“Ein altes Billighotel in zentraler Lage.” 3 von 5 Sternen

Pensao Nova Goa
R. Arco M Alegrete 13, Lissabon 1100-034, Portugal   |
Nr. 167 von 216 Hotels in Lissabon
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Ein altes Billighotel in zentraler Lage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind eine 3-köpfige Familie (Ehepartner und Tochter im Teenageralter) und verbrachten in diesem Hotel zwei Übernachtungen während unsere kürzlichen Reise nach Lisabon ab dem 5. Juli 2013.
Die wahren Pluspunkte dieses Hotels sind die tolle Lage, direkt neben dem Figuera-Platz (mit den U-Bahnhaltestellen Rosio und Mortim Monitz in der Nähe), sowie die Klimaanlage, die in unserem Dreibettzimmer während der heißen Sommertage unseres Aufenthaltes lief. Die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt waren alle zu Fuß erreichbar. Dies ist außerdem ein geschickter Ort, um einen Tagesausflug nach Belem zu machen, da die Straßenbahn Nummer 15 nach Algies, die nach Belem fährt, direkt am Figuera-Platz abfährt.
Ansonsten gab es einige negative Erfahrungen, z.B. schäbige und alte Zimmer und die Ausstattung des Hotels, nur das Mindeste, dazu einfache Möbel und billige Toilettenartikel und kein Internetanschluss in den Zimmern. Das Frühstück war sehr einfach mit geringster Auswahl und Abwechslung, und es entspricht in keiner Weise dem Standard eines 1- oder 2-Sterne-Hotel.
Ich würde dieses Hotel maximal einem Freund weiter empfehlen, der für seine Reise wenig Geld zur Verfügung hat und nur minimale Zeit im Hotel verbringen will.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr gute Pension in absoluter Topplage im Herzen von Lissabon, 1-2 Minuten entfernt vom Praca de Figueira. Die Haltestelle für die Tram 28 liegt nahezu vor der Tür, direkt davor sind Parkplätze zum Ein-/Ausladen (bei Ankunft am späten Abend kann man das Auto auch bis zum nächsten Morgen stehen lassen), und einer der sehr netten Rezeptionisten hat uns einen Parkplatz in fußläufiger Entfernung in der Rue de Palma empfohlen (für 12 €/24 Stunden statt beispielsweise der Parkplatz an Largo Martim Moniz für fast 32 €/24 Std.!). Die Zimmer sind sauber und für ein Stadthotel absolut in Ordnung. Auch das Frühstück ist o.k. (es gibt ein "Buffet" mit Brötchen, Wurst, Käse oder Marmelade sowie einem Automaten für Kaffee und Tee). Anhand der sehr widersprüchlichen Bewertungen waren wir anfangs skeptisch, würden das Hotel bzw. die Pension für den Preis jeder Zeit empfehlen und auch gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Unsere Anfragen im Vorfeld (Zimmer mit Balkon und Blick auf die Burg) wurden wie gewünscht berücksichtigt. Die Lage innerhalb des Zentrums von Lissabon ist einzig. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor der Haustür zum Ein- und Ausladen. Nicht von den einweisenden "Parkplatzwächtern" irritieren lassen.
Frühstück ist minimal.
Gegenüber des Goa ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Es bietet erstklassigen Fisch, z.B. Corvinha für 9,90 Euro sehr günstig an. Daher sind hier auch viele Einheimische anzutreffen.
Sollte der junge "Ober" dienst haben, dann bitte auf englisch ansprechen, da er dann ganz stolz seine Kenntnisse unter Beweis stellen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Ich möchte diese nette und saubere Pension gerne weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Ein idealer Ausgangspunkt für Leute die sich Lissabon anschauen möchten. Zimmer waren sehr sauber, Handtücher frisch, Bad und WC in einem sauberen Zustand. sauber geputzter Linoleum- Fußboden der schon die besten Jahre hinter sich hat, aber immer noch besser als Teppich. Die Herren an der Rezeption waren immer sehr nett und hilfsbereit. Ich würde die Pension wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Mein Zimmer hatte ein neues Bad, gute, isolierte Fenster und war sehr sauber. Frühstück bestand zwar nur aus Brot, Wurst, Käse und Marmelade und Kaffee/Tee ist aber dafür schon im Preis inbegriffen. Super Lage, da direkt im Zentrum so dass man sehr viel zu Fuss erreichen kann.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Pensao Nova Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Nova Goa

Anschrift: R. Arco M Alegrete 13, Lissabon 1100-034, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 167 von 216 Hotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Nova Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Nova Goa Lissabon
Pensao Nova Goa Hotel Lisbon

Wenn Sie Pensao Nova Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.