zimmer sauber, etwas klein, Badezimmer gut ausgestattet, jedoch nicht genügend beleuchtet. Flatscreenbildschirm, kein Internet im Zimmer. Minibar nur mit 4 Getränken ausgestattet. Zimmer zur Straße zwischen 6,00h und 23,00h bei offenem Fenster laut. Standard Frühstücksbuffet - Espresso kostet 1,50 Euro extra. Servicepersonal sehr freundlich
Gruppenabendessen im Restaurant schmackhaft

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    55
    144
    30
    3
    8
Bewertungen für
36
127
19
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Turim Iberia Hotel is ein gutes, sehr sauberes Hotel mit viele Konfort. Die Lage ist gut, Metrostation ist gleich um die Ecke eine Fahrt mit dem Taxi zum Zentrum dauert nur 7 min und ist sehr günstig.
Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Bad ist schön.
Den einzigen Kritikpunkt bei unserem Aufenthalt war das Frühstück, hier war der Service schlecht da das Personal oft vergessen hat Dinge aufzufüllen.
Leiser hat auch das WIFI zeitweise nicht funktioniert, ist sonst aber kostenlos.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sehr sauberes und komfortables Hotel, zwar nicht in zentraler Lage, aber direkt bei einer Metrostation (Campo Pequeno, auch der Flughafenbus fährt diese Station an) gelegen. Für diesen Preis (35 EUR p.P. im DZ, Internetbuchung) ein absolutes Schnäppchen. Überdurchschnittliches Frühstück, schallisolierte Zimmer, freundliches Personal;

kleine Kritikpunkte: WLAN funktionierte nicht (Internetzugang über Kabel aber möglich), Restaurant/Zimmerservice relativ teuer (Happy Hour von 18-20 Uhr ausnützen! - halber Preis)

Insgesamt aber top!

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Turim Iberia Hotel in Lissabon, befindet sich in unmittelbarer der Nähe der Campo Pequeno U-Bahn Station, was eine hervorragende Anbindug zum Zentrum als auch zu restelichen öffentlichen Verkehrslinien ist. Das Hotel ist relativ neu (paar Jahre) sauber, und etwas kühl von der Atmosphäre. Das Hotelzimmer ist in warmen braun Tönen eingerichtet, das Bett mittel hart, das Radio im Zimmer hat sich automatisch eingeschalten beim Einstecken der Zimmerkarte, man konnte zwischen den Radiostationen wählen, im Zimmer befand sich auch ein Wasserkocher zum Tee/Kaffee kochen; nicht alle angegebenen Sateliten Programme hatten empfang; die Fenster als auch Wände sehr sehr gut gedämmt; gute Schlafqualität ! das Bad war sauber und wurde täglich geputzt, die Badewannen-Glastrennwand war etwas undicht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend vielfältig (frische Früchte, Müsli, Joghurts, Milch, frisches versch. Gebäck, versch. Salami/Schinken Sorten, nur eine Käsesorte, Eierspeis, Würstchen, paar süsse Gebäcke, der Saft aus dem Automaten war schrecklich überzuckert und ist nicht empfehlenswert, der Kaffee nur mittelmässig). Die Gäste waren bunt gemischt, sowohl Alleinreisende als auch Familien aller Altersgruppen. Das Personal ist freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Relativ zentral und verkehrsgünstig gelegenes Hotel (Nähe Metro-Station Saldhana), in dem wir drei Nächte am Wochenende verbracht haben. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist etwas dürftig, aber in Lissabon sollte man dazu sowieso viel besser in eines der vielen schönen Cafes gehen, um einen Bica (Espresso) im Stehen zu geniessen.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Kürzlich renoviertes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Badezimmer sind nicht sehr ansprechend. Freundliches und effizientes Personal. Frühstück ausreichend für ein 4* Hotel.
Lage zwischen Flughafen und Stadt etwa 2 Minuten von der Metro- und Bushaltestelle 'Campo Pequeno' mit diversen Buslinien zum Flughafen und der U-Bahn in die Innenstadt (umsteigen). Bei der Metrostation unter der Stierkampfarena befindet sich ein Shopping-Center. Sonst nicht viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung, Pizza Hut in etwa 2 Minuten Gehdistanz.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Turim Iberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Turim Iberia Hotel

Anschrift: Av. 5 de Outubro, 160, Lissabon 1050-062, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 70 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Iberia Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Iberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Turim Iberia Lissabon
Lissabon Turim Iberia Hotel
Turim Iberia Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Turim Iberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.