“Nettes Personal, gute Preise, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sao Pedro Lisbon Hotel

Sao Pedro Lisbon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sao Pedro Lisbon Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Pascoal de Melo, 130 | 1000-237, Lissabon 1000-237, Portugal   |
Nr. 187 von 218 Hotels in Lissabon
Wiesbaden, Deutschland
“Nettes Personal, gute Preise, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich war gerade für eine Woche in diesem Hotel. Schon der Empfang war super freundlich und der positive Eindruck vom Personal bestätigte sich jeden Tag aufs neue; Touristeninformationen, Restauranttipps und natürlich Gepäckaufbewahrung inklusive. Das Einzelzimmer im 1. Stock war sicherlich nicht das größte, aber das große Bett (ca. 1,40 Breite) ist ein absoluter Pluspunkt! Bad auch klein aber völlig ausreichend und wie der Rest des Hotels wohl erst kürzlich renoviert. Da ich tagsüber eh nur zum schlafen im Hotel war spielte die Größe keine Rolle. Wichtig war die Sauberkeit und die war sehr gut! Trotz Zimmer zur Straße war es auch nicht sonderlich laut. Das Frühstück bestand aus einem kleinen Buffet, was ausreichte. Pluspunkt ist auch das WLAN auf den Zimmern! Die Lage zwischen 2 Metrostationen und trotzdem in einer recht ruhigen Seitenstrasse ist super. Supermarkt, Deutsche Bank, Post,Cafes alles da. Auch der Aerobus hält nur ca. 10 Minuten Fussweg entfernt und ins Zentrum (Rossio) sind es ca. 25 Min Fussweg. Insgesamt vor allem für den Preis ein empfehlenswertes Hotel, das ich bei einem zukünftigen Aufenthalt auch wieder wählen würde.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ruhige Zimmer, angenehm harte Betten: Wir haben gut geschlafen. Wir waren in den kürzlich umgebauten Zimmern im 4. Stockwerk, soweit war alles in Ordnung, auch wenn ich bezweifle, dass die eingebauten Armaturen auch in zwei, drei Jahren noch funktionstüchtig sind. Das eine Zimmer war leider sehr klein, aber da wir uns tagsüber nie im Hotelzimmer aufhielten wars in Ordnung. Grosser Pluspunkt: Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbüffet ist OK, es gab sogar Brötchen mit Vollkornmehl. Nur der Kaffee war scheusslich: Für Abhilfe sorgte die Kaffeemaschine, wo man sich für 60 ct. einen Espresso rauslassen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Das schrecklichste Hotel ,was wir bis jetzt erlebt haben. Die Zimmer waren zum Umdrehen zu klein,das Bad ebenso!
Zimmer war muffig und feucht und ungeheizt! Schimmelgeruch bei Ventilator- nur Kühlung war möglich!
Und das bei 4 Grad C in der NAcht und Dauerregen!
Alles war kalt und klamm!
Handtücher waren nur täglich frisch nach BEzahlung von 2 €! Frühstück sehr bescheiden,
Frechheit war auch die Fado-Abend Empfehlung! 45,_€ pro Person für schreckliches Essen und Kälte!
Sehr nett war aber die Stuff allgemein,
besonders nett war Andre Lovro!!
Auch Fernando war zuvorkommend,aber völlig überfordert für ein warmes Zimmer zu sorgen.
Fado Empfehlung kam von Fernando-also Vorsicht!
Sucht euch ein besseres Hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sao Pedro Lisbon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sao Pedro Lisbon Hotel

Anschrift: Rua Pascoal de Melo, 130 | 1000-237, Lissabon 1000-237, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 187 von 218 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sao Pedro Lisbon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sao Pedro Lisbon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Sao Pedro Lissabon
Residencial Sao Pedro Hotel
Residencial Sao Pedro Lisbon

Wenn Sie Sao Pedro Lisbon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.