“ein angenehmer Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 216 Hotels in Lissabon
München
“ein angenehmer Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Das Hotel war für uns anfangs schwer zu finden, obwohl uns der Flughafenbus direkt davor abgesetzt hat.
Das Personal war distanziert aber freundlich. Wir konnten da wir sehr früh ankamen, unser Gepäck in einem Nebenraum abstellen und später zum Einchecken wieder kommen.
Die Metro Picoas ist direkt vor der Tür und man kann praktisch und schnell überall hingelangen.
In die Altstadt ist es noch ziemlich weit. Man benötigt, wenn man stramm geht ca. 45 Minuten. Da man aber in der Stadt selbst hauptsächlich läuft war uns das zu weit.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, für mich sehr schön , mit Laminatboden . Das Bad war auch sauber und es gab täglich frische Handtücher. ( hätte es nicht unbedingt gebraucht)
Bei geschlossenen Fenstern ist es relativ ruhig zu schlafen, jedoch bei offenem Fenster schier unmöglich. Der Hauptverkehr scheint morgens ab 6.30 Uhr und abends bis nach 23 Uhr direkt am Hotel vorbei zu fahren. Hupen, Motorgeheul und Abgase.

Das Frühstück gibt es in einem oberen Stockwerk mit toller Aussicht und in schönem Ambiente. Jedoch waren die Brötchen knapp und das Ei wurde um 8.30 Uhr bereits nicht mehr nachgefüllt. Gäste die schon länger da waren horteten die Brötchen und Rührei mit Speck, Tomaten an ihren Tischen und Gäste die später kamen hatten dann "nur" Toast Butter Marmelade. Käse und etwas Wurst. Auch gab es süßes Gebäck und Jogurt und Müsli und ein paar Früchte(wenn man schnell war).
Für uns, die wir nicht viel frühstücken war das alles nicht so schlimm.
Wir waren hier zu einem Sonderangebot 5 Nächte bleiben und nur 4 Nächte bezahlen. Deshalb war es eine wirklich angenehme Überraschung. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Nordrhein-Westfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Hotelzimmer sauber :o.k.
Rezeptionspersonal : sehr unfreundlich/ausser Sonntags
Frühstück: tatsächlich eine Katastrophe, zwischen 8 u.9 Uhr kein Tisch zu haben, das Frühstück sehr minderwertig, Marmelade,Obst,Käse nicht gut, Fakt: unsere Beurteilung Frühstück nicht zu empfehlen, wurde von uns auch im Hotel beklagt. Lage sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Nachdem ich einige relativ negative Bewertungen bzgl. Zimmergröße und Frühstücksbuffet dieses Hotels gelesen habe, war ich von meinem Aufenthalt(eine Woche) sehr angenehm überrascht. Das Einzelzimmer könnte tatsächlich etwas größer sein, da ich aber darin keinen Tango vorführen muss, stört es mich keineswegs. Das Mobiliar ist sehr gepflegt und sauber, alles ist vorhanden und intakt, was man für einen angenehmen Auftenhalt braucht(Fön, Klimanlage, Radio, TV, Minibar). Das Bett(das wichtigste für mich) ist hervorragend. Bettwäsche und Handtücher können auf Wunsch täglich gewechselt werden. Das Zimmer riecht stets frisch und ist piccobello sauber, das Badezimmer strahlt von allen Ecken, der Duschkopf ist kalkfrei. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und variantenreich, die Rühreier verdienen einen Stern. Die Bedienung ist tadellos, schnell und lautlos. Dieses Hotel wird immer meine Adresse sein in Lissabon!

