“das schönste Hostel in dem ich je war dazu in perfekter Lage - check it out!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Hostel

Oasis Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rua de Santa Catarina, 24, Lissabon 1200-402 , Portugal   |
Berlin
“das schönste Hostel in dem ich je war dazu in perfekter Lage - check it out!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Oaisi ist eigentlich kein Hostel, sondern mehr ein Guesthouse: sehr stylische Einrichtung, schönem Wohnzimmer mit free Internet, nettem Personal, schöner Garten zum sitzen, lesen und abends ein paar drinks genießen. Schräg über die Straße ist auch die bekannte Noo Bai Bar - toller Blick über die Stadt und zur Brück des 25. Aprils mit super Mojito - oder leckerem Kaffee - sehr zum empfelen für den start in den Abend!
Mein Freund und ich übernachteten in einem Doppelzimmer im Nebengebäude - dadurch war es zum schlafen sehr leise - die Zimmer im Hauptgebäude scheinen nachts wohl etwas laut zu sein (sagte man uns).
Unserer Zimmer: für 44€ die Nacht in der Hauptsaison - sehr zu empfehlen!
Klein, aber sehr schön - mit Kronleuchter und äußerst bequemen Bett. Das Bad: groß, sauber, gepflegt mit Badewanne, teilt man sich mit den beiden anderen Doppelzimmern - ist aber kein Problem.

Wir würden sofort wieder ins Oasis gehen - nicht erst, nach dem wir im Hi-Hostel Central waren und nun wissen wie Hostels auch ausehen können: kostet 45€ die Nacht und war unfassbar laut, dreckig und unfreundlich.

Ich fand das Oasis allein schon eine Reise wert - siehe Fotos.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Buenos Aires
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich kam nach Lissabon mit nur einem einfachen Vorschlag eines meiner Freunde, der dort schon einmal übernachtet hatte, und ohne besondere Erwartungen. Ich total überrascht.
Für diese Herberge, die technisch eine Jugendherberge ist, müsste man eine weitere Kategorie erfinden, um diese zu beschreiben.
Die Einrichtungen waren fantastisch, super Dekor.
Und die Duschen ... ooooh!
Ein Gebäude war ein flippiges, klassisches Herrenhaus, das andere sah aus, wie aus einem Designmagazin.
Die Nachbarschaft war einfach perfekt, ganz in der Nähe von allen Bars, Nachtleben und unabhängigen Einkaufsmöglichkeiten.
Es gab viele Aktivitäten, die Bartour, Wanderungen, Dinnerpartys, und das gesamte Hotel hatte eine sehr gemütliche, flippig junge Ausstrahlung.
Ich bin ein Fan vom "Mansion"! Danke Rita, Cleelia, und die gesamte Crew im Oasis. Ihr wart super!

Sie waren bereits im Oasis Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hostel

Anschrift: Rua de Santa Catarina, 24, Lissabon 1200-402 , Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 41 von 222 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Backpackers Mansion Lissabon
Hotel Oasis Backpackers' Mansion Lissabon
Backpacker Lissabon
Oasis Backpackers` Mansion Hotel Lisbon

Wenn Sie Oasis Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.