“Ganz schlechter Service für viel Geld. Gutes Zimmer mit viel Glück!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu America Diamond's Hotel

America Diamond's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America Diamond's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Tomas Ribeiro,47, Lissabon 1050 226, Portugal   |
Nr. 67 von 219 Hotels in Lissabon
“Ganz schlechter Service für viel Geld. Gutes Zimmer mit viel Glück!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren über Neujahr für 8Tage in Lissabon. Haben hierfür das America Diamond´s Hotel gebucht. Der Preis erschien okay, 30,31.dezember und 1.1.2012 gab es einen Aufpreis, jedoch war dies vollkommen okay. Ist ja schließlich in jedem Hotel so.

Angekommen im Hotel wurde man nicht wirklich begrüßt. Freundlich ist etwas anderes. Da wir früher angekommen waren, haben wir unser Gepäck abgegeben und es wurde gesagt, dass wir gerne schon gegen 12.30/13.00h kommen könnten - denn das Zimmer müsste dann bereit sein. So getan. Um 12.45h kamen wir am Hotel an. Ein anderer Mitarbeiter (Unfreundlichkeit hat einen Namen) sagte uns, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, wir können noch warten - denn wir sollen unbedingt das Zimmer bekommen. Ich dachte mir, nun gut, Hauptsache ein gutes Zimmer, habe ich mir gedacht. Nach knapp 40Minuten Warten wurden wir dann unfreundlich gerufen, unser Zimmerkey wurde uns übergeben und wir gingen in den ersten Stock. Was wir da vorgefunden haben, war wirklich kein Zimmer. Ein Minizimmer, mit noch einem kleineren Bad wartete auf uns. Ich dachte, für 8 Tage muss das ein Witz sein. Das Bett (1,40) zu zweit - ein Witz. Kaum Platz für unsere zwei großen Koffer. Wir haben erstmal andere Hotels im Netz abgecheckt, in die wir schnell noch hinziehen könnten - hätten auch was gefunden, aber erst einmal musste ich runter zur Rezeption und mich beschweren.
Mit der Warnung, wir würden gerne unsere Reservierung zurücknehmen - wurde uns mitgeteilt, dass wir auf jeden Fall zwei Nächte bezahlen müssten. Und es wurde angesprochen, dass wir evtl. ein neues Zimmer bekommen könnten, denn es würde morgen eins frei werden. Dieses konnte ich mir auch anschauen. Im 4. Stock (Nichtraucher) wie gewünscht. Das Zimmer war auf jeden Fall 2 mal so groß, wie das was wir bekommen hatten. Ich ging auf den Deal ein. Am nächsten Tag mussten wir ausziehen, unsere Koffer wieder zur Rezeption bringen.
Zurück vom Tagesausflug, wurde uns die Zimmerkarte für ein Zimmer im 5 Stock gegeben. Raucherzimmer (aber gut, was sollte man machen), es war das gleiche Zimmer wie mir am Tag vorher gezeigt wurde (im 4.Stock). Das zu unserer Zimmergeschichte.

Das Zimmer war sauber, die kleinen Lampen am Bett gingen zwar nicht (keine Glühbirnen) und an manchen Ecken gab es ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, jedoch war das Zimmer okay.
Die Klimaanlage ging nicht wirlklich auszuschalten, es war also nie ruhig im Zimmer. Das Zimmer ging nach hinten raus, war also besser als viele andere Zimmer - mit Blick auf die Hauptstraße.

Das Frühstück okay, Käse und Schinken, Brötchen, Croissants, Früchte und Obstsalat, Yoghurts. Ausreichend - jedoch nicht wirklich abwechslungsreich. Da könnte man sicherlich mehr erwarten. Bedienung spricht nur Portugiesisch. Freundlich ab und zu.

