“Tolles Hotel in einer schönen Stadt” 5 von 5 Sternen

America Diamonds Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Tomas Ribeiro,47, Lissabon 1050 226, Portugal   |
Nr. 67 von 218 Hotels in Lissabon
Köln
“Tolles Hotel in einer schönen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Das America Diamond´s Hotel ist ein richtig guter Ort um Lissabon zu erkunden. Vor meiner ersten Städtetour war ich etwas skeptisch, ob sich die Rennerei durch die Stadt lohnen würde. Aber ich muss sagen Lissabon ist eine wunderschöne Stadt und dieses Hotel bietet einem zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis alles, was man braucht um sich wohl zu fühlen. Das Hotel liegt zentral und unser Zimmer zur Hofseite war sehr ruhig. Die Anbindung an den Nahverkehr ist hervorragend, direkt vor der Tür fahren Busse und U-Bahn. Außerdem gibt es zahlreiche Cafes und Restaurants in der Nähe. Und das Frühstück bietet mehr als wir erwartet haben. Wir waren wunschlos glücklich!

• Aufenthalt Dezember 2008

Dundalk, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ein schönes, modernes Hotel, das vor kurzem nach amerikanischer Art modernisiert wurde. Die Zimmer sind tadellos sauber und verfügen über eine gute Dusche/Badewanne. Eine sehr verkehrsreiche Kreuzung, aber die Zimmerfenster sind doppelt verglast, sodass man keinen Verkehrslärm hört!! Die Angestellten sind gut informiert und sprechen gut Englisch. Das Frühstück im obersten Stockwerk ist eine typisch kontinentale Angelegenheit, Kaffee, Croissants usw, nicht schlecht... Aber war an diesem Hotel erstklassig ist, sind die Verkehrsverbindungen in die Stadt. Der Aerobus vom Flughafen hält an 6 Haltestellen (Piacoas) und braucht 30 Minuten... Die U-Bahn direkt vor der Tür. (Picoas). Nur Minuten von der reizvollen und wunderschönen Altstadt entfernt, man steigt an der Haltestelle Baixa/Chiado aus... geht die Straße hinunter und fährt mit der Straßenbahn 28 zur Se und Alfama... Wundervoll... Werde wiederkommen!! . Danke America's Diamond für einen wundervollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im America Diamonds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Diamonds Hotel

Anschrift: Rua Tomas Ribeiro,47, Lissabon 1050 226, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 68 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Diamonds Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Diamonds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Diamonds Hotel Lissabon
Hotel America Diamond's Lissabon
America Diamond's Hotel Lissabon
America Diamonds Lisbon
Hotel America Diamonds

Wenn Sie America Diamonds Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.