“für Kurztrip ok” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Trier, Deutschland
“für Kurztrip ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Im Mai war es aussergewöhnlich warm, also Fenster besser nicht zu öffnen.
Hotel liegt an sehr stark befahrener 4 spuriger Strasse . Klimaanlage vorhanden aber etwas laut. Bad war sehr schön. Dieses Zimmer schien mir klein. Wenig Platz für Wäsche im Schrank. Sehr sauber. Leider nur 1,40 m Bett für zwei Personen. Für Verliebte ok aber sonst morgens Verspannungen einplanen.
Minibar vorhanden aber wie immer zu teuer. Kleines Wasser natur 2,--€
Frühstück war ausreichend aber nicht zu üppig. Auch Kaffe war Selbstbedienung.Geschmacklich war dieser Kaffe gewöhnungsbedürftig.
Personal sehr zuvorkommend. Ideale Lage U Bahn direkt daneben, günstiger und einfacher Zubringer zum Flughafen. Haltestelle direkt am Hotel.
Wie immer im Hotel danach ist man froh in seinem eigenen Bett zu Hause zu schlafen.
Trotzdem war bezahlter Preis und Leistung im passendem Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Hotel in der Nähe Marques Pombal. Nicht Mitten in der Stadt, aber super angebunden dank Bushaltestelle und U-Bahn direkt unmittelbar vor der Tür! In 7 Minuten ist man also mitten in der Stadt. Auch der Airoportobus hält vor der Tür. Zimmer ausreichend groß, sehr sauber. Personal nett und freundlich. Gefrühstückt wird bei tollem Blick. Auswahl überschaubar aber völlig ausreichend und von sehr guter Qualität. Kostenlos W-LAN.

Nächster Aufenthalt schon gebucht!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

das Hotel ist gut gelegen, direkt neben einer U-Bahn-Station. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und wirklich ausreichend groß. Zimmer sind ausserdem sauber und ruhig. Das Frühstück ist nicht übermäßig ausgiebig, aber recht ausreichend und für portugisiesche Verhältnisse vielseitig. Service ist gut, Personal zuvorkommend, alles in allem ein guter Tipp für einen Städte-Trip.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das America Diamond's ist gut gelegenes Stadthotel in Lissabon. Die U-Bahn Station ist gleich um die Ecke außerdem ist man in zwei Minuten im nahe gelegenen Shopping Center, wo man gut einkaufen kann aber auch hervorragend essen gehen. Die Zimmer sind von der Größe ganz in Ordnung, jedoch würde ich von einer Aufbettung eines zwei Bettzimmers abraten. Da die aufgestellte Matratze viel Platz weg nimmt und nicht sonderlich bequem ist. Der Service im Hotel entspricht den Drei Sternen, die es trägt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Das Hotel machte einen guten sauberen Eindruck. Die Zimmer waren wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Allerdings war unser Zimmer so klein, dass sich kaum darin aufhalten konnte. Koffer aufs Bett legen, auspacken und wieder weg mit dem Koffer, denn Platz für den Koffer war im Zimmer nicht. Außerdem war das Zimmer so hellhörig, dass man die Unterhaltung aus dem Nebenzimmer mitbekam. Also Ohropax nicht vergessen.
Frühstück war ok. Zu Fuss sind es ca. 15 Minuten zum Rossio, mit dem Bus 5 Minuten. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Aufenthalt März 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Das Hotel war für uns anfangs schwer zu finden, obwohl uns der Flughafenbus direkt davor abgesetzt hat.
Das Personal war distanziert aber freundlich. Wir konnten da wir sehr früh ankamen, unser Gepäck in einem Nebenraum abstellen und später zum Einchecken wieder kommen.
Die Metro Picoas ist direkt vor der Tür und man kann praktisch und schnell überall hingelangen.
In die Altstadt ist es noch ziemlich weit. Man benötigt, wenn man stramm geht ca. 45 Minuten. Da man aber in der Stadt selbst hauptsächlich läuft war uns das zu weit.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, für mich sehr schön , mit Laminatboden . Das Bad war auch sauber und es gab täglich frische Handtücher. ( hätte es nicht unbedingt gebraucht)
Bei geschlossenen Fenstern ist es relativ ruhig zu schlafen, jedoch bei offenem Fenster schier unmöglich. Der Hauptverkehr scheint morgens ab 6.30 Uhr und abends bis nach 23 Uhr direkt am Hotel vorbei zu fahren. Hupen, Motorgeheul und Abgase.

Das Frühstück gibt es in einem oberen Stockwerk mit toller Aussicht und in schönem Ambiente. Jedoch waren die Brötchen knapp und das Ei wurde um 8.30 Uhr bereits nicht mehr nachgefüllt. Gäste die schon länger da waren horteten die Brötchen und Rührei mit Speck, Tomaten an ihren Tischen und Gäste die später kamen hatten dann "nur" Toast Butter Marmelade. Käse und etwas Wurst. Auch gab es süßes Gebäck und Jogurt und Müsli und ein paar Früchte(wenn man schnell war).
Für uns, die wir nicht viel frühstücken war das alles nicht so schlimm.
Wir waren hier zu einem Sonderangebot 5 Nächte bleiben und nur 4 Nächte bezahlen. Deshalb war es eine wirklich angenehme Überraschung. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nordrhein-Westfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Hotelzimmer sauber :o.k.
Rezeptionspersonal : sehr unfreundlich/ausser Sonntags
Frühstück: tatsächlich eine Katastrophe, zwischen 8 u.9 Uhr kein Tisch zu haben, das Frühstück sehr minderwertig, Marmelade,Obst,Käse nicht gut, Fakt: unsere Beurteilung Frühstück nicht zu empfehlen, wurde von uns auch im Hotel beklagt. Lage sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im America Diamonds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Diamonds Hotel

Anschrift: Rua Tomás Ribeiro, 47, Lissabon 1050 226, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 57 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Diamonds Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Diamonds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Diamonds Hotel Lissabon
America Diamond's Hotel Lissabon
Hotel America Diamond's Lissabon
America Diamonds Lisbon
Hotel America Diamonds

Wenn Sie America Diamonds Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.