Die Putzfrauen sollten auch ein wenig besser geschult sein, wenn an der Tür "Bitte nicht stören" hängt, sollte man auch nicht klopfen, auch nicht dann, wenn man das Zimmer aufräumen will. Schließlich muss es nicht immer sauber gemacht werden, oder man schläft einfach noch. Und laute Musik oder laut telefonieren, finde ich ebenfalls keinen guten Service. Trotz dessen waren die Zimmer immer gut sauber. Da kann man nicht meckern.

An der Rezeption konnte man jeden Tag vorbeigehen, ohne von den Mitarbeitern zumindest ein Guten Morgen zu hören. Schlechter Service. Definitiv.

Die gute Lage des Hotels, an der Metro sowie Bushaltestelle "Picoas" ist man genau richtig um Ausflüge in die Innenstadt oder zu anderen Sehenswürdigkeiten zu starten. Die Fahrt mit dem Bus ca. 10min bis zum Rossio Platz (City).

Angegeben bei "Booking" war, dass dieses Hotel Fahrräder anbietet. Ich habe den "netten" Mitarbeiter gefragt, wie man denn diese ausleihen kann und wieviel es kosten würde. Überrascht und überfahren von meiner Frage, hat er nur geantwortet, dass es nicht direkt bei Ihnen möglich ist, sondern einfach an Mietstationen in der Altstadt. Er musste erstmal anrufen, da er keine Ahnung hatte, wo es diese gibt. Und dann kam raus, dass ein Tag 20Euro kosten würde und ich müsste diese selber abholen. Dürfte man nicht wirklich anbieten, wenn man keine Ahnung hat davon.

Fazit: Ich würde dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Der Preis ist sicherlich nur dann okay, wenn man ein vernünftiges Zimmer bekommt. Da es hier um Glück geht, ist es so eine Sache. Das Frühstück und freies Wlan sind im Preis incl. was sicherlich ein Plus ist, auch wenn das Wlan nach 10min immer rauskickt - so dass man den Code immer neu angeben muss. Am besten mit Laptop über lan.kabel einchecken :).
Die Lage des Hotels ist das größte Plus. Man kann vom Airport mit dem Airport bus direkt an der Haltestelle vorm Hotel aussteigen.
Die Mitarbeiter des Hotels sollten noch eine Schulung in Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit machen, dann wäre man auch hiermit voll zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Heitersheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, das Frühstück überschaubar aber gut. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist durchgängig extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das trotz offensichtlicher Überbesetzung. Bei der Zimmervergabe hatten wir bei unserem 8 Tage Aufenthalt kein Glück... Zu erst ein inakzeptables minizimmer als Einzelzimmer evtl. Geeignet. Nach Diskussion und Androhung das Hotel zu wechseln bekamen wir ein recht geräumiges aber dafür Raucherzimmer. Das haben wie dann hin genommen. W LAN ist zwar vorhanden muss aber halbstündlich neu angemeldet werden. Ich würde das Hotel nicht empfehlen... Ggf. Für eine Einzelperson für 1-2 Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das America Diamond's Hotel liegt zwar nicht unmittelbar in Reichweite der Hauptattraktionen Lissabons, ist allerdings durch die Metrostation "Picoas" direkt vor dem Hotel verkehrstechnisch ausgezeichnet angebunden. Zusätzlich verkehrt der Bus zum Flughafen, wie auch weitere Buslinien in unmittelbarer Nähe.

Die Einrichtung des Hotels ist modern und bietet keinen Anlass zur Kritik. Ebenso war das Zimmer hinreichend ausgestattet, mit Fernseher und Minibar. Das Badezimmer war in gutem Zustand und wurde täglich gründlich gereinigt. Die grundlegenden Hygieneartikel waren verfügbar. Der einzige größere Kritikpunkt ist die Hotellage neben einer vierspurigen Straße, welche durch ihren Geräuschpegel ein Schlafen bei geöffnetem Fenster praktisch unmöglich machte. Hielt man das Fenster geschlossen, so war zwar die Belästigung durch Straßenlärm beseitigt - allerdings war man durch die höheren Temperaturen dann gezwungen die Klimaanlage zu aktivieren, die ihrerseits nicht geräuschlos war. WiFi war kostenlos verfügbar.

