“Eine großartige Adresse in Lissabon” 5 von 5 Sternen

America Diamonds Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Tomás Ribeiro, 47, Lissabon 1050 226, Portugal   |
Nr. 69 von 217 Hotels in Lissabon
Limerick, Limerick, Ireland
“Eine großartige Adresse in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein großartiges Hotel in Lissabon. Wir waren mit der Bedienung im Hotel sehr zufrieden. Jeden Tag gab es ein ganz vielfältiges Frühstück. Das Personal an der Rezeption war zudem überaus hilfsbereit. Die Zimmer waren angemessen groß, genauso wie die Badezimmer. Das Hotel war tadellos sauber. Wir hatten während der Nacht keine Problem mit Lärm, was in jeder Stadt ein Vorteil ist. Wir konnten sogar mit offenem Fenster schlafen. Die Klimaanlage im Zimmer war ein hervorragendes Extra. Das Beste am Hotel war der Eingang zu Metro, der gerade mal eineinhalb Meter vom Hoteleingang entfernt lag, wodurch wir während unseres Aufenthalts keine Taxis brauchten, wir konnten immer mit der Metro fahren und brauchten nur fünf Sekunden dorthin. Man kommt mit der Metro mit einmal Umsteigen auch zum Flughafen. Tolles Hotel & tolles Personal. Sehr zu empfehlen.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Positiv:
- gutes Frühstück
- super Lage (Metro und Bus vor der Tür, zentral gelegen)
- sauberes Zimmer
- Minibar mit etwas Platz (z.B. für eigenes Wasser etc.)
- freies und funktionierendes WLAN

Negativ:
- keine schalldichten Fenster (bzw. schlechte Isolierung) -> Hauptstraßenlärm
- Klimaanlage beim Frühstück (es zieht sehr, wenn man schlechte Plätze erwischt)
- eine der beiden Lampen am Bett war kaputt

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Für einen Städtetrip mit wenig Zeit im Hotel absolut empfehlenswert. Besonders gefallen hat uns das sehr freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt März 2012, Freunde
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal in diesem Hotel war und es auch an Freunde weiter empfohlen hatte, war ich im September 2012 sehr enttäuscht: im Buchungssystem war ich nicht gespeichert obwohl ich das Zimmer etwa ein halbes Jahr vorher gebucht hatte. schließlich erhielt ich ein altes Zimmer (101) mit kaputtem Türschloss (Kartensystem war ausgebaut) nicht richtig schließendem Schallschutzfenster - deswegen enormer Straßenlärm - völlig abgenutzte schäbige Armaturen im Badezimmer und Dauermusikbeschallung wärend der Nacht vom Flur mit Lautsprecher direkt vor der Türe; man konnte durch einen Spalt vom Flur ins Zimmer und umgekehrt schauen; erst nach Anruf bei der Rezeption um 1.30 Uhr wurde die Musik abgestellt; nur das weiterhin gute Frühtsücksbufet und die gute Errichbarkeit läßt mich in der Bewertung befriedigend schreiben; sehr schade für das Hotel, welches beim letzten Besuch gut war (kleines aber ruhiges neu eingerichtetes und sauberes Zimmer zum Innenhof - deswegen hatte ich das Hotel wieder ausgewählt und auch in der Buchung darum gebeten) und auch wegen der direkten U-Bahnanbindung (neue U-Bahn ab Flughafen - einmal umsteigen) von Vorteil ist. Richtung Stadt Busse und U-Bahnen vor der Türe.nach diesen Erfahrungen werde ich es nicht mehr empfehlen. Eine Entschuldigung ist bis heute trotz Einreichung einer schriftlichen Beschwerde nicht erfolgt. Echt schade

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bitburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Für den Preis in ordnung. Sauber und täglich frische Handtücher. Personal
zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Das Frühstück ist geschmackssache,
der Kaffee ungenießbar. Etwas störend ist die Klimaanlage. Besonders im Foyer
ist es extrem kalt. In diesem Bereich liegt auch die Bar, welche von keinem der Gäste
aufgesucht wurde. Lage ist in Ordnung, ca. 5-10 Min. mit dem Bus zur Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren über Neujahr für 8Tage in Lissabon. Haben hierfür das America Diamond´s Hotel gebucht. Der Preis erschien okay, 30,31.dezember und 1.1.2012 gab es einen Aufpreis, jedoch war dies vollkommen okay. Ist ja schließlich in jedem Hotel so.

