“Ist sein Geld wert, wenn man für wenig Geld reist” 3 von 5 Sternen

Residencial Roxi
Avenida Almirante Reis, 31 - 3, Lissabon 1150-009, Portugal   |
Nr. 125 von 218 Hotels in Lissabon
Wellington, Neuseeland
“Ist sein Geld wert, wenn man für wenig Geld reist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir übernachteten hier drei Nächte und fanden ein gutes Preisleistungsverhältnis für unser Budget vor. Man kann von der Stadtmitte aus zu Fuß gehen, ebenfalls ist die Metro direkt vor der Tür, was günstig für den Transfer zum Flughafen ist. Das Personal spricht nicht viel Englisch, ist aber hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren einfach, verfügten aber über eine Dusche. Die Gemeinschaftstoiletten sind sehr sauber. Die Nachbarschaft kann einen nachts ein bisschen verstören und wir konnten die ganze Nacht über Auseinandersetzungen auf der Straße hören. Die Unterkunft ist sehr sicher, da man den Schlüssel beim Eigentümer lassen muss, der einen dann hereinlässt. (Das war nie ein Problem.)

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Zimmer sind zwar spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber mit frischen Handtüchern und makellosem Bett.
Für 20 Euro unschlagbar. Einen Fernseher hat das Zimmer auch. DIe Besitzer sind sehr entgegenkommen und hilfsbereit. Die Frau ist eher mürrisch, aber das sei ihr verziehen. Man kann ja nicht immer glücklich sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Warszawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

gute Lage (fünf Meter vom Eingang zum U-Bahnhof Independente), sehr sauberes Zimmer mit einem sehr herzlichen Empfang durch den Eigentümer, leider kein Aufzug (die ein Hindernis für ältere Menschen sein können), zum Rossio-Platz etwa einen Kilometer nach unten (wir zu Fuß gehen, aber nur wenn es hell ist), würde ich nicht empfehlen zu Fuß die Umgebung in der Nacht - wahrscheinlich ist nicht gefährlich, aber es ist unangenehm

• Aufenthalt November 2010
Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Nette Pension in zentraler Lage, relativ einfache Ausstattung, aber ganz sauber. Ich hatte ein einfaches Doppelzimmer mit Schrank, Schreibtisch und Betten. Eigenes Badezimmer ( jeden Tag neue Handtücher). Direkt vor der Haustür Metro- und Strassenbahnstation, auch nicht weit von Flughafen (ca. 12 Minuten mit Taxi). Zum Stadtzentrum braucht man nur 15 Minuten zu wandern. Es gibt aber kein Parkplatz direkt im Hotel. Die Rezeptionist war sehr freundlich und stets bemüht, unsere Wünsche zu berücksichtigen. Sie sprach leider kein Deutsch und sehr schelcht Englisch. Die Kommunikation ist nur auf Portugiesisch, Französisch und Spanisch möglich.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich empfehle es für kurze Aufenthalt (2-3 Tage).

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Es ist preisgünstig, 20 Meter von einer U-Bahnstation oder 10-15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Gratis Internet, saubere Zimmer, guter Service. Bidet in den Zimmern ist nicht eine gute Idee, glaube ich. Die Besitzer sind freundlich. Es könnte sein, ziemlich laut, wenn das Fenster geöffnet wird, und es gibt keine Klimaanlage. Erschwingliche Ort zu bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Residencial Roxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Roxi

Anschrift: Avenida Almirante Reis, 31 - 3, Lissabon 1150-009, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 125 von 218 Hotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Roxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residencial Roxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.