Das Frühstück wurde allen Anforderungen gerecht und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Erbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Für einen Städtetripp das ideale Hotel. Verkehrsgünstig an Bus und Metro gelegen (direkt vor dem Hotel). Zimmer sind sauber, ebenso das Bad (tägl. Reinigung). Es empfiehlt sich eine zweite Zudecke beim Zimmerpersonal zu organisieren (klappt prima). Das Frühstücksbüffet ist gut, nur das Rührei ist meistens kalt ( wer's mag ;-) ). Es gibt mehrere Brotsorten, Wurst, Käse, Joghurt etc., Kaffee nach Wahl aus der großen Maschine, Croissants und süße Stückle, Obstsalat (gemischt aus frischem und Dosenobst) Frühstückscerealien. Das Personal ist sehr freundlich und flink wenn es um's Nachfüllen geht.
Das Empfangspersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit, auch in Notsituationen. Da man erst um 14:00 Uhr einchecken kann, gibt es die Möglichkeit das Gepäck unterzustellen (kostenfrei). Die Klimaanlage funktioniert gut und lässt sich auch gut regeln. Die Zimmer sind mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Lärmempfindlichen sollten aber Ohrstöpsel dabei haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Im Mai war es aussergewöhnlich warm, also Fenster besser nicht zu öffnen.
Hotel liegt an sehr stark befahrener 4 spuriger Strasse . Klimaanlage vorhanden aber etwas laut. Bad war sehr schön. Dieses Zimmer schien mir klein. Wenig Platz für Wäsche im Schrank. Sehr sauber. Leider nur 1,40 m Bett für zwei Personen. Für Verliebte ok aber sonst morgens Verspannungen einplanen.
Minibar vorhanden aber wie immer zu teuer. Kleines Wasser natur 2,--€
Frühstück war ausreichend aber nicht zu üppig. Auch Kaffe war Selbstbedienung.Geschmacklich war dieser Kaffe gewöhnungsbedürftig.
Personal sehr zuvorkommend. Ideale Lage U Bahn direkt daneben, günstiger und einfacher Zubringer zum Flughafen. Haltestelle direkt am Hotel.
Wie immer im Hotel danach ist man froh in seinem eigenen Bett zu Hause zu schlafen.
Trotzdem war bezahlter Preis und Leistung im passendem Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Hotel in der Nähe Marques Pombal. Nicht Mitten in der Stadt, aber super angebunden dank Bushaltestelle und U-Bahn direkt unmittelbar vor der Tür! In 7 Minuten ist man also mitten in der Stadt. Auch der Airoportobus hält vor der Tür. Zimmer ausreichend groß, sehr sauber. Personal nett und freundlich. Gefrühstückt wird bei tollem Blick. Auswahl überschaubar aber völlig ausreichend und von sehr guter Qualität. Kostenlos W-LAN.

Nächster Aufenthalt schon gebucht!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

das Hotel ist gut gelegen, direkt neben einer U-Bahn-Station. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und wirklich ausreichend groß. Zimmer sind ausserdem sauber und ruhig. Das Frühstück ist nicht übermäßig ausgiebig, aber recht ausreichend und für portugisiesche Verhältnisse vielseitig. Service ist gut, Personal zuvorkommend, alles in allem ein guter Tipp für einen Städte-Trip.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im America Diamond's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Diamond's Hotel

Anschrift: Rua Tomas Ribeiro,47, Lissabon 1050 226, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 78 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Diamond's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Otel, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Diamond's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Diamonds Hotel Lissabon
Hotel America Diamond's Lissabon
America Diamond's Hotel Lissabon
America Diamonds Lisbon
Hotel America Diamonds

Wenn Sie America Diamond's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.