Angekommen im Hotel wurde man nicht wirklich begrüßt. Freundlich ist etwas anderes. Da wir früher angekommen waren, haben wir unser Gepäck abgegeben und es wurde gesagt, dass wir gerne schon gegen 12.30/13.00h kommen könnten - denn das Zimmer müsste dann bereit sein. So getan. Um 12.45h kamen wir am Hotel an. Ein anderer Mitarbeiter (Unfreundlichkeit hat einen Namen) sagte uns, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, wir können noch warten - denn wir sollen unbedingt das Zimmer bekommen. Ich dachte mir, nun gut, Hauptsache ein gutes Zimmer, habe ich mir gedacht. Nach knapp 40Minuten Warten wurden wir dann unfreundlich gerufen, unser Zimmerkey wurde uns übergeben und wir gingen in den ersten Stock. Was wir da vorgefunden haben, war wirklich kein Zimmer. Ein Minizimmer, mit noch einem kleineren Bad wartete auf uns. Ich dachte, für 8 Tage muss das ein Witz sein. Das Bett (1,40) zu zweit - ein Witz. Kaum Platz für unsere zwei großen Koffer. Wir haben erstmal andere Hotels im Netz abgecheckt, in die wir schnell noch hinziehen könnten - hätten auch was gefunden, aber erst einmal musste ich runter zur Rezeption und mich beschweren.
Mit der Warnung, wir würden gerne unsere Reservierung zurücknehmen - wurde uns mitgeteilt, dass wir auf jeden Fall zwei Nächte bezahlen müssten. Und es wurde angesprochen, dass wir evtl. ein neues Zimmer bekommen könnten, denn es würde morgen eins frei werden. Dieses konnte ich mir auch anschauen. Im 4. Stock (Nichtraucher) wie gewünscht. Das Zimmer war auf jeden Fall 2 mal so groß, wie das was wir bekommen hatten. Ich ging auf den Deal ein. Am nächsten Tag mussten wir ausziehen, unsere Koffer wieder zur Rezeption bringen.
Zurück vom Tagesausflug, wurde uns die Zimmerkarte für ein Zimmer im 5 Stock gegeben. Raucherzimmer (aber gut, was sollte man machen), es war das gleiche Zimmer wie mir am Tag vorher gezeigt wurde (im 4.Stock). Das zu unserer Zimmergeschichte.

Das Zimmer war sauber, die kleinen Lampen am Bett gingen zwar nicht (keine Glühbirnen) und an manchen Ecken gab es ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, jedoch war das Zimmer okay.
Die Klimaanlage ging nicht wirlklich auszuschalten, es war also nie ruhig im Zimmer. Das Zimmer ging nach hinten raus, war also besser als viele andere Zimmer - mit Blick auf die Hauptstraße.

Das Frühstück okay, Käse und Schinken, Brötchen, Croissants, Früchte und Obstsalat, Yoghurts. Ausreichend - jedoch nicht wirklich abwechslungsreich. Da könnte man sicherlich mehr erwarten. Bedienung spricht nur Portugiesisch. Freundlich ab und zu.

Die Putzfrauen sollten auch ein wenig besser geschult sein, wenn an der Tür "Bitte nicht stören" hängt, sollte man auch nicht klopfen, auch nicht dann, wenn man das Zimmer aufräumen will. Schließlich muss es nicht immer sauber gemacht werden, oder man schläft einfach noch. Und laute Musik oder laut telefonieren, finde ich ebenfalls keinen guten Service. Trotz dessen waren die Zimmer immer gut sauber. Da kann man nicht meckern.

An der Rezeption konnte man jeden Tag vorbeigehen, ohne von den Mitarbeitern zumindest ein Guten Morgen zu hören. Schlechter Service. Definitiv.

Die gute Lage des Hotels, an der Metro sowie Bushaltestelle "Picoas" ist man genau richtig um Ausflüge in die Innenstadt oder zu anderen Sehenswürdigkeiten zu starten. Die Fahrt mit dem Bus ca. 10min bis zum Rossio Platz (City).

Angegeben bei "Booking" war, dass dieses Hotel Fahrräder anbietet. Ich habe den "netten" Mitarbeiter gefragt, wie man denn diese ausleihen kann und wieviel es kosten würde. Überrascht und überfahren von meiner Frage, hat er nur geantwortet, dass es nicht direkt bei Ihnen möglich ist, sondern einfach an Mietstationen in der Altstadt. Er musste erstmal anrufen, da er keine Ahnung hatte, wo es diese gibt. Und dann kam raus, dass ein Tag 20Euro kosten würde und ich müsste diese selber abholen. Dürfte man nicht wirklich anbieten, wenn man keine Ahnung hat davon.

Fazit: Ich würde dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Der Preis ist sicherlich nur dann okay, wenn man ein vernünftiges Zimmer bekommt. Da es hier um Glück geht, ist es so eine Sache. Das Frühstück und freies Wlan sind im Preis incl. was sicherlich ein Plus ist, auch wenn das Wlan nach 10min immer rauskickt - so dass man den Code immer neu angeben muss. Am besten mit Laptop über lan.kabel einchecken :).
Die Lage des Hotels ist das größte Plus. Man kann vom Airport mit dem Airport bus direkt an der Haltestelle vorm Hotel aussteigen.
Die Mitarbeiter des Hotels sollten noch eine Schulung in Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit machen, dann wäre man auch hiermit voll zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heitersheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, das Frühstück überschaubar aber gut. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist durchgängig extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das trotz offensichtlicher Überbesetzung. Bei der Zimmervergabe hatten wir bei unserem 8 Tage Aufenthalt kein Glück... Zu erst ein inakzeptables minizimmer als Einzelzimmer evtl. Geeignet. Nach Diskussion und Androhung das Hotel zu wechseln bekamen wir ein recht geräumiges aber dafür Raucherzimmer. Das haben wie dann hin genommen. W LAN ist zwar vorhanden muss aber halbstündlich neu angemeldet werden. Ich würde das Hotel nicht empfehlen... Ggf. Für eine Einzelperson für 1-2 Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im America Diamonds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Diamonds Hotel

Anschrift: Rua Tomás Ribeiro, 47, Lissabon 1050 226, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 59 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Diamonds Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Diamonds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Diamonds Hotel Lissabon
America Diamond's Hotel Lissabon
Hotel America Diamond's Lissabon
America Diamonds Lisbon
Hotel America Diamonds

Wenn Sie America Diamonds Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.