ACHTUNG!! - UNBEDINGT VERMEIDEN: Wenn man an der Rezeption nach einem nahgelegenen Restaurant fragt, wird man dieses Restaurant vorgeschlagen: Grand Elias, in Avenida Elias Garcia. Auf jeden Fall NICHT hingehen, erstens ist es ein Fußmarsch von mehr als 2 KM, zweitens ist es überteuert und schmudellig hin bis zu ekelerregend. Ich habe dort ein typisch port. Gericht bestellt, Arroz de Marisco, Reisgericht mit Meeresfrüchten, für sage und schreibe Euro 18,80. Was ich dafür bekam, war ein Topf, halbvoll gefüllt mit unmotiviert in tomatierter Brühe gekochtem Reis, darin schwamen 4 winzige Muscheln(Schalengröße etwa 2 cm), 2 mittelgroße Gambas in Schalen, und etwa 10 mittelgroße Garnelen ohne Schale. Dazu knallte der Kellner eine klebrige Flasche Tabasco, komplett verdreckt, vertrocknete Saucetropfen am Flaschenhals von früherer Benutzung, mein Appetit war dahin! Der Reis schmeckte auch dementsprechend, banal und lieblos. Mein Rat: erspart Euch die Frust, meidet dieses Restaurant auf jeden Fall. McDonald ist garantiert eine bessere Alternative!
Es gibt Hunderte von Restaurants in Lissabon, wo man für sein Geld was Tolles kriegt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man weitaus bessere Gerichte bekommt, wenn man, anstatt in die traditionellen Restaurants, in die 'moderneren' geht. Hier ist ein Geheimtipp: Restaurant "100 Maneiras", Rua do Teixeiras 35 in Bairro Alto(Altstadt), unweit von Miradouro d. S. Pedro d. Alcantara, am Bergstation von Elevadore Gloria. Dort gibt es ein 10(ZEHN)-gängiges Degustationsmenü für nur Euro 35!! Jeder Gang ist ein Kunstwerk für sich, sowohl optisch als auch genüßlich. Gaumenorgasmus total. Der Chef ist Ljubomir Stanisic, dekoriert mit einem Michelinstern, die Bedienung ist erstklassig und international(fließend englisch). Jedes Gericht hat Bezug zu port. Küche, rafiniert modernisiert aber keineswegs künstlich hochgezüchtet wie bei der Molekularküche von Ferran Adria(el Bulli). Unbedingt reservieren, sonntags geschlossen, geöffnet ab 20.00 Uhr.
Ein anderes 'moderne' Restaurant ist "560" in Rua das Gaveas 78, in Bairro Alto(www.restaurante560.com), unweit von Metrostation Baixa/Chiado(Metroausgang Chiado). Hier ist der Preis sehr moderat(fast billig!), das Restaurant selbst ist ein innenarchitektonisches Kleinod, die Portionen riesig, die Optik der Gerichte hervorragend, Genußqualität: hoch, erreicht jedoch nicht die von "100 Maneiras".
Fürs Mittagessen geht man am besten in die Cafeteria von "Bica do Sapato"(www.bicadosapato.com, montags kein Mittagstisch) gegenüber Metrostation St. Apollonia, am Tejo-Ufer, Mitbesitzer ist der Schauspieler John Malkovich. Zugegeben: ein bíßchen JetSet, aber man kann auf der Terrasse draußen sitzen, sonnengeschützt durch riesige Schirmen, die vorbeifahrenden Luxusdampfer beobachtend, ein Mittagsmenü, 3-gängig plus ein Glas Wein/eine Flasche Mineralwasser und Espresso für Euro 21 haben. Es gibt für jeden Gang mindestens 3 Variationen zur Auswahl. Die Portionen hier sind ebenso riesig. Bedienung ist international, englisch fließend, sehr apart und attentiv.
Also, mein Fazit ist: wenn man in Lissabon essen gehen möchte, soll man 'modern' gehen, die oft hochgepriesenen 'traditionalen' Restaurant entpuppen sich öftermal als Touristenfalle

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Das America Diamond´s Hotel ist ein richtig guter Ort um Lissabon zu erkunden. Vor meiner ersten Städtetour war ich etwas skeptisch, ob sich die Rennerei durch die Stadt lohnen würde. Aber ich muss sagen Lissabon ist eine wunderschöne Stadt und dieses Hotel bietet einem zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis alles, was man braucht um sich wohl zu fühlen. Das Hotel liegt zentral und unser Zimmer zur Hofseite war sehr ruhig. Die Anbindung an den Nahverkehr ist hervorragend, direkt vor der Tür fahren Busse und U-Bahn. Außerdem gibt es zahlreiche Cafes und Restaurants in der Nähe. Und das Frühstück bietet mehr als wir erwartet haben. Wir waren wunschlos glücklich!

• Aufenthalt Dezember 2008
Dundalk, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ein schönes, modernes Hotel, das vor kurzem nach amerikanischer Art modernisiert wurde. Die Zimmer sind tadellos sauber und verfügen über eine gute Dusche/Badewanne. Eine sehr verkehrsreiche Kreuzung, aber die Zimmerfenster sind doppelt verglast, sodass man keinen Verkehrslärm hört!! Die Angestellten sind gut informiert und sprechen gut Englisch. Das Frühstück im obersten Stockwerk ist eine typisch kontinentale Angelegenheit, Kaffee, Croissants usw, nicht schlecht... Aber war an diesem Hotel erstklassig ist, sind die Verkehrsverbindungen in die Stadt. Der Aerobus vom Flughafen hält an 6 Haltestellen (Piacoas) und braucht 30 Minuten... Die U-Bahn direkt vor der Tür. (Picoas). Nur Minuten von der reizvollen und wunderschönen Altstadt entfernt, man steigt an der Haltestelle Baixa/Chiado aus... geht die Straße hinunter und fährt mit der Straßenbahn 28 zur Se und Alfama... Wundervoll... Werde wiederkommen!! . Danke America's Diamond für einen wundervollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im America Diamonds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Diamonds Hotel

Anschrift: Rua Tomás Ribeiro, 47, Lissabon 1050 226, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 62 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Diamonds Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Diamonds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Diamonds Hotel Lissabon
America Diamond's Hotel Lissabon
Hotel America Diamond's Lissabon
America Diamonds Lisbon
Hotel America Diamonds

Wenn Sie America Diamonds Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.